Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ezra

Re: Schreibpartnersuche

from Ezra on 06/11/2021 07:41 PM

Josefine nehme ich Ashley
Macht jeder einen?

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 06/11/2021 08:02 PM

Würde ich so weit vorschlagen.
Ich kann das für Ash und Josefinde machen

Reply

Ezra

from Ezra on 06/11/2021 08:07 PM

Alles klar, dann überlege ich mir was für Noah und Kieran

Reply

Leonora

from Leonora on 06/13/2021 12:29 PM

Wenn könntest du mir den für Zoey anbieten, Lily?

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 06/13/2021 01:45 PM

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Ist einfach wenn du dir einfach wen von meinen Leuten aussuchst, also ich hab einige die möglich sind wie: Cillian (Aurorauszubildener), Leah, Richard (Auror), Artur, Brienna, Ella, Aang, Maisie, Arya und Noah (sind auf jeden alles welche die auch Außerhalb von Hogwarts immer verfügbar sind, wen du nimmst von ihnen ist egal, ich play mit allen gerne xD

Reply

Leonora

from Leonora on 06/13/2021 11:35 PM

So hat was gedauert musste erstmal nachgucken xD Noah wäre interessant

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 06/14/2021 09:09 AM

Dann machen wir doch Zoey und Noah, wäre aber bei den beiden dann ein Free, der er im Haupt besetzt ist

Reply

Leonora

from Leonora on 06/14/2021 10:04 PM

Kein Problem ist nur die frage wer anfängt

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 06/14/2021 10:10 PM

Wäre mir egal. Bei mir wird es wohl eher morgen oder übermorgen erst was mit dem Anfang

Reply

Cygnus

from Cygnus on 06/15/2021 08:35 PM

Ich würde gerne Cygnus in den Ring werfen, entweder im Ministerium oder in der Uni ist er am häufigsten Aufzufinden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum