Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Schreibpartnersuche
from Remus on 09/10/2022 09:46 AMMarlene ich fänd auch mal Davina und Finley schön
Glaub sie haben so richtig noch gar nicht geplayt 

from Marlene on 09/10/2022 11:11 AMOh ja, das wäre auch mal was.
Wir können ja einfach beides machen, eins du, eins ich? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Remus on 09/10/2022 11:29 AMJa fiel mir spontan ein, die beiden müssen auch mal playn
was magst du denn beginnen?

from Marlene on 09/10/2022 11:39 AMIch kann mit Evanna später was anfangen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Remus on 09/10/2022 11:46 AMDann mach ich Davina und Finley
Muss ich was beachten, ne oder?

from Marlene on 09/10/2022 02:35 PMAlso je nachdem wann du es zeitlich einplanst, die Zwillinge hatten ja einen 6 wöchigen Sommerurlaub mit ihren Freunden in Florida geplant.
Auch wenn die anderen nichts davon wussten, sollte aber auch eine Überraschung sein.
Aber jetzt müssten ja sowieso alle wieder zurück sein, Uni und Ausbildungen haben ja begonnen.

Mary
from Mary on 09/13/2022 10:40 AMAlso ich würde auch noch mal ein paar Plays suchen, vorallem für Harvey, Gwen, Cassandra, Tess, Regulus, Logan, Andrew, Rachel, Tabby, Jackson Artemis, Jeremy, Valerie, Marcel, Hayley, Enid, Lana, Caroline und Cecily. Die anderen sind natürlich auch immer frei.
from Jonathan on 09/13/2022 02:17 PMIch kann dir was anbieten, aber vielleicht suchst du dir was aus, weil ich mich eher mit all den Namen grade erschlagen fühle 

Mary
from Mary on 09/13/2022 04:23 PMAlso vielleicht ein neues Regulus und Megan? Und vielleicht auch Castiel und Eva mal? Auch wenn ich den jetzt nicht hingeschrieben haben.🤣 Joar waren etwas viele 🤣

Reply