Suche nach Beiträgen von Isolde

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Isolde

39, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

Re: Zimmer der Eltern

von Isolde am 01.09.2022 09:00

„Ich weiß von was für Menschen du sprichst, doch zu ihnen gehören wir beide doch nun auch nicht, wir sind Menschen, die wirklich glücklich mit echten Gefühlen sind, nicht nur Akzeptanz und Respekt", meinte sie zu ihrem Mann, denn das wäre ihr auch zu wenig, sie wollte auch mehr, sie wollte in einer Ehe Liebe, die liebe die ihr Mann ihr schenkte und ihr Sohn und die sie auch den beiden schenkte, das kam doch nicht in einer lieblosen Ehe vor und ob die Kinder dann auch so geliebt wurden, wie sie geliebt wurden, das bezweifelte sie.
Sie nickte nur noch lachen, sie machten so was schon mal öfters mit ihrem Sohn, er wurde ein bisschen aufgezogen, aber das kannte er schon von Geburt aus, das dem so ist. Sie lächelte wegen ihrem Mann und nickte nochmals „Finde ich auch wirklich gut, dass dem so ist" er war da doch auch ziemlich gut mit seinen Worten und sie konnte ihm nur zustimmen, da war nichts anderes was sie tun konnte. Sie kuschelten noch zusammen und frühstückten so wie sie es auch heute früh vorhatten.

Cut

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 03.07.2022 11:58

Sie sah ihren Mann an und musste dann aber auch ein kleinwenig lachen „Ich glaube es ist auch besser so, dass du mich kennst, sonst wäre unsere Ehe doch schon ein bisschen seltsam", das fände sie sonst komisch, doch nein dem war nicht so, aber sie wusste, dass sie vor ihrem Mann jeglichen Gedanken auch aussprechen durfte, er ihr das auch nicht persönlich nahm, sondern eher jemand war, der sie ganz gut auch verstehen konnte und dann auch ihr zustimmen würde oder er würde gleich einen sehr lieben Witzchen raus machen.
„nein das geht nicht, ein Glück sehen wir ihn bald wieder, um genau das nachholen zu können", doch sie wussten beide wie sie es meinten, es war doch schon sehr amüsant, dass sie dies so machten und ein wenig rumalberten. „Ich weiß ja nicht... ist es nun gut oder schlecht für mich, dass du dich nicht entscheiden willst für einen Grund", sie legte ihren Kopf gespielt schief, doch dann grinste sie und sah ihren Mann an „von mir aus darfst du dir gerne das Gesamtpaket nehmen... klingt doch zusammen alles viel besser, als nur eins", doch so viele Gründe waren umso schöner, als nur ein Grund zu haben, da konnte sie ihren Mann dann wohl verstehen, das er sich nicht entscheiden wollte.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 18.05.2022 12:50

„Du kennst mich... so bin ich", grinste sie ihren Mann an, doch so war sie wirklich Isolde hatte sehr gerne ihren Spaß und das bei Salem und Lorcan damals, das machte ihr auch Spaß, auch wenn sie immer die ungnädige Aufgabe hatte den ganzen Dreck dann auch noch weg zu machen, doch es ging immer gut, also war es doch dumm sich nun darüber aufzuregen, das war auch nichts für sie.
„Weil wir das ja so selten machen", lachte sie ein bisschen, das war nun überzogen, sie machten das immer sobald sich die Gelegenheit bot, ihren Sohn ein wenig aufziehen und ärgern, nur das er mittlerweile auch schon sehr gut zurückschlagen konnte und nicht mehr wie damals sich ärgerte über alles. Sie zog ihre Augenbraue hoch „Sollen wir das jetzt ausdiskutieren? Ich glaube du hast doch mehr vor mir gehabt, als ich vor dir, stell dich also nicht so männlich auf" neckte sie ihren Mann und biss ihm einmal sanft in seine Nase, das machte er nämlich grade auf jeden Fall, sich total anstelle. „Mich geschwängert, mir das Herz gestohlen, den ich liebe, such dir aus, was wohl schöner für dich klingt", nun wollte Lorcan sie was aufziehen, doch nicht mit ihr, mittlerweile kannte sie ihren Mann und wusste genau, wie sie bei ihm kontern musste.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 30.04.2022 07:20

Sie schaute ihren Mann grinsend an und musste dann auch so gleich ein wenig Lachen. „Nun ich brauche doch auch ein bisschen Spaß, also natürlich, habe ich dann auch ein wenig gelacht und mich köstlich amüsiert, das wäre dir auch passiert, wenn du euch beiden dabei beobachtet hättest." Das war eine Tatsache, dass dies so gekommen wäre, da waren beide sich doch auch ziemlich ähnlich.
„Das sollten wir ihm nach seinem Schlussabschluss auch gleich sagen, das er enterbt ist"; sie trieben solche Späße immer gerne mit ihrem Sohn. Früher hat Salem alles geglaubt, heute wusste er, das sie ihn einfach hin und wieder ärgern, wenn es bei ihm so klang, als wenn er angst vor ihrer Reaktion hatte oder weil es einfach Spaß macht. „Habe ich doch auch gar nicht gemacht." Meinte sie und drückte ihren Mann auf das Bett und beugte sich über ihn „Nicht mal den, der mir meinen ersten Kuss gab", sie streckte ihm frech die Zunge raus und nein sie war nun auch kein Unschuldslamm gewesen, so war sie aber auch ein paar Jahre jünger als Lorcan, sie hatten sich während ihrem Studiums kennen gelernt und nach einmal miteinander geschlafen, wurde sie schwanger mit Salem. Da kam alles aufeinander, doch sie bereute nichts, sie liebte ihren Mann und auch ihren Son ein anderes Leben würde sie gar nicht haben wollen.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 28.03.2022 14:39

Sie lachte selbst ein wenig über ihren Mann und auch wegen dieser Erinnerung. „Stimmt, und ich durfte es weg machen. Doch ich erinnere mich immer lieber an den Spaß, den ihre beide doch auch trotzdem dabeihattet" das fand sie wirklich wichtiger, anstatt darüber zu sprechen, wie was für eine Schweinerei es doch gewesen ist.
„Er will vielleicht studieren, doch er wollte sich seine Optionen noch offenhalten. Es wird wohl keins der Bereiche werden, die wir haben", zwinkerte sie, doch es störte weder sie noch ihren Mann, dass Salem seinen ganz eigenen Weg gehen wollte, sie waren immer da für ihn und wussten, dass er seinen Weg schon machen würde. „Aber ich glaube er bleibt so lange auch noch gerne hier, auch wenn er eine Freundin hat, wissen wir doch, er will auch nichts überstürzen" lächelte sie und war froh, wie verantwortungsbewusst ihr Sohn doch war, er war ein toller Junge und jeder der es nicht sah, war einfach ein richtig blöder Mensch, denn für sie gab es niemand besseres als ihren Sohn oder auch ihren Mann.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 01.03.2022 11:55

Ihr reichte es auch aus, was sie grade machten, damit war sie sehr glücklich und liebte seine Lippen auf ihren zu spüren. Die Zweisamkeit, die sie hier teilten, war so wunderschön und auch sie löste diese Küsse mit ihrem Mann noch immer nicht.
Sie lachte bei dieser Erinnerung „Und er wollte dir nur noch mehr reinschieben und hat es auch versucht. Das war eine Sauerei", doch so war es damals gewesen und es war so süß gewesen. Heute machte Salem es nicht mehr, aber gemeinsam mit ihrem Mann in Erinnerungen schwelgen machte Isolde immer mal wieder gerne. „Er ist erwachsen, hat eine liebe Freundin, wird bald seinen Abschluss in Hogwarts machen... irgendwann ausziehen" sie gönnte ihm alles, doch sie würde ihren Sohn auch vermissen, denn sieliebte ihren Jungen und er war ihr auch wirklich wichtig, es war so eine Sache, bei der sie sich freute und traurig zugleich war.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 31.01.2022 14:15

„Niemals, ja"; meinte sie zu ihrem Mann und erwiderte seine Küsse gleich, als er sie nochmals küsste. Sie war so glücklich mit ihrem Mann, schon seit sie sich gefunden hatten, sie würde niemals einen anderen Mann haben wollten.
Dann hatte sie noch ihren Sohn, Salem war ein großartiger Mensch, sie war so stolz auf ihren Sohn, er würde immer sein Leben super meistern, das wusste sie. Wenn er im Sommer seinen Abschluss hatte, würde er was machen, wonach ihm war. „Perfekt... genau richtig", grinste sie und nahm die Tomate in den Mund, die ihr von ihrem Mann davorgehalten wurde. Sie nahm sich eine Tomate und hielt sie dann Lorcan vor den Mund. „Früher hat Salem dies immer gemacht", kicherte sie und erinnerte sich noch sehr wohl dran, wie das damals war, als Salem, das gemacht hatte.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 07.01.2022 17:30

Sie legte ihre beiden Hände in den Nacken von ihrem Mann und schmunzelte ihn einen Moment lang an. „Lorcan, es könnte niemals genug von dir haben, ich mein du bist die Liebe meines Lebens", das war er und sie würde nie genug von ihrem Mann haben und da hatte er Pech, wenn er es gerne anders haben wollte, das würde er von ihr nicht bekommen, das wäre auch viel zu langweilig, wenn er dies nun so machen wollte, das gab es für sie nicht, ganz klar, gab es nicht, so einfach war es. „Super", sie freute sich und zog ihn ganz zu sich runter, weil sie nun auch nur noch kuscheln wollte, das Essen war doch unwichtig.
Sie drehte sich seitlich zu ihm, lang enger bei ihm und hatte einen Arm um seinen Bauch geschlungen. „Was immer du erreichst mit deiner Hand wird perfekt sein", lächelte sie, das Kinn auf seinen Brustkorb liegen konnte sie ihn so auch besser anschauen. Sie sah ihren Mann unheimlich gerne an.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 16.12.2021 23:15

„So hungrig... ja nach dir", grinste sie und sie küssten sich noch einen Moment lang weiter. Isolde mochte es und sie liebte ihren Mann. „Wir können doch später frühstücken" meinte sie zu ihm und löste sich sanft von ihm und blickte ihn direkt an. Strich über seine Wange.
„Du könntest einfach ins Bett kommen, wir kuscheln und zwischendurch essen wir was und so ist beides Verbunden", lächelte sie und so was machten se doch auch schon mal öfters, das war gar nicht so untypisch für Lorcan und Isolde. Sie waren sehr herzlich zueinander und auch zu ihrem Sohn. Sie waren so Menschen, die eben auch viel Liebe zueinander hatten und zu ihrem Sohn. Da war das immer einfach es auch miteinander zu verbinden.

Isolde.jpg

Antworten

Isolde

39, Weiblich

von Isolde am 29.11.2021 22:03

Sie mochte das das Ausschlafen am Sonntag sehr gerne. Es beflügelte ihr und tat ihr eben auch richtig gut, das war es, was sie brauchte.
„Wenn ich noch einen Vorspeise bekomme, dann ist es perfekt, Lorcan", grinste sie ihren Mann an, der sich zu ihr runter beugte und sie ihre Hände in seinen Nacken legte und seine Küsse erwiderte. Sie wollte ihn auch grade nicht loslassen. Se liebte Lorcan, die paar Jahre unterschied, die fand sie gar nicht so schlimm und sie hatten immerhin einen wundervollen Sohn und es zeigte sich doch, sie machten es gut. Sie hatte eben ihren Mann gefunden und ihn dann ‚gezähmt' vorher war er schon eher jemand, der gerne mal Partys machte. Mit Frauen One-Night-Stands hatte, doch das hatte sic mit ihr sofort geändert und deshalb war es ihr auch egal, was vor ihr war.

Isolde.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite