Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Hayate

Re: Schreibpartnersuche

from Hayate on 07/13/2021 09:16 AM

Hallo
Ich suche dann wen für Hayate zum einweihen
Er wird nach den Ferien erst in Hogwarts sein, aber vielleicht trifft er ja jemanden in der Winkelgasse und lernt ihn kennen? Schließlich braucht er noch all die Materialien und würde da zugeben sein Und er wäre dann nicht ganz alleine wenn er nach Hogwarts kommt

Reply

Akira

from Akira on 07/06/2021 09:34 PM

Ich meine Patrice, ja
Ich fange an, ja.

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 07/06/2021 09:32 PM

Ich glaub Patty meintest du also Patrice xD. Mit ihr könnte ich noch was playn, also ich würde meine Patrice dann nehmen. Würdest du was beginnen?

Remus.png

Reply

Akira

from Akira on 07/06/2021 09:29 PM

(Mein Internet ist so langsam heute)
Davina, Elijah, Prisca und Grace würden in Frage kommen.
Wen würdest du von denen schreiben wollen?

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 07/06/2021 09:08 PM

KLICK *-* hier ist meine liste von meinen Leutchen, stehen alle drin auchwelches Haus und Engagement etc.

Remus.png

Reply

Akira

from Akira on 07/06/2021 09:05 PM

Wer gehört alles denn zu dir?

Reply

Remus

20, male

from Remus on 07/06/2021 09:00 PM

Ich könnte dir von meinen einen anbieten, Akira

Remus.png

Reply

Akira

from Akira on 07/06/2021 03:15 PM

Hallo
Ich suche dann wen für Akira

Reply

Jasper

from Jasper on 06/28/2021 01:16 PM

Huhu
Ich kann dir da einen von meinen anbieten, wenn du möchtest  

Reply Edited on 06/28/2021 01:48 PM.

Hestia

from Hestia on 06/27/2021 11:17 PM

Hallo. 
Dann möchte ich mal meine liebe Hestia mit mischen lassen. Dabei ist es egal, auf wen sie trifft. Ob es nun ein Freund oder ein Feind ist. Hauptsache Hestia hat etwas Gesellschaft. 

Dabei kann es eine Szene im Schloss sein oder auch außerhalb. Genauers können wir dann per PN absprechen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum