Suche nach Beiträgen von Anthony
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Küche
von Anthony am 29.08.2021 16:21„Wieso? Ich gehe ja auch später schlafen, im Grunde verpasse ich doch nicht mehr vom Tag, deshalb", überlegte er und grinste seinen Dad an. Das konnte noch eine schöne Debatte ins Nichts werden, wenn sie so weiter machen würden, doch damit hatte Anthony noch nie seine Probleme gehabt. Er hatte immer Spaß, wenn sein Dad mit ihm so was machte.
Zustimmend gab es zwei kleine Nicker und er erwiderte „Dafür habe ich einen Siebten Sinn, mein Frühstück verpasse ich niemals", das war ihm noch nicht mal in Hogwarts passiert. Er wusste, wie lange er Zeit hatte und immer kam er noch an, bevor alles wieder verschwinden würde.
„Perfekt"; auf den Urlaub oder wie man es nenne mochte, wohl eher Exkursion, freute sich Anthony jede Ferien. Es war so was besonders zwischen ihnen beiden geworden. „Essen, können wir im Garten Quidditch spielen?", ging doch, sie lebten nicht unbedingt dort wo viele Muggels vorbeikamen und dann konnten sie heute mal ein paar Bälle schlagen bzw. werfen.

von Anthony am 02.08.2021 22:46"Ich muss 10 Monate im Jahr immer früh raus aus dem Bett, da darf ich doch wohl hier ausschlafen, Dad"; meinte er grinsend zu der Frage von seinem Vater. So lief es bei den beiden immer. Einen Morgen ohne Neckereien, dann war irgendwas bei einen von beiden nicht in Ordnung. Aber sonst wurde es immer amüsiert und neckend aufgezogen, das gehörte zu ihnen und er mochte es, wenn es ganz genauso war. Da fühlte er sich gleich zu Hause.
Er grinste "Zum Essen komme ich immer pünktlich, das weiß du doch Daddy", grinste er und klar das roch er auch im Schlaf, wurde wach und ging runter Essen. So was hatte er auch schon drauf, aber das war auch so typisch für sie beiden. Er setzte sich schon an den Tisch hin und schaute zu seinen Dad. "Wann gehen wir eigentlich dieses Jahr nach Ägypten?", er freute sich jedes Jahr drauf und deshalb harkte er nach und wollte eben viel Zeit mit seinen Vater haben. Er würde es nie zu geben, doch er vermisste ihn sehr, wenn er in Hogwarts war. Sein Dad war auch sein bester Freund sie sprachen über alles.

von Anthony am 10.07.2021 22:05Die Ferien waren endlich da. Anthony hatte mit seinen Freunden alles geklärt sie würden sich die Ferien eher selten bis gar nicht sehen. Doch sie wussten auch, dass er immer jedes Jahr die Zeit mit seinen Dad verbrachte und er ihn bei seiner Arbeit dann halt auch mitnahm, damit Anthony nicht den ganzen Tag alleine war. Das fand Anthony aber auch ziemlich cool. Er verbrachte sehr gerne seine Zeit mit seinem Dad und sie sahen sich immerhin auch nur 10 Wochen im Jahr, da war das doch auch selbstverständlich.
Es war der erste Ferientag. Anthony hatte ausschlafen wollen, obwohl er es nie konnte. Er war früh wach. Hatte sich umgezogen und war dann anschließend zu seinem Dad in die Küche runter gegangen. „Guten Morgen Dad", grüßte er ihn heiter und freute sich bereits. Er musste immerhin seinen Dad noch alles berichten, was er in Hogwarts erlebt hatte. Vom Quidditch, vom Turnier, welches die Teilnehmer von Gryffindor Selbstverständlich gewonnen hatten, dann aber auch von seinen Freunden, von Felicity... eventuelle auch dem Streit, den es gab. Vielleicht verstand sein Dad ja was Anthony falsch gemacht hatte und konnte es ihm erklären, so dass er es auch verstehen konnte.

Re: Schreibpartnersuche
von Anthony am 04.11.2020 15:25Alles klar, danke
(Sirius ist mein Hauptchara xD)

Re: Behausungen
von Anthony am 14.07.2020 13:08Name des Charakters: Anthony Clarke
Art der Behausung: Wohnung der Familie Clarke
Kurze Beschreibung: Hier lebt die Familie Clarke, seit der Vater sich von ihnen getrennt hat. Die Wohnung liegt in Wales.
Erledigt ~ by Mary

Antworten