Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Caleb

20, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Pflege magischer Geschöpfe 2. Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Caleb on 03/02/2021 02:11 PM

Emily ich kann dir für Sean Caleb im Free schon mal anbieten wenn du magst

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 02/27/2021 10:10 PM

Ich würde noch gerne meinen Sean einweihen

Emily.gif

Reply

Tabby

from Tabby on 02/25/2021 10:25 PM

Sehr gerne, dass beginne ich dann die Tage. :)

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 02/25/2021 10:18 PM

Ich würde für die zwei was beginnen

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 02/25/2021 10:07 PM

@ Mary: Sehr gerne würdest du das dann beginnen ich mach ja das andere für uns

@ Lily: Ich bin dabei Candy und Robin, das kann gut werden, wer soll beginnen?

Amelia.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 02/25/2021 10:00 PM

Ich könnte dir im Haupt Robin für Candy anbieten Er muss auch mal weiter rein ins Geschehen

Reply

Mary

from Mary on 02/25/2021 09:56 PM

Also für ein Free könnte ich dir noch Hanna anbieten, das würde denke mal auch jetzt ganz gut passen. Da sie ja Elliott eh nach der Uni fragen will.^^

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 02/25/2021 09:19 PM

Ich suche auch nochmal was, grade für meine Candy & meinen Elliot

Amelia.jpg

Reply

Mary

from Mary on 02/20/2021 10:45 PM

Das wäre sehr lieb :)

Reply

Caleb

20, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Pflege magischer Geschöpfe 2. Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Caleb on 02/20/2021 10:43 PM

Ich kann für uns auch beginnen, Mary.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum