Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Schreibpartnersuche
from Marlene on 10/15/2022 10:05 PMAlso drei durch zwei ist 1,5 also jeder 1,5 Anfänge. 
Nein, ich kann gern die Schwestern und die Selwyns starten, glaub da hätte ich sogar schon was im Kopf. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Frank on 10/15/2022 10:37 PMDann mache ich Papa und Tochter
ich denke, ich hab da auch eie Idee .D
from Remus on 10/16/2022 12:58 PMFür euch suchenden, vielleicht hat einer von euch noch was für Magnus oder Desmond 

from Annabelle on 10/18/2022 11:26 AMRemus ich suche noch was für Luciana, vielleicht wäre das für einen von deinen ja was?

from Emmeline on 10/31/2022 05:44 PM@ Remus: wenn du doch noch suchst weil ich es grade sehe, kann ich dir auch Stenley anbieten für Magnus 
Ansonsten würde ich gerne noch plays für Chase, Eleonore, Heather und Gregor suchen
meine anderen sind auch zur Verfügung, aber das wären nochmal vier wo ich gerne was hätte

from Lily on 11/06/2022 01:54 PM

from Sirius on 11/06/2022 07:43 PMIch würde dir für Laetitia meine Lucy gleich anbieten Lily 

from Lily on 11/07/2022 10:39 AMSehr gerne Sirius, ich kann nachher was beginnen 

Bronwyn
from Bronwyn on 11/12/2022 07:29 PMIch bräuchte jemand für Bronwyn zum playen egal ob Männlein oder Weiblein
from Marlene on 11/21/2022 08:38 PMIch würde nochmal wen für meinen "lieben" Eoghan suchen, der bräuchte ein neues Play.
Ansonten würd ich auch für Lavea, Cassidy, Poppy, Elian, Miles, Toby und Theodore noch was suchen, die könnten auch noch was Weiteres gebrauchen, aber wie immer steht mein Rest natürlich auch zur Verfügung. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply