Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 14.10.2023 19:45

Von denen haben alle grade auch Plays, aber so charakterlich glaube ich Kol oder Mia, denke mit den anderen würde es eher ein komplizierteres Play werden Kol ist der liebe Hufflepuff, der seine Süßigkeiten mit allen (außer blöden Slytherins) teilt und Mia ist einfach das typische Girlie, liebt alles was Rosa ist und Glitzert, sehr aufgeweckt und von Natur aus sehr fröhlicher Mensch

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

von Elaine am 14.10.2023 19:23

Gerne! Hast du irgendwen, den du mal wieder playn willst oder der ganz gut passen würde? Mir ist es eigentlich egal

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 14.10.2023 15:57

Ich kann dir von meinen was anbieten, Elaine.
Ich habe Belle, Kol, Mia, Teagan, Darius, Wes, Rahel und Laetitia als Schüler in Hogwarts, Noah wäre nun ein Professor und alle anderen meiner Charakter wären nur in Hogsmeade oder so, das sind dann Erwachsene xD

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

von Elaine am 14.10.2023 13:41

Ich suche dann auch gleich mal wen um Elaine einzuweihen

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 08.10.2023 08:27

Ich suche einen von den Marauders Warrior, ich würde dort sehr gerne mit Anthony playn, vielleicht hat noch jemand von euch anderen Lust

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Zack
Gelöschter Benutzer

von Zack am 05.10.2023 09:32

Ich würde nach jemandem suchen, der playen wollen würde 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 01.10.2023 21:03

Wer von uns beiden soll denn beginnen?

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 01.10.2023 19:32

Sehr gerne Frank, ich wäre dabei die beiden brauchen sowieso mal ein Playn

Remus.png

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 01.10.2023 19:26

Ich kann dir für Gustav Allison anbieten bei dem Treffen

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 01.10.2023 18:18

Ich suche für Thorgen noch aber würde auch noch Alexis und Gustav für ein Play beim Marauders Warrior anbieten

Remus.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum