Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Jonathan am 27.07.2022 21:41

Ja ich verteidige ich euch alle wenn es sein muss
Das würde dann auf jeden Fall dazu passen, wenn er Muggelstämmig war, sie waren eben in der Muggelwelt unterwegs. Und bei so einer Explosion sicher bleibt nicht unbedingt viel übrig Dann ist er für Tod erklärt worden und niemand bekam mit was eigentlich passiert ist, war dann ja viel los da übersieht man feine Details auch 

Da hätten wir dann ja gleich zwei Personen die dir noch wen dazu machen

Jonathan.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.07.2022 21:29

Damit du nicht alleine haue bekommst Marly Remi wie wäre es wenn ich dir den Mann mache, der der Verräter ist, musst mir nur sagen wenn du schon eine Avatar Idee hast, ich würde mich da auch nach dir richten aber einen scho nVerräter habe ich noch nicht und deine kann doch sein Grund gewesen sein ist doch sowieso so typisch für uns alle, die liebe ist der Grund ein Verräter zu werden Und ja nach dem wie alt wir sie machen, dann hätte ich auch eine Idee. Wirklich ein Todesser der damals auch mitgemacht hat, bis der Wendepunkt kam, der eben deine dann wäre Remi, und das sie schon viel durch haben miteinander, aber ihre Liebe doch stärker war . Weiß nicht welche abstammung deine hat oder wo sie genau steht, doch ich glaube du weißt welche Idee ich meine wir haben ja schon mal öfters drüber gesprochen und hier wäre es eben so, dass es so weit passiert und außerdem kann man ja noch nun ein bisschen was einbinden,  sie werden doch dann den Jungen nicht einfach gehen lassen, auch wenn er ein junger erwachsener ist, werden sie ihn doch auch weiter im Auge behalten wollen

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 27.07.2022 21:21

Jo muss mich verteidigen oder ich muss sagen Lily und Frank sind schuld, weil die ja wen gesucht haben. 
Das wäre doch eine gute Idee. Ich würde ihn vllt dann sogar muggelstämmig machen, dann gäbe es auch direkt ein Motiv und dann passt das auch mit der Muggelwelt. Bei dem Angriff könnte es auch eine Explosion gegeben haben zum Schluss, bevor die beiden dann getrennt wurden. Deine wurde bewusstlos und wurde dann aber von Muggeln erstversorgt, Krankenhaus, Koma etc und bei meinem wurde gedacht er war eben zu nah an dieser Explosion dran gewesen und so wäre es auch logisch, dass sie ihn für tot erklärt haben. So kanns ja keine Leiche geben. Und in Wahrheit wurde er eben gerettet.
Ich wäre eh froh, wenn ich direkt den Anschluss hätte mit seinen Rettern, also kommst du gerade richtig Remi. Weil ich glaub die Umsetzung mit den Briefen etc ist sonst etwas schwer, weil er sie sonst nur beobachten könnte, aber ja nicht zu ihr kann, reden und so. Wie alt sie wäre, das ist mir egal, das darfst du machen wie du möchtest. Partner etc wäre ja auch alles möglich. 

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 27.07.2022 20:52

Wenn ihr das macht, darf ich die Retterin für deinen sein, Marly? Ihr Mann kann ja der "Verräter" sein aber gibt da doch noch ein Avatar von einer die ich nehmen würde und jenachdem aus welchem Jahr ich ein Bild nehme würde kann man sie zwischen 26-40 Jahre schon machen

Remus.png

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 27.07.2022 20:48

Ich merk es schon Also zwei sagen ja und die dritte wird vermutlich auch nicht nein sagen Passt doch schon mal perfekt

Sirius soll lieb sein sonst muss ich ihn verhauen 
Dann wäre es ja hier, das das Paar durch einen Angriff getrennt wurde, durch die Rowles, aber die Seite von Adam Ich finde die Idee sehr gut Weil gleich was ist, wieso sie Rachsüchtig wurde und wieso sie die Rache fallen lassen kann. Bei dem Angriff kann sie ja auch verletzt worden sein, eventuelle auch so, das sie eben auch nicht die Chance hatte sich zu verabschieden oder ähnliches. Wenn es schon einige Jahre her ist, hätte ich die Idee, das es in einer Muggelgegend passiert ist, wo sie dann auch in ein Muggelkrankenhaus gekommen ist, ne Zeit könnte sie auch im Koma gewesen sein und es hat gedauert bis auch ihre Familie sie ausfündig gemacht hat und hat ihr dann eben berichtet, das ihr Freund dabei ermordet wurde, so wie auch ihre Erinnerung an den Angriff war, sah ihn fallen und dachte er sei getroffen wurden. und mit den Briefen und alles das passt doch auch, sie wird dann tatsächlich gewiss für Verrückt halten und glauben sie spinnt total   und wie er zu ihr kommt, da kann man doch eine Menge machen und es noch was überlegen und ausschmücken

Jonathan.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 27.07.2022 20:27

Die Pritchards sind echt rachsüchtig. Aber ich find das gut, das passt total und Lily und ich geben dir das Go, da wäre Mary so oder so überstimmt. Obwohl die bestimmt auch nicht Nein sagen würde, geht ja nur um eine Cousine, ändert ja an der Storyline bei uns nichts direkt.  

Sirius wird mich verhauen.  Meine Idee ist sogar schon irgendwie, wie sie davon befreit werden könnte, denn sie könnte ihren liebsten Menschen wieder zurückbekommen.  
Meine Idee war nämlich gewesen, ein Paar, das durch einen Unfall/Angriff/irgendwas getrennt wird. Die eine überlebt, der andere wird für tot erklärt. Das wäre dann deine und ihr damaliger Freund wurde von den den Todessern ermordert, so heißt es öffentlich und so wird es auch geglaubt. Nur wurde er nicht getötet, sondern nur entführt oder hat mit Hilfe flüchten können, eine Pflegefamilie oder irgendjemand, der ihn auf jeden Fall aufnehmen konnte. Vllt sogar ein ehemaliger Todesser, ein Verräter, der weiß wie man sich vor Todessern versteckt. Der Freund kann nicht zurückkehren, nimmt vllt sogar einen neuen Namen an, seinen Zweitnamen oder irgendeinen Spitznamen und lebt ganz woanders und so vorsichtig, dass keiner von seinem alten Leben ihn finden kann, eben auch nicht seine Freundin. Das ist wahrscheinlich ja jetzt schon ein paar Jahre her. Die Dame ist nun rachsüchtig, er kriegt sie immer noch nicht aus dem Kopf und fängt dann aus der Verzweiflung heraus an Briefe zu schreiben und ihr zu schicken, vllt auch kleine Sachen zu hinterlassen, etc in der Hoffnung, dass sie endlich Frieden findet und normal weiterleben kann. Evtl. denkt sie erstmal sie wird verrückt, Briefe aus dem Jenseits und so, gibts ja nicht. Und zum Schluss könnte man sich ausdenken, wie er wieder zu ihr kommt, aus einem Fehler seinerseits oder er kommt freiwillig, weil sie fast durchdreht oder keine Ahnung, da gibts einige Möglichkeiten.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 27.07.2022 20:14

Dann passt sie ja wirklich zu den Pritchards, nur das es ein bisschen umgekehrt hier ist also wenn es okay ist, würde ich sie zu einer Cousine von denen dann gerne machen. Das passt doch auch wirklich gut zu ihnen und ich denke, da hätte sie ja auch dann wenn sich alle gewandelt haben und sie ihre Rache abgelegt hat die Familie schon wieder gefunden
Das muss ich mir noch belegen, aber dachte kommt sicherlich noch was wie sie sich von Rache befreit haben wird  

Und was für eine Idee ist das? Wenn du das hier schreibst bin ich aber jetzt neugierig

Jonathan.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.07.2022 20:07

Das dachte ich auch grade, also ich fände sie bei den Pritchards gut aufgehoben, eben das Gegenteil zu den Herren
Ich finde das ist eine passende Idee, Jo. Mir gefällt die auch wirklich sehr gut . Und das deine sich von der Rache befreit, das würden wir ja auch noch hinbekommen, das zu machen

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 27.07.2022 20:02

Also wenn deine wirklich so von Rache getrieben wäre, wäre sie die perfekte Pritchard, gebe ich zu. Bei den Brüdern ist es ja so, dass ihr Vater damals Todesser war und von einem damaligen Freund verraten und ausgeliefert wurde. Er wurde festgenommen und hat einen Kuss des Dementoren bekommen. Das hat die Brüder damals so rachsüchtig gemacht, dass sie sich dann alle den Todessern angeschlossen haben und jetzt vor allem Verräter aufsuchen und denen schaden wollen, nicht töten oder foltern, meist eher ihnen so das Liebste wegnehmen oder so. Also echt wehtun, so wie sie ihnen wehgetan haben, indem sie ihrem Vater die Seele geraubt haben.
Im Prinzip wäre deine dann ja das "Gegenteil in Gut". Die Todesser haben was gemacht und sie will sich nun rächen. Die drei Herren sollen ja auch noch einen Wandel durchleben, sodass sie irgendwann von ihrer Rachsucht ablassen, vor allem wegen ihrer Damen, die da noch in ihr Leben treten werden. Evtl. wäre es ja auch irgendwie möglich, dass deine auch von der Rache befreit wird und so könnten die Pritchards als Familie, also Cousins und Cousine sogar irgendwie wieder zusammenkommen.
Und deine Dame passt von der Idee her so zu einer Idee, die ich noch im Kopf hat, aber ich darf nicht. Ich hab schon so viele.  

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Jonathan

25, Männlich

von Jonathan am 27.07.2022 19:14

Ja natürlich Lily, ich würde das dann mit Adam auch ausmachen und ja Marlene sollte es dann vermutlich auch wissen

Also ich denke das deine Joanna oder die Pritchards besser passen würden. Wobei ich so beim stöbern doch nun weiß wen ich nehmen mag, wäre jetzt Anya Taylor-Joy, denke die passt gut und würde sie so um die 22-24 Jahre machen, zu alt wäre ja auch nicht mehr so passend. Ich hab auch so ne grobe Idee für sie, wenn Adam zu sagt, kann man vielleicht wirklich sagen, dass vielleicht in den Zusammenhand mit dem Rowels ein enger Familienmitglied von ihr dem sie nahe stand ermordet wurde, von einem Teil seiner Familie, die Beweise gefehlt haben und ich würde auch sagen, das sie gar nicht so viel gearbeitet hat sondern eben "die Rache" so geplant hat und sich dann nun eben auch eingeschrieben hat, sie kann ja Kontakt bei der Uni haben und es herausgefunden haben auch wenn es sie nicht so interessiert, für ihren Plan macht sie das dann

Jonathan.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum