Suche nach Beiträgen von Felix

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Felix

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Heilkunst &' Medizin 4. Quidditchteam Treiber Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Felix am 20.05.2024 18:50

Felix liebte sein Studium, er machte es sehr gerne. Das gute war auch, dass seine Mutter genau dieses Studium auch gemacht hatte und nun auch als Heilerin arbeitete. Sie konnte ihm gut helfen, doch grade, da wollte er eigentlich nur seinen Kopf mal ablenken, grade nicht mehr lernen, denn er hatte das Gefühl, dass sein Hirn wie ein Sieb war, da blieb nichts mehr hängen. Es war eindeutig zu viel heute schon gewesen. Seine Mutter teilte ihn mit, dass das ganze Gemüse, welches hier stand kleingeschnitten werden musste. Er holte sich ein Brett und ein Schneidemesser. Seiner Mutter half er bei solcher Arbeit immer gerne. Schon immer war Felix immer gerne bei seiner Mam, ging schneller zu ihr und sprach mit ihr über Dinge, die ihn belasteten, er war ihr irgendwie auch ähnlich, studierte, das gleiche wie sie. Seine Schwester Hope ging immer schon eher zu ihrem Vater, sie studierte Zauberkunst, wie ihr Dad. Nur Elijah war anders als die beiden großen. Sein jüngster Bruder war in der Fluchbrecherausbildung, viel unterwegs. Aber Felix wusste, dass seine Eltern immer für sie alle drei da waren und ein offenes Ohr für sie hatten, ihnen halfen. Er atmete durch und nickte „Eigentlich schon, mein Kopf raucht nur, bei all den Heiltränken, Heilzaubern und magischen Krankheiten. Ich brauche für heute mal eine Pause, ich denke ich habe zu viel gelernt, da bleibt nichts mehr hängen" er war kein fauler Mensch, aber irgendwann war genug, dann musste auch er einsehen, dass es nun keinen Sinn mehr machte und Kochen, das lenkte ab. Er konnte schon ein paar Gerichte kochen, weil er das öfters machte, in den Ferien damals auch, mit seiner Mam gemeinsam in der Küche stehen und Kochen. „Kannst du mir eigentlich nochmal sagen, wie das Rezept für diesen Salat war. Also den mit dem Feta und Melone? Ich wollte das mal für Elsa und mich machen", er würde sich die Tage mit Elsa wieder treffen und sie wollten auch mal wieder gemeinsam kochen oder halt einen Salat machen, da wäre es gut wenn er nochmal wusste, wie dieser Salat gemacht wurde.

Antworten

Felix

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Heilkunst &' Medizin 4. Quidditchteam Treiber Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Felix am 14.10.2023 09:11

Tess & Felix Redbird

Quelle 1 by "Like A Flower Made Of Iron" ♡ on tumblr & Quelle 2 by Froy Gutierrez GIF - Froy Gutierrez Froy Gutierrez - Discover & Share GIFs

im April 1980

Felix war nun mittlerweile in seinem vierten Semester, das Studium lief ganz gut, er hatte sich im Sommer letzten Jahres mit Ethan ausgesprochen, mit seiner Freundin funktionierte auch alles sehr gut. Nun im Studium musste er noch was fertig machen, auch hier bekamen sie schon mal Hausarbeiten auf, war mehr Arbeit als in Hogwarts die Hausaufgaben, ging oft über eine Längen von Pergament. Nur sein Thema, er hatte sich vielleicht ein blödes ausgesucht das wollte nicht so recht und er hing schon seit einigen Stunden drüber. War schon am verzweifeln als er sich dachte, er könnte seine Mam doch um Hilfe bitten, sie war Heilerin und konnte ihn gewiss hier und da was erklären was er nicht so richtig verstand. Felix wusste, dass seine Mutter auch heute zu Hause war, sie hatte schon Dienst gehabt, also ging er die Treppe runter und hörte seine Mam in der Küche handwerkeln. So ging er dort auch gleich hin.
Seine Mam war wirklich in der Küche sie machte dort grade was und Felix ging auf sie zu. „Kann ich dir helfen Mam?", er wollte auch ihre Hilfe, doch ein bisschen mal den Kopf frei bekommen vorher, das würde ihm auch gut tun, er saß schon seit heute früh an seiner Arbeit, also schon fast den ganzen Tag, sein Kopf rauchte schon, wenn es möglich wäre, dann würde er dies auf jeden Fall tun. Also eine Pause, seiner Mam in der Küche zu helfen, das erschien ihm ganz nützlich und hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2023 09:13.

Felix

20, Männlich

Re: Wohnzimmer

von Felix am 18.01.2023 12:54

Felix würde diese Sache mit Ethan und auch Elijah klären, musste natürlich gemacht werden, er wollte auch Ethan wieder haben aber er musste nun handeln, das hatte er diesem damals auch gesagt, dass er sich melden würde und das musste er nun auch mal umsetzen, er musste sich bei seinem besten Freund melden und diese Dinge zwischen ihnen klären. „Aber nun ist es eben so gekommen, ich bin mittlerweile auch erleichtert, die Wahrheit zu wissen über die beiden und ja..." er nickte, er war einfach froh dass er wusste was da nun war zwischen den beiden und auch das er die Wahrheit kannte, es war doch egal, das sie schwul waren, das änderte ja auch nichts an ihnen als Menschen also war es sowieso irrelevant, und alles andere hatte er sich nun vorgenommen zu klären.
„Auch ein dreier Date kann schön sein und so wäre Elsa nicht das einzige Mädchen, sondern hätte eben noch Leona bei sich", lachte er nun doch mal, weil sonst überwogen halt die Herren und dann wurde gemacht was sie wollten, doch das sollte kein Problem werden, wenn alles geregelt wurde, dann konnten sie das alles auch gemeinsam machen, ein paar Ideen würde er sicherlich haben. Es hatte ihm wirklich auch noch gut getan, dass er mit ihm mal drüber gesprochen hatte und nun wollte er das auch alles angehen.

Cut {denke mal ist in Ordnung hier nun ein Cut zu machen }

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 14.12.2022 18:01

Felix nickte, das konnte er machen. Das würden sein bester Freund und sein Bruder sicherlich auch ganz gut nachvollziehen können. Er wollte da auch nicht in einen Streit geraten mit dem er im Grunde nichts zu tun hatte. Gewiss er würde ihnen zu hören, aber vermutlich wäre es ihm echt lieber, wenn Ethan dann zu Leo gehen würde und Elijah zu Deli, das klang in seinen Ohren auch besser, sollten sie zu ihren besten Freundinnen gehen, wenn es um ihre Beziehung geht und da stress war, dann musste Felix gar nicht erst nachdenken, was er sagen sollte, aber auch wenn sie mit ihm dann reden wollen würde, würde er ihnen trotzdem zuhören, so war es natürlich dann auch nicht. „Stimmt, ich wusste nichts davon und ihr ja nicht um wem es sich handelt. Aber auch wenn es so rauskam alles, ich denke es war gut, das es rausgekommen ist", nun wussten sie alle Bescheid und Elijah musste es nicht mehr mit sich rumschleppen, es war nicht verkehrt, dass es so rausgekommen war. Nein er war sogar ganz froh drum es nun zu wissen, dass da kein Geheimnis mehr war zwischen Elijah und ihm und auch Ethan und ihm, er war froh drum.
Ethan war wirklich ein sehr lieber Mensch, würde Felix immer so sagen, woher es hatte, keine Ahnung, von seinen Eltern sicherlich nicht, da dachte Felix grade sehr fies und kam nicht umher mal zu grinsen, denn manchmal sagte er zu Ethan auch scherzhaft seine Eltern müssen ihn ja wo gefunden haben, weil er so charakterlich nicht nachdem kam, was er von den Eltern seines besten Freundes kennengelernt hatte. Aber war auch egal, er mochte seinen besten Freund „Sicher kann er ihn sehen und ja, wenn wir alles geklärt haben können wir sicherlich was gemeinsam unternehmen", da würde sich Felix dann auch freuen, aber natürlich mussten erst einmal paar Dinge besprochen werden, dann wäre es möglich. „Nur mit Leona, machen wir vielleicht ohne Partner was, die Arme soll sich nicht wie das fünfte Rad fühlen", sofern er bisher nämlich wusste hatte Leona keinen Freund, von daher, wollte er sie nun nicht ärgern und ihre Partner mitbringen, auf ein Date zu sechst würde er dann warten bis auch sie einen Freund hatte.

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 05.11.2022 21:23

Er nickte, das wollte er auch nicht, das er eben zwischen den Fronten geraten würde, er wollte einfach das sie dann sich von ihm aus auskotzten bei ihm aber mehr auch besser nicht „Ja sicher sie haben noch andere und ich will auch nicht das ich da irgendwas richten muss, das muss ich ihnen dann wohl auch nur einmal auch sagen, dass es klar ist, von mir aus sollen sie mit Problemen untereinander zu den anderen gehen", wäre ihm auch recht, dann wäre dieses Problem gleich weg und er würde sich nicht weiter drum bemühen müssen, das dann grade zu biegen, war ihm lieb. Denn beide sein Bruder, wie auch sein bester Freund waren ihm einfach viel zu wichtig. „Ja, er hat es versucht. Rechne ich ihm ja hoch an, aber ich kenne meinen Bruder", da war Eli einfach ein Gefühlsmensch, wenn es was gab, war warten keine Option für ihn und er konnte es vergeben, und auch Ethan sein Schweigen, aber er würde durch aus sein Missmut dazu bekannt geben und sagen, das er es ziemlich blöd gefunden hat, es so zu erfahren.
Er musste mal eben überlegen „Ich auch noch nie", nein er hatte Ethan noch nie wirklich wütend erlebt, er war auch kein Mensch dafür, er war einfach eher einer der sanfteren Natur und hielt sich dann auch eher ruhig aus so was raus. Ethan war kein Mensch der laut stritt oder so, eigentlich. „Nun damit werde ich auch umgehen können, ich denke, das wird gar nicht so das Problem werden", nein würde es nicht werden, sie würden sicherlich auch noch was unternehmen und wer weiß vielleicht würde Felix irgendwann mal vorschlagen, das sie zu viert was machen, Elijah und Ethan und Elsa und er, wieso nicht, Elsa hatte ja nichts gegen Schwule, das hatte sie ihm damals auch gleich gesagt als er seinen ersten Frust oder eher Verzweiflung, was auch immer bei ihr los hatte werden können. Also es wäre vielleicht nicht so verkehrt, das irgendwann in ferner Zukunft mal vorzuschlagen.

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 27.09.2022 12:32

Er sagte dazu auch erst einmal gar nichts, sondern bei den ersten Worten von seinen Vater nickte er, genau das befürchtete er dann auch irgendwie und das wollte er eben auch nicht haben, das wäre irgendwie blöd, wenn das so laufen würde, aber sein Vater sprach auch weiter und das hörte er sich zunächst auch erst an und dachte drüber nach, eigentlich klang es doch ganz gut so. „sie können auch beide mit mir reden, aber wie du sagst, muss bei uns dreien immer klar sein, dass ich mich niemals dazwischen stelle oder auf eine Seite von einem schlage" das würde er dann auch beiden sagen wollen, dass dem so ist, das er da auch keinen ärger will, wenn sie das nicht toll finden. Aber Elijah war nun sein kleiner Bruder und Ethan war sein bester Freund, sein allerbester Freund, sie standen sich von Anfang an immer schon nahe und sobald bei Felix alles, was geordnet war wollte er auch einfach mit Ethan sprechen über das alles. „Ich finde sogar für Elijahs Verhältnisse hat er doch sehr lang die Füße stillgehalten, nicht gleich beim Anblick von Ethan alles rausposaunt", scherzte er ein wenig, denn Eli konnte manchmal auch sehr schnell explodieren und da hatte er sich doch Weihnachten wirklich lange zusammengerissen, bis es eben nicht mehr ging für ihn. Ja war blöd gelaufen, aber wer wusste wozu es gut war, Ethan verheimlichte, das nicht mehr vor ihm und vielleicht konnte, sein Bruder nun glücklich werden.
Er atmete durch und nickte „Ja ich weiß, was ich machen muss" das wusste er und das schon länger, aber da lag es auch an Felix, dass er es noch nicht gemacht hatte. Doch im Grunde ja, seine Freundschaft mit Ethan bedeutete ihm sehr viel. „Er wird mir nicht böse sein... das weiß ich", ehrlich gesagt war Ethan kaum wütend, von daher, er würde es demnächst mal in Angriff nehmen, gucken dass er ihn in der Uni oder St. Mungo antreffen würde, dann könnten sie reden. Zurzeit waren sie sich auch beide eher aus dem Weg gegangen, vielleicht hatten sie das einfach mal für sich gebraucht, ein wenig Abstand zueinander, nachdenken und nun könnten sie wieder Schritte aufeinander zu machen. „sicher, wenn Elijah und er nun so richtig zusammen kommen... dann ist doch Ethan Familie" selbst wenn es nicht wie bei Elsa und ihm oder Hope und Fabian sein wird, trotzdem wäre es Familie, weil Ethan dann der Lebensgefährte von seinem Bruder wäre und auch das war Familie, auch wenn die Gesetze ihnen für alles andere das Leben schwer machten, aber er verstand, was sein Vater ihm damit sagen wollte.

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 25.08.2022 10:29

Felix wusste, wie sein Vater es meinte und nickte leicht. Sicherlich wäre es für Ethan auch seltsam, wäre es umgekehrt. Es war ja nur ein Beispiel, sicher Felix hatte eine Freundin und mit Elsa war er auch wirklich mehr als glücklich. Sie war zwar so ganz anders als er doch genau das tat ihm gut, sie war nicht so ruhig, sondern sehr aufgeweckt. Doch er wusste was ihm gesagt werden sollte. „Ich will einfach nicht irgendwann zwischen die Fronten von ihnen landen", gab er auch zu und wollte da wirklich nicht zwischen geraten, er wollte aber auch keinen Streit mit seinem Bruder oder eben besten Freund, beide waren ihm sehr wichtig und sie bedeuteten ihm auch sehr viel. Beide halt. „Ich kann ihn verstehen, er hat es ein halbes Jahr mit sich rumgetragen und dann ist Ethan da... ich wusste es nicht, sonst hätte ich es doch auch nicht so gemacht. Aber ich verstehe, dass er es rauslassen musste" dafür hatte er auch Verständnis, weil es eine lange Zeit war, wenn er so drüber nachdachte, natürlich musste dann sein Bruder seine Gefühle mal ein bisschen rauslassen, war blöde gelaufen, sie hätten eher miteinander reden sollen, aber das geht auch in beide Richtungen da hatte Ethan und Elijah nicht so toll gehandelt. „Ja... wäre gut gewesen, aber nun ist ja so gekommen", damit musste er oder auch sie alle nun leben. Er hätte es gerne vorher gewusst, am liebsten von einen der beiden persönlich, doch da war nichts gekommen, sicher sie hatten ihre Gründe, und das begriff er ja auch, das sie die hatten, aber es war dennoch blöde gelaufen. Er hätte ihnen auch geholfen, beiden auf jeden Fall, wenn er es nur gewusst hätte. „Das trifft es vermutlich alles. Ich muss irgendwann mal mit Ethan reden. Ich war bisher noch nicht so weit und ehrlich gesagt habe ich ihn auch nicht so oft gesehen in den letzten Wochen", er hatte nicht so auf Ethan geachtet, aber er würde sich das für demnächst vornehmen und doch mal mit ihm reden, es war vielleicht ganz gut, wenn sie sich doch mal aussprechen würde. Er wusste ja, das Ethan vieles verbergen musste vor seinen Eltern, aber vor ihm doch nicht und nun würde er gerne wissen, wieso er es trotzdem gemacht hatte, wieso hatte er ihm nichts gesagt? Das verstand er leider nicht, darum wollte er es gerne wissen, aber sein Vater hatte recht, er würde um ein Gespräch nicht drum herumkommen. Er sah seinen Dad an und seufzte. „Ich will einfach nicht meinen besten Freund verlieren... aber ich will auch nicht das er unglücklich ist und auch mein Bruder nicht" das wollte er wirklich und er würde sicherlich auch einen Weg finden, wie er sagen konnte so ging es ganz gut für ihn. „Ich mein Eli hat uns allen, und ich denke Ethan kann einen Freund gebrauchen", denn er bezweifelte, dass die Herren das alles dann ständig verheimlichen wollten und wenn Ethans Eltern es erfahren würden, ja dann würde er sicherlich einen Freund brauchen können und Felix wollte dann doch auch für ihn da sein.

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 24.07.2022 13:36

Er seufzte „Das ist fies von mir... das ich sage es passt in meinen Kopf nicht zusammen" da fühlte er sich schon schuldig, er wollte den beiden nichts kaputt machen, er gönnte ihnen auch ihr Glück doch für ihn fühlte sich das noch nicht so richtig an, es passte einfach noch nicht so richtig zusammen und er wusste dann auch noch nicht, wie er damit umgehen konnte. Er hätte es wohl wirklich lieber von Ethan gehört, doch das ging nun nicht mehr und er nahm es auch Elijah nicht übel, er kannte seinen Bruder, hätte Felix das gewusst, hätte er nie vorgeschlagen Ethan mitzubringen, weil er Eli kannte und wusste wie er sein konnte, es war nicht böse gemeint, doch er hätte damit dann auch beide schützen wollen, damit es nicht so endete, wie an Weihnachten. Doch nun war es passiert und Felix haderte noch mit sich, das alles richtig in seinen Kopf zu bekommen. „Also ist es normal? Das ich ein komisches Gefühl da habe. Ich weiß Eli wollte das so nicht machen, er denkt einfach nicht nach und wollte nur eine Erklärung von Ethan" seufzte er dann und meinte weiter. „Leo sagte damals, das es für Ethan vielleicht einfacher war mit ihr zu reden, ich glaub sie hat recht, vermutlich ist es für ihn leichter gewesen Leo zu sagen das er schwul ist, statt mir, weil ich eben ein Typ bin", die Erklärung von Leo damals, die war schon auch im Hilfreich und er konnte es ein bisschen besser verstehen. „Ich weiß ich muss mit ihm reden, aber ich würde einfach gerne dabei ein besseres Gefühl haben, nicht wie es grade ist", er wollte da auch niemanden vor den Kopf stoßen und er war noch nicht bei Ethan, weil ihm Ethan wichtig war, weil er Angst hatte, solange er so ein komisches Gefühl dabeihatte, das er seinen Freund irgendwie unbewusst verletzen würde.

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 25.06.2022 16:03

Sonst ging Felix auch eher zu seiner Mam, sie war auch eine super Zuhörerin und konnte ihm auch immer weiterhelfen, doch nun brauchte er doch mal seinen Vater, das war für ihn auch so eine Sache, weil dieser sein Problem eben auch kannte, durch Tante Josie und Artur, deshalb war es so das er mal mit ihm sprechen wollte. Sein Vater hatte auch Zeit für ihn und er setzte sich zu ihm.
Da saß er nun und schwieg erst einmal, schaute auf den Tisch und wusste auch noch nicht genau, was er sagen sollte. Er atmete tief durch und meinte dann schließlich. „Es geht mir nochmal um Elijah und Ethan. Es stört mich ja nicht, das sie schwul sind oder so, ich weiß nur nicht wirklich damit umzugehen. Ich mein nun im Sommer sehen sie sich sicherlich öfters, das irgendwie schon komisch nun zu wissen", er teilte seinen besten Freund auch mit Elijah, war ja kein Problem, doch sie dann so zusammen zu sehen. Felix wusste aber auch nicht, dass die beiden zurzeit eher keinen Kontakt hatten, so hatte dieser auch noch nicht mit Ethan gesprochen, sie gingen sich wohl gegenseitig aus dem Weg. So sah er ihn auch echt selten, wenn er so drüber nachdachte war es schon komisch. Aber keine Ahnung, er sah nun zu seinem Vater. „Ich werde ihnen ja auch nie verbieten sich zu sehen, es ist nur sehr komisch" er versuchte es irgendwie zu erklären, wollte er doch nicht als totaler Dummkopf dastehen oder jemand, der eventuell was dagegen hatte.

Antworten

Felix

20, Männlich

von Felix am 27.05.2022 21:23

Jared & Felix Redbird

Heute hatte Felix einen freien Tag, kein Studium, keine Arbeit, mal eine Verschnaufpause. Die brauchte er auch er ging noch immer Ethan aus dem Weg, er war sich nicht sicher. Überhaupt nicht, einerseits vermisste er seinen besten Freund, andererseits, konnte er auch noch nicht damit gut umgehen. Das Ethan ihn angelogen hat und die Tatsache, das er auf seinen kleinen Bruder stand. Er hatte sich die letzten Monate ins Lernen gestürzt und so sich abgelenkt, aber gut war es auch nicht. Er brauchte mal einen Rat, obwohl er eigentlich sonst gerne zu seiner Mam ging, war sie in diesem Fall nicht die richtige. Keine Ahnung, er glaubte, es war einfacher, wenn die Person es auch selbst erlebt hatte, also wäre sein Dad ein ganz guter Ansprechpartner. Er hatte damals schon was dazu gesagt, aber so richtig zugehört hatte er wirklich nicht, in dem Moment, hatte es ihn nicht interessiert. Doch nun sah es anders aus.
Er war noch im Zimmer, hatte was versucht zu lesen, doch da seine Gedanken nur drum schweiften, beschloss er mal zu schauen ob sein Dad zu Hause war. So ging Felix die Treppe runter und ins Wohnzimmer, er hatte ein Glück, Glück. „Dad?", fragte er dann auch und ging was in den Raum rein und fuhr dann kurz drauf fort „Hättest du einen Moment für mich?", er wollte doch nun auch drüber sprechen, war vielleicht besser und auch richtig zuhören, es auch annehmen, heute ging es, weil er auf jeden Fall wollte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite