Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Amelia on 09/01/2022 08:30 AM

Also für die, die Suchen ich kann was von meinen anbieten, alles zu haben. Isolde braucht nochmal ein Play, da ihres nun auch beendet wird.

Amelia.jpg

Reply

Mary

from Mary on 09/01/2022 10:12 AM

Amelia: Was hälst du mal von Ava und Emmett und Aaron und meine Diana könnten passen, sie unterrichten das gleiche. Obwohl Logan und Aaron auch passen könnten.

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 09/01/2022 07:48 PM

Ava und Emmett können wir machen.
Bei Aaron wie du willst, ich glaube nur das Logan und Aaron eher weniger klar kommen, er wäre freundlich aber mehr wohl auch nicht. So charakterlich meine ich nun. Nur damit man ja auch weiß wohin so ein Play führen würde.

Amelia.jpg

Reply

Mary

from Mary on 09/02/2022 08:19 AM

Ava und Emmett halten wir dann fest.
Also mir persönlich wäre die Richtung egal, obwohl ich hier fast zu Diana und Aaron tendieren, weil die beiden eben das gleiche unterrichten und die beiden ja im Play direkt auch noch nicht auf einander getroffen sind. Aber ich habe auch nichts gegen ein neutrales Pausenplay, weil ich denke jetzt viel Grund Aaron aufzusuchen hätte Logan nicht und andersherum glaube ich auch eher weniger.

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/02/2022 08:23 AM

Wo ich das lese 🙈🤣 Amelia ich brauche auch mal ein Aaron play, das will ich schon geplayt haben wo Artur ihn warnt wäre aber pastplay 😊😇

Reply

Amelia

21, female

from Amelia on 09/02/2022 09:23 AM

Dann machen wir Ava und Emmet und Diana und Aaron, Mary.

@ Lily: Können wir sehr gerne machen, das beginnst du dann denke ich mal?

Amelia.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/02/2022 11:01 AM

Ja das würde ich beginnen, Amelia

Reply

Mary

from Mary on 09/02/2022 11:45 AM

Wollen wir aufteilen? Du eins und ich eins?

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 09/08/2022 10:44 PM

Ich suche dann noch ein Play für Davie

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 09/09/2022 06:08 PM

@Remi: ich kann dir Aurelie oder Evanna anbieten.

Generell such ich mal noch ein paar Plays für ein paar Leute von mir; Cassidy, Poppy, Aiden, Elian, Finley, Aurelie, Shane, Miles, Theodore &' Evanna könnten vielleicht (noch) was gebrauchen, aber meine anderen sind natürlich sonst auch immer auf Wunsch zu haben.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum