Suche nach Beiträgen von Nathaniel

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Nathaniel

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Studiengang Magisches Recht 2. Todesser Cage Breakers Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Nathaniel am 05.10.2020 11:45

Ich versuche das mal runterzurechnen...
Damien ist 33. Somit altert er seit sagen wir mal 15 Jahren (seit dem 18. Geburtstag) halb so schnell. +30. (Sein Kopf altert jedoch auch nur genauso schnell, daher ist er vom Verstand auch nur 33 und nicht älter. Das wäre seltsam.  ) Wenn ich jetzt so rechne, dass Damien nur jedes 2. Jahr Geburstag feiert, wurde er nun dieses Jahr 1977 33, also müsste er 1947 18 geworden sein. 1929 geboren (Ich hoffe ich rechne hier gerade richtig! Ich hab mir mit dieser dummen Regeln mit dem langsam altern gerade selbst 'ne Falle gebaut  )
Lucy ist 16. Das heißt sie ist 1961 geboren. 
Wenn wir jetzt mal sagen würden, Damiens Mum ist vielleicht schon sehr früh schwanger geworden und hat ihn bereits mit 18 bekommen, dann müsste sie 1911 geboren sein. Sie wäre, würde sie noch leben, also heute 66 Jahre alt. Zieht man davon Lucy ab, müsste sie tatsächlich mit 50 nochmal schwanger gewesen sein... 

🤯 Das sind mir zu viele Zahlen. Mein Kopf raucht schon 
Also es ist wirklich sehr kompliziert, wie ich gerade festgestellt habe. Falls es nicht passt, bin ich auch nicht böse, ich hab mich da ja selbst reingeritten.

nathanielsig3.jpg
»They don't know about the things we do, they don't know about the I love you's, but I bet you if they only knew, they would just be jealous of us. They don't know about the up all nights, they don't know I've waited all my life just to find a love that feels this right. Baby they don't know about, they don't know about us.«
nategrace1.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite