Suche nach Beiträgen von Albus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Albus

98, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Schulleiter/in Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Okklumentik Legilimentik Orginalcharakter Edit

Re: Begrüßung Aufgabe 1

von Albus am 24.10.2020 23:36

Der große Tag war gekommen. Die erste Aufgabe stand an und die Schüler waren wie es üblich war ziemlich laut. Also musste ich erst einmal für Ruhe sorgen. Zauberstab na meinen Hals und ich wurde lauter „RUHE", schon wurden sie leise. Es funktionierte doch immer wieder. Aber ich hielt ihn noch weiter so an meinen Hals damit mich alle Teilnehmer und SchülerInnen, wie Professoren hören konnten. „Endlich ist es so weit, die erste Aufgabe dieses Turnierst beginnt in wenigen Augenblicken. Wie es schon zu beginn des Schuljahres verkündet wurden treten folgende Schüler an. Für Gryffindor Sirius Black und Calum MacMilan, für Hufflepuff Primrose Wintergarden und Henry Bones, für Ravenclaw Emmeline Vance und Nathan Lancester und für Slytherin Isabella Greengrass und Liam Yaxley" da ließ ich natürlich eine Pause für den Applaus und fuhr nach ein paar Sekunden fort, nachdem ich wieder um Ruhe gebeten hatte. „Ich erwarte einen fairen Wettkampf von euch allein, doch ich will euch nicht weiter warten lasse und möchte euch Charles Hill vorstellen. Der Spielmacher, der dieses Turnier vorbereitet hat", mit diesen Worten applaudierte auch ich und gab das Wort an den besagten weiter, damit dieser noch ein paar Worte an die Teilnehmer und alle anderen richten kann.

Albus.png

Antworten

Albus

98, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Schulleiter/in Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Okklumentik Legilimentik Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Albus am 24.04.2020 09:16

Ich würde gerne noch meinen Albus einweihen

Albus.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite