Suche nach Beiträgen von Benedict
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Eigene Änderungen
von Benedict am 16.03.2023 21:39Ich würde dann auch bitte bei Benedict was ändern.

Re: Wohnzimmer
von Benedict am 20.04.2022 15:36Benedict kannte nun ja die Wahrheit, was er damit anstellte, das wusste er auch nicht und er wollte eben auch nun drüber nachdenken. Keine Ahnung, er wusste nicht, ob das so alles nochmal werden würde. Freunde konnten sie vielleicht werden, aber mehr? Es war eben schon komisch, weil sie eben so viele Jahre nichts sagte und scheinbar nur für ihren Neffen da sein wollte, da würde er sich auch nicht reinquetschten, aber er wollte auch in Ruhe drüber nachdenken.
„War gut, das du es mir gesagt hast. Aber ich würde nun auch gerne gehen. Wir sehen uns Gwen" meinte er dann auch noch zu ihr, nachdem er sich eben auch verabschiedet hatte, ging er dann auch hier fort.
♠ CUT
von Benedict am 21.03.2022 19:50Es war heute eine ganze Menge, die Benedict über Gwen nun erfahren hatte. Sie hatte damals nichts gesagt war auch okay. Er persönlich war immer der Meinung, wenn man für jemanden da sein wollte, musste man auch einen Grad an sich denken, doch hier fand er jeder sollte es so machen, wie er es wollte und Gwen hatte es so gebraucht, dann war es auch für ihn vollkommen in Ordnung, er hatte auch kein Recht sie in diesem Punkt zu verurteilen, das stand ihm nicht zu.
„Wie wäre es, wenn wir uns einfach die Tage nochmal treffen? Ich fand das schon alles viel und ich denke, wir sehen uns dann lieber die Tage nochmal?", schlug Benedict vor und meinte es nicht böse, nur glaubte er, dass es besser wäre für sie beide. Er musste dann auch mal ein paar Tage über diese Dinge halt auch nachdenken.
von Benedict am 19.03.2022 09:55Das sie damals nicht sagte, war auch für ihn im Grunde egal, wobei sie nun doch als sie sich dann sahen mal was hätte sagen können, aber nun wusste er es ja auch und das reichte vollkommen nun aus. Es war wie es war. Die Menschen machten eh was sie wollten.
„Freunde reicht ja auch", sagte er dann auch zu ihr und wenn sie es so wollte, war es so. Er würde nun nicht sagen wie es bei ihm so ausgesehen hatte, er hatte da sein Leben gehabt sicher und sie waren auch nicht mehr zusammen gewesen und wenn er das so hörte bei Gwen, hatte sie sich wohl die letzten Jahre nicht mal um sich gekümmert, was eben schon falsch war, auch seine Eltern hatten sich um sich selbst gekümmert, auch wenn die Kinder da waren, sie brauchten auch ein wenig ihr eigenes Leben und Gwen musste wohl eher mal erst anfangen ihr eigenes Leben zu leben er würde sich da nun auch nicht so reinmischen, sie würden sich sehen und das war dann auch vollkommen in Ordnung, eben auf eine Freundschaftliche Basis. „Ist schon okay so, ich verstehe das", meinte er nur noch dazu und wusste auch grade nicht mehr so viel dazu zusagen, was sollte er denn auch noch sagen?
von Benedict am 27.02.2022 00:25Nun wusste er, was bei Gwen los gewesen ist und sie hatte auch nichts falsch gemacht, als sie ihm nichts gesagt hatte. Zu dem Zeitpunkt warne se getrennt und sie hatte es eben allein machen wollen, nun manche waren da dann so und er würde schauen, wie es sich weiter verhielt, was kommen würde.
„Ja sehe ich auch so und ich weiß nicht ob es mal wie früher wird, als das wir ein Paar werden, aber vielleicht reicht auch einfach erst einmal Freunde"; er wusste nicht, ob es mehr werden könnte oder was es werden würde, daher wollte er auch noch nicht gleich ihren Neffen kennen lernen.
Er nickte nur, wollte dazu auch nichts sagen, war halt nur auf ihr beim nächsten Mal bezogen gewesen. Sie würde es sicher nicht wieder so machen. Auch keine Alleingänge, er mochte so was auch nicht besonders gerne, denn das war, wenn sie eine Beziehung hätten sonst auch komisch für ihn, wenn da seine Freundin nur Alleingänge machen würde, das wäre nichts für ihn.
von Benedict am 27.01.2022 13:37Grade wollte er noch nicht so viel dazu sagen, er wusste nun was bei Gwen die letzten Jahr so los war und verstand einiges besser. Aber er musste es auch ein wenig für sich sacken lassen, es war halt auch wirklich eine ganze Menge.
„Sicher... ich mein ich habe nichts gegen ihn irgendwann kennen zu lernen, nur jetzt finde ich es früh", sagte Benedict auch ehrlich, er hatte sicherlich nichts gegen ihren Neffen, nur sie wussten nicht mal, was zwischen ihnen war, also wollte er auch erst schauen, was das mit ihnen war, bevor er ihren Neffen kennen lernte.
„Ich denke in dem Punkt wird es doch nicht unbedingt ein nächstes Mal kommen. Ich finde, es ist geschehen und gut ist. Du hast mich nun aufgeklärt und das ist gut so"; er fand, was sie hätte wie machen können war egal, wichtig war, was denn nun war und er wusste nun Bescheid und sie konnten nun vielleicht wirklich neu anfangen.
von Benedict am 06.01.2022 14:07Er verstand nun einiges besser, was Gwen betraf und war auch froh, dass sie ihm das erzählt hatte, weil nun so einiges auch Sinn machte. „Glaube ich dir", nickte er und ja er war auch froh, dass sie es ihm gesagt hatte und deshalb fand er kurz zu nicken gut, was er sagen sollte, wusste er noch nicht so genau.
„Ich will auch nicht, dass du dir was ausdenkst oder den Jungen anlügst, ich halte nur ein Treffen zwischen ihm und mir noch zu verfrüht", er wollte eben erklären, wie er es gemeint hatte, er wollte den Jungen nicht ausschließen nur eben noch ein wenig warten, bis er ihn kennen lernen würde. Aber zu gegebener Zeit würden sie, dass dann auch schon sehen.
Er winkte es leicht ab und sagte nur dazu „Schon okay, das war damals und ist nicht heute, also ist schon okay so", er fand, es war geschehen und damit war es auch schon ganz in Ordnung wie es war.
von Benedict am 13.12.2021 15:04Er schaute Gwen an und nickte, er war froh, dass er es nun wusste, sie es ihm gesagt hatte, das war schon eine ganz gute Lösung. „Ich danke dir, dass du es gesagt hast" es war besser und vermutlich würden die beiden sich nun auch weniger streiten, immerhin wussten sie ja auch was nun los war zwischen ihnen. „Das finde ich auch", er fand auch einfach wirklich von vorne anfangen, was war, das war und nun neu starten, sich kennen lernen und schauen, ob es noch weiterhin passt. „Aber noch nicht sofort, also ich finde erst lernen wir uns nochmal kennen und dann stellst du mir deinen Neffen vor", so war es ihm auch lieber, nicht gleich alles auf einmal, das wäre einfach zu viel und er musste sich ja auch bewusstwerden, ob das mit ihnen was richtiges Ernstes werden könnte und dann ja dann sollte er Austin kennen lernen, das war Gwen wichtig und das konnte er nachvollziehen. „Nun du nervst nicht, ich höre dir zu und wenn es mir mal zu viel wird, würde ich es dir sagen, wir sind beide erwachsen und können das auch wie erwachsene klären.", das fand er und wollte es gerne.
von Benedict am 28.11.2021 10:44„Das freut mich von dir zu hören"; das sagte einiges über andere aus, wenn sie so was sagten. Benedict wusste sehr wohl, dass das nicht immer für jeden so galt, auch nicht jeder fand, dass es so sein musste oder alles für ein Kind aufzugeben, was nicht von einem Selbst war, wobei Benedict das für seine Familie auch ganz genauso machen würde.
Er hörte ihr zu „Nun ist schon okay ist geschehen. Ich liebe dich noch, doch ich bin mir nicht sicher, ob das noch was wird. Ich weiß nicht. Du kannst deine Fehler nicht rückgängig machen. Doch ich bin mir nicht sicher, ob du nochmal so was machst, mit ich will dich nicht nerven. Du solltest mich besser kennen. Ich sage nun nicht ich will nicht, doch ich bin der Meinung, wir kennen uns scheinbar gar nicht mehr richtig und sollten eher von neu beginnen, mit kennen lernen. Ich bin wie du keine 20 mehr", erklärte und wollte ihr nicht weh tun nur erklären, dass er sich unwohl fände nun zu sagen, alles ist okay und sie kommen zusammen. „Ich brauch Sicherheit, dass du nicht nochmal so was denkst und ich will irgendwann meine eigene Familie mit einem Kind oder zwei, aber da muss ich auch vertrauen haben, dass niemals einer von uns denken würde, er würde den anderen mit irgendwas nerven", er wollte Gwen kennen lernen, herausfinden ob die Gefühle zu mehr führen können, sie war ehrlich zu ihm und er zu ihr. Er liebte sie, doch er wollte nichts überstürzen.
von Benedict am 13.11.2021 16:38Er hörte schon raus, dass es ihr nicht leicht fiel darüber zu sprechen, wie denn auch, es war kein leichtes Thema, was sie durch gemacht hatte war auch ziemlich viel. „Nun, nicht jede Tante würde das für ihren Neffen machen, Austin hatte Glück, dich zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass du dein Bestes für ihn gibst", das konnte er sich ziemlich gut vorstellen, dass sie dies machen würde, er kannte Gwen, wie sie damals war, so viel anders war sie nun sicherlich auch nicht.
„Aber wir... waren wir nicht", er brach den Satz ab, schon verletzend was sie sagte. Sie waren nicht mehr zusammen, doch eigentlich noch Freunde, so dachte er es damals noch. Aber nun gut, sie hatten sich nun auch viele Jahre nicht mehr gesehen, vermutlich waren sie nichtmehr so eng wie damals bevor sie sich getrennt haben Freunde. „Woher soll ich das nun wissen, ich bin nicht wie damals, das hätten wir damals gesehen, aber ich wusste nichts davon und nun du wolltest es mir nicht sagen damals und so ist es eben", das war nicht zu ändern, sie hatte ihre Gründe gehabt, wollte es alleine machen alles, hatte sie wohl geschafft. Von daher musste er nicht viel mehr dazu sagen.

Antworten