Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 01.08.2021 18:21

Sehr gerne, ich hätte da auch gleich eine Idee, Peter und würde für die zwei was anfangen

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 01.08.2021 18:04

Ich kann da auch Ceiron anbieten

Peter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 01.08.2021 17:51

Sooo ich will meine Teagan auch gerne einweihen

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 01.08.2021 17:50

Ich fang was an.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 01.08.2021 17:33

Ich würde sagen Elliot hat von gehört und kommt zu ihm mit Flohnetzwerk geht das ja auch
Wer von uns fängt denn an?

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 01.08.2021 17:19

Passt doch, der Angriff war in der ersten Ferienwoche, dann reden die Jungs kurz darauf. Mal sehen wie viel Shane rauskriegt. Müsst man nur kurz überlegen, wo sie sich treffen und ob Elliot vielleicht davon gehört haben. Die ganzen Angriffe werden ja oft im Tagespropheten aufgeführt. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 01.08.2021 17:09

Elliot hört gerne zu Wäre aber zur Zeit nur im Free frei mein lieber Elliot

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 01.08.2021 17:02

Oh das fände ich doch gut. Dann darf er ihm gleich mal das ganze Drama erzählen, was Anfang der Sommerferien passiert ist.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

von Amelia am 01.08.2021 16:21

Also ich könnte dir da gerne auch Elliot anbieten der muss eh mal mehr rein Hab zwei Plays mit ihm aber mal den besten Freund was neues, er ist immer von Damen umgeben xD

Amelia.jpg

Antworten

Shane

17, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Hufflepuff Lerngemeinschaft Zuschauer Halbblut Neutral Seher Erfunden Edit

von Shane am 01.08.2021 16:15

So und um in meinen Shane reinzukommen, würde ich jetzt auch gleich was für ihn suchen.

Shanesig.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum