Suche nach Beiträgen von Amelia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Amelia am 08.07.2020 19:30

Dann erstelle ich dir die Cousine. Ist es dir recht wen ich sie väterlicherseits mache? Dann sind beide über den Vater verwandt.

Amelia.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Amelia am 08.07.2020 18:10

Ich würde mit machen Renesme. Eine Cousine von dir würde ich machen, die vielleicht noch nach Hogwarts geht.

Amelia.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Re: Schreibpartnersuche

von Amelia am 29.05.2020 19:17

Wäreich dabei, beginnst du dann für die beiden?

Amelia.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 25.04.2020 08:55

Ich suche für meine auch noch: Agneta muss ich noch einweihen und dann noch Leroy wäre nun auch frei

Amelia.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 28.03.2020 13:50

Wenn noch einer sucht, ich such auch für Amelia

Amelia.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite