Suche nach Beiträgen von Lorcan

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:

Lorcan

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Zimmer der Eltern

von Lorcan am 01.08.2022 21:31

„Denkst du das wirklich? Nun ich glaube wir wissen beide, das es genügend Menschen gibt, die sich genau davon wohl weniger aufhalten würden", manche waren, sogar einige die sie auch kannten oder eher gekannt haben, waren verheiratet, ob wohl sie sich nicht liebten. Sicher Lorcan wollte das für sich selbst auch wirklich nie haben, er liebte Isolde und war sehr froh drum aus Liebe geheiratet zu haben. „Aber ich bin deiner Meinung, es ist besser, dass wir uns lieben", das wollte er sie dann auch noch wissen lassen, das es auf jeden Fall besser für sie war, wenn sie sich liebten, das war für sie beide wohl auch um einiges Gesünder das dem so war.
Er nickte gleich bei den Worten seiner Frau und kam nicht umher ein bisschen zu grinsen, bei ihren Worten „Stimmt, dann können wir das nachholen, ich finde auch, das ist ganz gut" das würde sicherlich toll für sie beide werden, er machte es besonders gerne seinen Sohn ein wenig aufziehen. „Ich finde es ist gut für dich, denn das gesamt passt für mich und darum liebe ich dich, ich kann mich nicht auf eine Sache entscheiden, das kann ich wirklich nicht machen" schmunzelte Lorcan, er konnte nicht eine Sache sagen, wieso er seine Frau liebte, genau deshalb, konnte er sich auch nicht auf eine einzige Entscheiden, das war so weit nicht machbar, doch seine Frau würde sicherlich gleich einsehen, dass es auch irgendwo für sie gut war.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

von Lorcan am 06.06.2022 13:18

„ich kenne dich, das ist richtig" lächelte er seine Frau an. Er wusste, wie sie war, auch sie wollte ihren Spaß haben, aber trotzdem machte sie dann den Dreck auch mit weg, was immer so war, Ein wenig sich über alles zu amüsieren, das sollte ihr natürlich auch erlaubt sein, da konnte er ihr gar nicht nein sagen oder sagen sie dürfe das nicht, das konnte er wirklich nicht.
„Ja, wir sind doch schlechte Eltern, die das viel zu selten machen, das können wir unseren Sohn wirklich nicht antun", grinste er auch und sicher, nun überzogen sie es ein wenig, zu jeder sich bietenden Gelegenheit ärgerten sie diesen ein wenig, aber er kannte das und konnte ja auch zurückschlagen, das war einfach so ihre Art. „Klingt alles sehr schön für mich, darf ich auch das Gesamtpaket von dem nehmen, was du sagst, oder ist es nun so, dass ich mir auf jeden Fall was aussuchen muss?", er legte seinen Kopf fragend schief und würde gerne wissen, ob das so ist oder ob er auch alles nehmen dürfte, weil es so gesamt am schönsten klang wieso dann nur auf eins festlegen?

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 01.05.2022 17:41

Er schmunzelte „Natürlich, das was du sagst leuchtet mir natürlich auch gleich so ein", doch seine Frau war so, sie hatte ihren Spaß und es weg gemacht, er hatte aber auch geholfen, Lorcan war nicht so ein Mann, der seine Frau alles allein machen ließ, nein so was machte er auch einfach nicht, das würde sich auch nicht gehören, wenn er so was machte.
„Ich bin dabei, ich finde, unseren Sohn mal ein wenig aufziehen, das sollten wir auf jeden Fall mal machen", sie nickte, weil er auch glaubte, dass er Spaß haben würde dabei, sie zogen ihren Sohn immer gemeinsam auf, da hatte er auch Spaß. Er wurde runter gedrückt von ihr und so sah er ihr direkt ins Gesicht. „Was ich war nicht dein erster Kerl? Du hattest vor mir noch andere? Wie soll ich das nur ertragen", natürlich wusste er, dass er nicht ihr erster war, doch Isolde und er machten schon mal öfters solche Späße. „Dann hast du den Typen geheiratet, der dich geschwängert hat?", fragte er seine Frau neckisch und war dann doch ein bisschen amüsiert über diese Unterhaltung von ihnen.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 03.04.2022 10:21

„So vollkommen, ohne auf deine Kosten zu kommen war es doch auch nicht, ich erinnere mich du hast immer so herrlich wie nun über alles gelacht", meinte er nur zu seiner Frau, denn so wie sie heute drüber lachte, so hat sie damals auch immer über ihre Jungs gelacht, doch ihn hatte es auch niemals gestört, er liebte dieses lachen, es war so voller Freude und Glück, es war das perfekte Lachen.
„Was unser Sohn tritt weder in meine noch in deine Fußstapfen? Ich finde, wir müssen ihn sofort enterben", er scherzte eher ein bisschen, doch seine Frau kannte ihn und er würde dies auch bei Salem machen, sein Sohn wusste a mittlerweile sehr genau wie seine Eltern waren und wie sie nerven konnten oder ihn aufziehen konnten. „Nein will er nicht, er will alles in Ruhe machen, da ist er nicht wie seine Mama, die gleich den ersten Kerl heiratet den sie siehst", neckte er sie, denn das ging mit den beiden sehr schnell, da war Salem so gar nicht wie sie beide, aber Lorcan bereute nichts, es gab keinen Moment den er in irgendeiner Weise anders machen würde, er war glücklich mit Isolde und auch mit seinem Sohn, sie hatten nur ihren Sohn doch er war ihr gemeinsames großes Glück.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 02.03.2022 15:07

Auch Lorcan musste lachen bei dem was ihr dann Isolde noch sagte „Stimmt, das war noch Platz, der fand immer noch mehr Platz, nur ich nicht mehr, das war wirklich eine Sauerei", das war es wirklich, doch es war auch lustig und auch heute noch, wie sie nun ja sahen, konnten se sich noch immer köstlich drüber amüsieren, wie es damals war.
„Gewiss, doch ich glaube noch nicht sofort, ich weiß gar nicht, hat er dir gesagt, welche Pläne er für nach der Schule hat?", bisher waren sie auf dieses Thema noch nicht gekommen und so wusste Lorcan auch noch nicht, welchen Pläne sein Sohn sich da schon gemacht hatte. Aber vermutlich hatte er schon eine Idee, welche Richtung es werden würde, er nahm nur nicht an, das es was werden würde, was Isolde oder er machten, doch sie unterstützen ihren Sohn sowieso in allem, egal was es war. Er durfte seinen ganz eigenen Weg gehen.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 07.02.2022 14:07

Reicht, er musste nicht noch mehr hören. Außerdem versank er grade viel lieber in ihre Küsse und küsste seine Frau noch weiter. Eine Hand auf ihrer Wange am Liegen, die Augen geschlossen, genoss er grade einfach nur ein wenig diese Zweisamkeit, das was sie sich immer sehr gerne so gaben.
Ihr Familienleben war in seinen Augen auch perfekt, es musste nicht anders sein. Er fütterte sie mit einer Tomate und aß die, die sie ihm vor den Mund hielt. Dann musste er lachen „Und wir waren ihm niemals schnell genug, ich weiß noch, dass ich glaube ich zehn von den kleinen Tomaten in meinen Mund bekommen haben.", das wusste Lorcan noch sehr wohl, Salem wollte, dass sie alles sofort aßen, damit sie gleich spielen konnten. Da war ihr Sohn immer sehr ungeduldig, besonders wenn er Zeit mit seinen Eltern verbringen wollte. „Heute ist er nun ein junger Erwachsener Mann, hat eine Freundin..." das er eine Freundin hatte, das wussten sie, hatte sie von ihm auch erzählt bekommen. Wie schnell doch einfach nur die Zeit verging.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 15.01.2022 11:26

Er merkte wie ihre Hände in seinen Nacken lagen und grinste dann. „Niemals?", als sie dies sagte küsste er sie nochmals, sie war auch die Liebe seines Lebens und er wollte auch niemals eine andere Frau an seiner Seite haben. Nein Isolde war was er haben wollte und als sie dann Salem damals bekamen, da war es perfekt, sie wurden eine richtige Familie. Er wurde von ihr dann ganz zu sie gezogen und so lag er halb auf ihr und schmunzelte, hatte sich aber richtig hingelegt damit er sie eben in den Arm nehmen konnte und sie kuscheln konnten zusammen.
So eng war sie bei ihm, er liebte seine Frau und küsste ihr den Kopf und schaute sie an. „Okay" blind griff er zum Essen und erwischte die Schüssel mit den kleinen Tomaten. „Sieh mal an, ist doch perfekt" er nahm eine und hielt sie seiner Frau vor den Mund, so was machten sie gerne mal. Früher war sogar Salem oft hier bei ihnen, als er noch klein war und hat seine Eltern dann auch gefüttert damit so schnell wie er immer war, kamen sie nicht mal nach mit dem Essen.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 27.12.2021 21:44

Er grinste seine Frau an. „Wahnsinn, dass du nach so vielen Jahren noch immer nicht genug von mir hast", schmunzelte er in den Kuss rein und merkte schon, das Frühstück würde wohl nicht gleich stattfinden, seine Frau fragte schon nach, ob sie es nicht später machen konnten. Er strich mit seiner Nase über ihre „Von mir aus sehr gerne", wenn se es so gerne hatte, dann würde er es machen. Morgendliches Kuscheln, wer wäre so dumm dies dann auch auszuschlagen? Er sicherlich nicht.
Schon war er zu ihr ins Bett gekommen und schmunzelte „So können wir es natürlich auch machen", einen Arm hatte er um sie gelegt und zog sie enger an sich heran. So war es besser. „Was möchtest du denn haben", er sah auf das Tablett, er kam das besser als sie ran, doch er würde ihr gerne was geben.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 06.12.2021 14:57

Lorcan wusste sehr wohl, wie gerne seine Liebste am Sonntagmorgen ausschlief, aber auch wie gerne sie dann ein Frühstück am Bett hatte, so wie er es ihr heute auch fertig gemacht hatte.
„Vorspeise? So hungrig", meinte er und schon hatte er ihre Hände in seinen Nacken und die beiden küssten sich, er beugte sich mehr über sei und seine eine Hand lag an ihrer Wange, er wollte den Kuss auch noch nicht lösen. Dann murmelte er in den Kuss. „Also wenn wir nicht aufhören, wird das mit deinem Frühstück nichts", scherzte er und öste sich nur minimal, strich mit seiner Nase über ihre und küsste sie dann erneut wieder, er liebte seine Frau so sehr, es gab keine andere für ihn.

Antworten

Lorcan

43, Männlich

von Lorcan am 16.11.2021 13:10

Seine Frau schlief gerne mal was länger, wenn es Sonntagmorgen war. Da konnte sie sich ein wenig ausruhen und das war vielleicht ganz gut, wenn sie dies machte, er ließ sie gerne auch schlafen.
„Ich habe mich bemüht, es riecht lecker, es sieht gut aus, hoffen wir, dass es auch schmeckt", schmunzelte er sie an und sah zu ihr, sie drehte sich auf den Rücken. „Guten Morgen meine Hübsche", er beugte sich zu ihr hinunter und küsste Isolde. Set er sie damals gesehen hatte, war er verliebt in sie gewesen, als sie ihm dann noch Salem als Sohn gab, war ihr Glück perfekt. Beide waren nicht besonders streng, nicht abweisend. Eher die lockeren Eltern, die auch vieles durch gehen ließen, ihren Sohn ziemlich verwöhnt haben, doch aus ihm war trotzdem ein wunderbarer Junge geworden. Durch Erbschaften hatten sie viel Geld und ein Haus, aber sie blieben auf dem Boden und beide waren sie normal am Arbeiten, bildeten sich nichts auf das ein, was sie hatten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite