Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Riley am 25.10.2021 21:38

@Connor
ich könnte dir Cade anbieten, die sind beide noch in Hogwarts unterwegs, ansonsten Riley für ein Play außerhalb von Hogwarts

Antworten

Connor
Gelöschter Benutzer

von Connor am 25.10.2021 19:28

Ich suche für Connor auch gleich mal wen - wenn jemand der vorherigen Suchanfragen noch wen sucht bietet sich das natürlich auch an.

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 24.10.2021 17:29

Ich würde einfach mal alle meine Charaktere anbieten und da sicher nicht alle wissen, wen ich so alles hab -> https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 23.10.2021 22:12

Ich würde  Cade und Riley gerne einweihen. Wer Lust hat kann sich gerne melden ^-^

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 22.10.2021 21:13

Ja kann ich machen

Antworten

Lope
Gelöschter Benutzer

von Lope am 22.10.2021 21:08

Alles klar xD Kannst du vielleicht anfangen?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 22.10.2021 21:07

Nehmen wir mal Hiram
Katherine hat grade so viele Plays, aber man kann es ja mal vertagen, für Zickenkrieg ist sie dann auch immer zu haben

Antworten

Lope
Gelöschter Benutzer

von Lope am 22.10.2021 21:05

Ich würde Hiram oder - falls du Lust auf Zickenkrieg hast - Katherine nehmen :)

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 22.10.2021 20:56

Also in Hogwarts natürlich nur Schüler von der Schule oder Angestellte
In ihrem Jahr wären nun zum Beispiel: Hiram, Robin, Katherine oder Sofia (hätte jetzt noch weiter Schüler die kann man bei den Mehrfachaccounts von mir sehen), sonst noch Professor Noah P. oder mein Heiler Teddy

Antworten

Lope
Gelöschter Benutzer

von Lope am 22.10.2021 20:53

Wen kannst du mir denn anbieten? xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum