Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Lily am 07.06.2020 13:05Ich würde gerne auch meine Lily einweihen, mag jemand? 

von Marlene am 07.06.2020 13:07Jamsie?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Marlene am 07.06.2020 13:18Würdest du was beginnen? Ich muss noch schnell meine Ninchen füttern, sonst hüpfen die mir im Dreieck. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Benjy
Gelöschter Benutzer
von Benjy am 07.06.2020 20:33Ich suche Schreibpartner für Benjy & für Kit. Wer hat Lust ?
von Sirius am 07.06.2020 21:31Ich kann wer noch sucht paar von meinen Anbieten: Gideon, Eileen und Aisling wären im Haupt frei, der Rest meiner Truppe ansonsten auch im Free

Prisca
Gelöschter Benutzer
von Prisca am 07.06.2020 21:53@Sirius: Für Aisling könnte ich dir Theo anbieten. Die beiden sind ja in einem Jahrgang und kennen sich daher vielleicht? ^.^
von Sirius am 07.06.2020 22:04@ Prisca: sehr gerne, ist sicherlich interessant ein Play zwischenden beiden

Antworten

Bin dabei *-* Beginnst du? Soll ich beginnen?