Suche nach Beiträgen von Kyla

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Kyla

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Kyla am 17.10.2022 12:57

Ich lächelte „Ich denke, das werden wir nie rausfinden", meinte ich dann einfach nur dazu, denn keine Ahnung, ich war ja auch nicht fies gemein, mal liebevoll und wie es dann wären ich immer gemein wäre, keine Ahnung, deshalb wollte ich jetzt auch nichts mehr so sehr ins Detail gehen, ich war nicht so und wir liebten uns, das reichte mir aus.
Ich zog die Schultern hoch und schmunzelte „Keine Ahnung, das kann ich nun auch nicht so genau sagen, ob ich hier noch wohnen könnte" ich kicherte ein bisschen und war mir da nicht so sicher, doch ich würde es ja nun auch nicht unbedingt ausprobieren müssen, also wäre mir auch lieber, nicht erwischt zu werden. Wir gingen gemeinsam in unser Zimmer, wo wir nicht erwischt werden würden und wo wir auf jeden Fall unsere Ruhe haben würden.

Cut

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Kyla am 16.09.2022 11:01

„Sei froh, dass ich dich liebe und so nicht gemein werde, also fies gemein" grinste ich so ein wenig neckend gemein, das war in Ordnung und liebevoll, doch ich fand auch sowas wie wir nun machten, das war auch mal vollkommen in Ordnung und konnte auch mal Spaß machen. Es war liebevolles necken und das ließ ich mir auch nicht nehmen, ich wusste ja wie er es meinte.
Ich legte den Kopf schief „Wenn nicht genügend Aufregung in unserer Beziehung herrscht, dann machen wir das, doch nun noch nicht", ich brauchte das grade auch nicht, war wirklich nicht notwendig. Ich liebte unsere besten Freunde, doch das waren so private Grenzen die wir uns alle noch ein bisschen erhalten sollten. „Sehr gut", grinste ich und so machte er sich mit mir auf den Arm auf den Weg in unser Zimmer. Ich strich ihm mal durch sein Haar und grinste ein wenig. Die Kekse konnten wir auch nachher noch weiter machen, eine kleine Pause zwischen durch, die ging auf jeden Fall auch noch klar.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 05.08.2022 09:10

Ich sah meinen Freund an und zog eine Augenbraue hoch „bitte was? Du tust nur so als wenn ich recht habe? Du frecher, frecher Mann", ich grinste und pikste ihm leicht in die Seite, als er dies so sagte, ich wusste, wie er es meinte, doch ich liebte es mich ein wenig zu kabbeln, ihn ein wenig zu piksen und zu ärgern, ich meinte es nur liebevoll, doch das wusste mein Freund auch, wie ich es meinte, immerhin kannte er mich auch gut genug, um dies zu wissen.
„Ich bin ganz deiner Meinung", grinste ich ihn an, sicher war es nicht lebenswichtig, aber ich machte es auch gerne mit Brandon, das war so gemeinsame Zeit, die wir beide dann auch zusammen hatten. Ich schaute hoch zu ihm und biss mir erst auf die Unterlippe, grinste dabei und legte den Kopf was seitlich und grinste süffisant „Wäre doch mal was, erwischt zu werden, aber ich gebe dir recht... gehen wir doch in unsere Räume" als er mich hoch hob schlang ich meine Beine um seine Hüfte, meine Arme um seinen Hals. Ich beugte meinen Kopf was runter zu ihm und hauchte ihm ein Kuss auf die Nase. „Wenn du mich natürlich nun so mitnimmst, bin ich zu allem bereit", ich strich durch das Haar von meinem Freund, ich fand es grade schön, jede Minute jeder Augenblick mit ihm war immer so wundervoll.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 02.07.2022 21:54

„ach nur dann? Ich glaube ich habe einige Präzedenzfälle, wo du mir recht gegeben hast, nur damit ich dich nicht weiter nerve", lachte ich leicht, sicher ich konnte wirklich manchmal anstrengend sein und die anderen auch nerven, wenn ich einfach nur Recht bekommen wollte um des Rechtswillen, so war ich auch manchmal. Doch meine Freunde, besonders mein Freund wussten ja dann auch wie sie mit mir umgehen konnten.
Ich nickte „Ich finde auch, sie sind grade nicht lebenswichtig", ich war auch der Meinung, dass sie grade hinter uns anstehen konnten, das war schon in Ordnung, und ehrlich gesagt, war das auch nur so eine Beschäftigung die ich ab und zu doch auch noch gerne machte, ein paar Plätzchen backen. Meine Hände hatten den Saum von seinen Shirt gegriffen und schoben es was hoch so das ich die Hände unter seinen Shirt um ihn legen konnte. Er war mein Freund und manchmal da war mir nach dieser Nähe und ihm ging es doch auch so. Ich schmunzelte nur leicht „Nur sollten wir das nicht vielleicht lieber in unser Schlafzimmer verlegen?", so ein wenig was gegen Unterbrechungen von Seiten unserer Freunde hatte ich dann durch aus schon und musste ich wirklich nicht haben.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 28.06.2022 13:36

„So muss das sein", meinte ich schmunzelnd an Brandon gerichtet, weil ich auch einfach nun recht haben wollte und außerdem hatte ich recht. Nicht immer aber immer öfters, ich war dann auch so ein Mensch, der das sehr gerne hatte, ich hatte ausgesprochen gerne Recht, genau und dann war ich so frech und bestand auch drauf.
„Es sei denn dir sind die Plätzchen wichtiger, als ich es bin..." neckte ich ihn und wurde näher gezogen, meine Arme schlang ich um seinen Hals und sah zu ihm rauf. „die Plätzchen sind ganz unwichtig geworden merkst du", mit ein bisschen Strecken küsste ich ihn dann und doch für mich war das ganz schnell so. Es war nicht das erste Mal, dass wir was gemeinsam machten und irgendwie es doch noch nach hinten schoben. Das war sicherlich nicht nur bei uns als Pärchen so, das passierte sicherlich mehreren. Außerdem genoss ich die Zeit mit meinen Freund immer und ich mochte es auch, wenn wir einfach mal ein bisschen Kuschelzeit oder so spontan reinschoben. Wir waren schon eine Weile zusammen, doch ich hatte noch nie das Gefühl bisher gehabt, das sich da irgendwas dran verändert hätte, an unserer Liebe, oder dem Zusammensein zwischen uns beiden.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 27.05.2022 20:05

Ich glaubte kaum, dass uns jemals langweilig werden würde, doch wenn, würden wir es auch zu verhindern wissen, da war ich mir ziemlich sicher und ich wollte auch niemals das zwischen uns beiden irgendwas stand oder komisch war, ich würde mich immer äußern, wenn ich fand, etwas änderte sich zum Schlechteren für uns.
Ich schüttelte meinen Kopf „Nin bist du nicht, also ja... ich habe nicht nur vielleicht recht", erwiderte ich auf seine Worte hin und nein ich hatte nicht vielleicht recht, ich hatte recht, ganz so war es. Ich grinste ihn auf seine Worte hin nur an und dann meinte ich noch zu ihm „Wieso die Plätzchen laufen, doch nicht weg", sagte ich zu ihm und war diesmal die, die ihn küsste. Die konnten warten, sie waren nicht so wichtig in meinen Augen, also von daher, würde ich auch sagen, das mussten wir nun noch nicht gemacht haben, grade war mir Brandon viel wichtiger als die Plätzchen.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 07.05.2022 12:58

Ich grinste ihn an, „Ich denke... ja", irgendwie musste ich es mal ausprobieren, mal schauen, was Brandon dann tun würde, lustig würde es sicherlich werden, vielleicht würde er meinen Plan auch gleich durchschauen und wissen, was ich vorhatte, doch das wäre nicht so schlimm, er nahm es mir dann auch nicht übel, aber ich war jemand, der so was auch mal gerne ausprobierte oder nur an Spaß an der Freude ausprobieren wollte.
„Ne... ne das bildest du dir nur ein", er war alles nur nicht tollpatschig, ichwusste, wie er es meinte, doch es störte mich nicht, dass er es behauptete. Er zog mich dann an sich und ich erwiderte seine Küsse. „Diese Absicht gefällt mir... sehr gut", meinte ich und hatte meine Arme um ihn geschlungen und gab ihm nun auch einen Kuss. Das durfte er immer sehr gerne mit voller Absicht bei mir machen, ich würde mich wohl auch niemals gegen ihn wehren.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 17.04.2022 21:22

Ich lächelte und fand es gut, das ihn das bisher immer gefallen hatte. "Nun, Langeweile wäre auch der Tod unserer Beziehung", wenn einen von uns jemals langweilig miteinander werden würde, dann würde doch irgendwas bei uns nicht stimmen. Aber soweit würde ich es auch niemals kommen lassen, ich bezweifelte auch, das Brandon es so weit kommen lassen würde. 
"Ein Tollpatsch? Nein bisher wusste ich nicht, dass du das bist", meinte ich gleich zu ihm, nein eigentlich war er kein Tollpatsch, so ganz und gar nicht, eher das Gegenteil, wie auch immer das Gegenteil von einem Tollpatsch genannt werden musste. "Ausgerutschte?", ich zog meine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf "Hmm, nein eigentlich war das pure Absicht von mir", meinte ich liebreizend gegenüber meinen Freund und grinste ihn nun  an. Ich konnte da auch ganz ehrlich sagen, das ich es ganz bewusst gemacht hatte.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 31.03.2022 14:48

„Hast du daran Zweifel, dass dir das gefallen würde?", fragte ich meinen Freund und schmunzelte ein wenig. Weil ich eigentlich nur Flausen im Kopf hatte, die uns beide auch Freude bringen würde. „Und fordere ich dich genug?", so war mein Freund, er brauchte dies und es störte mich nicht.
Während er sich nun um den Teig kümmerte war es so, dass ich mich nun darum kümmerte ein wenig Zuckerguss fertig zu machen, den ich auch noch einfärben wollte. Ich war da auch grade bei als mir Mehl entgegengeworfen wurde. „Ausgerutscht?", sah ich ihn an und hatte grade einen Pinsel genommen war im Zuckerguss und schmierte ihm das an die Wange. „Upps ist mir auch passiert" grinste ich ihn an und ich wusste, das würde wohl anders enden, als wir dachten, doch mich störte es nicht, ein bisschen Spaß musste einfach auch mal sein.

Kyla.jpg

Antworten

Kyla

24, Weiblich

von Kyla am 10.03.2022 09:45

„Also ärger?", er zog mich in seinen Armen und ich drückte ihm ein Kuss auf den Hals und flüsterte dann ihm ins Ohr „Macht der ärger denn uns beiden Spaß oder nur dir?", ich wusste wie er es meinte und trotzdem, ich liebte meinen Freund und ich durfte doch Flausen in Bezug auf ihn im Kopf haben. „Das klingt schon eher nach dir, Brandon", lächelte ich und doch so kannte ich ihn auch, es störte mich nicht einmal, dass es so war.
Ich legte die Teigrolle hin und nickte „Ich finde ausrollen kannst du ruhig machen"; sehr gerne, eine Arbeit, die ich eh nicht so gerne machte, wieso dann nicht meinen Freund machen lassen, wenn er es schon anbot, dann ließ ich ihm das sehr gerne machen. Ich band mir nur mal eben die Haare zurück damit sie nicht zu sehr störten, war manchmal sonst auch ein wenig anstrengend.

Kyla.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite