Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Caspian

Re: Schreibpartnersuche

from Caspian on 09/12/2020 11:09 AM

Wie wäre denn Lilly und Emmeline? Die beiden sind ja gemeinsam beim Tunier in einem Team. :)

Reply

Edgar

24, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Edgar on 09/12/2020 10:23 AM

Ich würde für meine Leute auch gerne noch Plays finden
Im Haupt sind: Charlotte, Emmeline, Albus und Simon frei
Nur im Free: Edgar, David, Faya 

Edgar.jpg

Reply

Ylva

from Ylva on 09/10/2020 12:10 PM

Ich würde gerne jemanden für Ylva suchen um wieder ins Play einzusteigen. Bei Interesse gerne auch per PM melden falls ich es irgendwie überseh hier 🙊

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 09/07/2020 04:49 PM

Ich würde meine Rasselbande auch nochmal in den Topf werfen:
Im Hauptplay: Marlene, James, Nathaniel, Damien, Lavea, Cassidy &' Poppy
Joshua, Alice &' Bella nur im Free

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/07/2020 03:10 PM

@ Hugh: wie wäre es mit Ethan & Rue?

Reply

Hugh

from Hugh on 09/07/2020 06:02 AM

Für die, die suchen ich habe auch noch Hugh, Alecto, Rue und Wendy im Hauptfrei vielleicht hatte jemand interesse

Reply

Evan

from Evan on 09/04/2020 11:08 AM

Ich würde auch gerne :)

Reply

Katherine

18, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magisches Recht 2. Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Katherine on 09/02/2020 08:30 PM

Für die, die suchen. Ich kann euch im Hauptplay von meinen Katherine, Ethan und auch Calum anbieten

Katherine.png

Reply

Gael

from Gael on 09/02/2020 07:21 PM

Da ich leider in der letzten Zeit keine Zeit für das Schreiben habe, suche ich für Gael eine neue Inplay-Szene. Gerne auch im Freeplay. Gerne können wir gemeinsam brainstormen.

Reply

Lucia

from Lucia on 09/01/2020 11:12 PM

Ich habe auch noch ein paar Leutchen: Mary, Chloe, Chase, Sam, Fiona und Zoe. Im Hauptplay. :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum