Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Leonora am 23.06.2021 21:40

Hallöchen, ich würde für meine Petunia jemanden zum schreiben suchen. Ich will sie wenn möglich mehr der Zaubererwelt nahe bringen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen passenden Char dafür :3

Antworten

Hestia
Gelöschter Benutzer

von Hestia am 27.06.2021 23:17

Hallo. 
Dann möchte ich mal meine liebe Hestia mit mischen lassen. Dabei ist es egal, auf wen sie trifft. Ob es nun ein Freund oder ein Feind ist. Hauptsache Hestia hat etwas Gesellschaft. 

Dabei kann es eine Szene im Schloss sein oder auch außerhalb. Genauers können wir dann per PN absprechen. 

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 28.06.2021 13:16

Huhu
Ich kann dir da einen von meinen anbieten, wenn du möchtest  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 13:48.

Akira
Gelöschter Benutzer

von Akira am 06.07.2021 15:15

Hallo
Ich suche dann wen für Akira

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 06.07.2021 21:00

Ich könnte dir von meinen einen anbieten, Akira

Remus.png

Antworten

Akira
Gelöschter Benutzer

von Akira am 06.07.2021 21:05

Wer gehört alles denn zu dir?

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 06.07.2021 21:08

KLICK *-* hier ist meine liste von meinen Leutchen, stehen alle drin auchwelches Haus und Engagement etc.

Remus.png

Antworten

Akira
Gelöschter Benutzer

von Akira am 06.07.2021 21:29

(Mein Internet ist so langsam heute)
Davina, Elijah, Prisca und Grace würden in Frage kommen.
Wen würdest du von denen schreiben wollen?

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 06.07.2021 21:32

Ich glaub Patty meintest du also Patrice xD. Mit ihr könnte ich noch was playn, also ich würde meine Patrice dann nehmen. Würdest du was beginnen?

Remus.png

Antworten

Akira
Gelöschter Benutzer

von Akira am 06.07.2021 21:34

Ich meine Patrice, ja
Ich fange an, ja.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum