Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Caspian
Re: Schreibpartnersuche
from Caspian on 09/12/2020 11:09 AMWie wäre denn Lilly und Emmeline? Die beiden sind ja gemeinsam beim Tunier in einem Team. :)
from Edgar on 09/12/2020 10:23 AMIch würde für meine Leute auch gerne noch Plays finden 
Im Haupt sind: Charlotte, Emmeline, Albus und Simon frei
Nur im Free: Edgar, David, Faya

Ylva
from Ylva on 09/10/2020 12:10 PMIch würde gerne jemanden für Ylva suchen um wieder ins Play einzusteigen. Bei Interesse gerne auch per PM melden falls ich es irgendwie überseh hier 🙊
from Marlene on 09/07/2020 04:49 PMIch würde meine Rasselbande auch nochmal in den Topf werfen:
Im Hauptplay: Marlene, James, Nathaniel, Damien, Lavea, Cassidy &' Poppy
Joshua, Alice &' Bella nur im Free 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Hugh
from Hugh on 09/07/2020 06:02 AMFür die, die suchen ich habe auch noch Hugh, Alecto, Rue und Wendy im Hauptfrei vielleicht hatte jemand interesse
Evan
from Katherine on 09/02/2020 08:30 PMFür die, die suchen. Ich kann euch im Hauptplay von meinen Katherine, Ethan und auch Calum anbieten

Gael
from Gael on 09/02/2020 07:21 PMDa ich leider in der letzten Zeit keine Zeit für das Schreiben habe, suche ich für Gael eine neue Inplay-Szene. Gerne auch im Freeplay. Gerne können wir gemeinsam brainstormen. 
Lucia
from Lucia on 09/01/2020 11:12 PMIch habe auch noch ein paar Leutchen: Mary, Chloe, Chase, Sam, Fiona und Zoe. Im Hauptplay. :)
Reply