Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 30.04.2022 21:48

Ähh, große Auswahl. Rosalie, aber da ist ja die Beziehung zu Madison noch nicht ganz geklärt, Shane und Linella könnte ich anbieten oder Poppy könnte auch mal was mit Schülern gebrauchen. Was Richtung Party wären auch Elian und Finley zu haben...

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 30.04.2022 21:36

Gerne  Hast du irgendwelche Vorschläge?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 29.04.2022 17:57

Wenn du möchtest, kann ich dir einen von meinen anbieten.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 29.04.2022 14:49

Will jemand mit Cat playen? 

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 28.04.2022 12:43

Soll ich beginnen oder magst du?

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 28.04.2022 12:06

Können wir gerne machen die beiden

Amelia.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 28.04.2022 10:23

Han und Ken könnten ja eigentlich passen.^^ So auch von den Berufen her.^^

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 28.04.2022 09:39

Ich könnte dir für einen von beiden meinen Han anbieten.

Amelia.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 28.04.2022 08:21

Ich würde gerne Ken einweihen und jemanden für Hanna suchen. :)

Antworten

Nikky
Gelöschter Benutzer

von Nikky am 21.04.2022 23:27

Kann ich gerne machen  Aber das wird dann wohl erst morgen etwas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum