Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Amelia on 11/12/2021 10:10 PM

Ich würde auch noch ein Play für meinen Emil suchen

Amelia.jpg

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 11/12/2021 11:36 PM

Ich muss auch noch Spencer einweihen, wenn du willst Amelia, könnten wir die beiden Playn lassen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 11/12/2021 11:57 PM

Sehr gerne Sirius. Wer von uns soll denn beginnen?

Amelia.jpg

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 11/13/2021 12:20 AM

Ich übernehm das, da ich fast fertig bin, kommt es auf einen mehr nicht mehr an  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Amelia

21, female

from Amelia on 11/13/2021 12:27 AM

Danke, ich habe noch viel vor mir und schau, das ich morgen durch bin Dann Antworte ich auch sobald du gepostet hast

Amelia.jpg

Reply

Albert

from Albert on 11/14/2021 08:12 AM

Hey Ich würde mal Albert in den Ring werfen, er ist Heiler in Hogwarts und Ordensmitglied. Kann also fast überall in und um hogwarts auftauchen
Wenn wer Lust hat, gerne einfach PN

Reply

Camille

from Camille on 11/14/2021 10:56 AM

Ich könnte dir einen von meinen anbieten. Im Free habe ich alle und im Main auch ein paar. Airi, Mica, Aspen, Dylan, Elaine, Joshu, Flora, Katelyn und dieser hier wären es. Kannst dir gerne jemanden aussuchen ^^

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 11/14/2021 12:17 PM

Weil es mir auffiel, ich würde nun spezielle noch ein Play für Andy suchen, damit dieser mir nicht verstaubt

Jonathan.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 11/14/2021 01:12 PM

Jonathan, ich kann dir Maisie anbieten, sie hat eh grade kein Play. Ich kann das auch nachher beginnen.

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 11/14/2021 01:19 PM

Sehr gerne Lily, Danke.

Jonathan.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum