Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Leonora

Re: Schreibpartnersuche

from Leonora on 06/23/2021 09:40 PM

Hallöchen, ich würde für meine Petunia jemanden zum schreiben suchen. Ich will sie wenn möglich mehr der Zaubererwelt nahe bringen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen passenden Char dafür :3

Reply

Mary

from Mary on 06/20/2021 12:31 AM

Dann beginnen ich das andere :)

Reply

Ezra

from Ezra on 06/19/2021 10:26 PM

Ich würde das Morgen machen
Heute kommt nichts mehr von mir.  ^^"

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 06/19/2021 10:22 PM

@ Mary: Ich würde das für Mel & Chel beginnen
@ Ezra: können wir machen, beginnst du was?
@ Lily: lieb von dir, dass du was beginnst

Emily.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 06/19/2021 10:03 PM

Lukas und Kol passen also klar ich bin dabei und fang dieses Play auch einfach direkt an

Reply Edited on 06/19/2021 10:04 PM.

Ezra

from Ezra on 06/19/2021 09:57 PM

Emily, ja das dachte ich mir so

Reply

Mary

from Mary on 06/19/2021 09:43 PM

Möchtest du einen der beiden bevorzugt anfangen? :) Mir ist es persönlich egal.^^ 

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 06/19/2021 09:38 PM

@ Mary:
Also ich würde dann Charlie und Kyle gerne nehmen und auch Mel und Chelsea Kann ja jeder von uns ein Play anfangen

@ Ezra:
wolltest du dann für Kieran Chelsea im Play?

@ Lily: Kol und Lukas fänd ich toll , wir hatten da mal was besprochen, weiß nicht ob das nun passt, sonst könnten wir dies machen?

Emily.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 06/19/2021 09:36 PM

Ich könnte dir für Lukas auch Kol anbieten oder eben Noah für einen von deinen, Emily

Reply

Ezra

from Ezra on 06/19/2021 09:03 PM

Ich könnte kieran mit in den Topf werfen wenn ihr wollt
Bei Chaelsea wollte ich auch noch in den Beziehungen nachfragen wie mir gerade einfällt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum