Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aeryn

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Gryffindor Vertrauensschüler/in Quidditchteam Jäger Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Aeryn am 06.06.2020 17:45

Ich fang was für die beiden an

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.06.2020 13:05

Ich würde gerne auch meine Lily einweihen, mag jemand?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 13:05.

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 07.06.2020 13:07

Jamsie?  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.06.2020 13:12

Bin dabei *-* Beginnst du? Soll ich beginnen?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 07.06.2020 13:18

Würdest du was beginnen? Ich muss noch schnell meine Ninchen füttern, sonst hüpfen die mir im Dreieck.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 07.06.2020 13:25

Natürlich das kann ich machen

Antworten

Benjy
Gelöschter Benutzer

von Benjy am 07.06.2020 20:33

Ich suche Schreibpartner für Benjy & für Kit. Wer hat Lust ?

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 07.06.2020 21:31

Ich kann wer noch sucht paar von meinen Anbieten: Gideon, Eileen und Aisling wären im Haupt frei, der Rest meiner Truppe ansonsten auch im Free

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Prisca
Gelöschter Benutzer

von Prisca am 07.06.2020 21:53

@Sirius: Für Aisling könnte ich dir Theo anbieten. Die beiden sind ja in einem Jahrgang und kennen sich daher vielleicht? ^.^

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 07.06.2020 22:04

@ Prisca: sehr gerne, ist sicherlich interessant ein Play zwischenden beiden

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum