Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Amelia am 12.11.2021 22:10Ich würde auch noch ein Play für meinen Emil suchen

Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 10.11.2021 21:35Ach supi. Ja genau, wird sicherlich eine kleine Überraschung für beide xD
von Lily am 10.11.2021 21:27
Pomona
Gelöschter Benutzer
Camille
Gelöschter Benutzer
Leonora
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 10.11.2021 21:19Würde für Petunia und/oder Leonora ein Play suchen, beide stauben langsam ein...
von Lily am 10.11.2021 21:19Wenn du magst könnten wir auch Teddyund Camille auf einander treffen lassen 

Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 10.11.2021 21:18Ich würde dann gleich noch jemanden für Camille suchen ^^
von Emily am 09.11.2021 20:04Würde ich auch sagen ein Main passt doch ganz gut dann
. Dann dackelt er mal zu ihrem Büro hin und muss wohl den Termin wahrnehmen 

von Marlene am 09.11.2021 19:47Mhhm, das ist eigentlich egal. Ich würde einfach mal sagen Vio arbeitet seit September dort im Ministerium, aber Andreas wird ja auch wahrscheinlich nicht direkt am ersten Tag zu ihr geschickt worden sein. xD von daher ginge auch Main, er hat per Brief einen Termin bekommen und darf mal auf ihrer Matte stehen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten