Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dorcas
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Dorcas am 05.11.2020 18:15Du darfst es dir gerne aussuchen :) Ich wäre da flexibel. Allerdings wäre Prims Mutter ja ein Muggel und ihr Vater auch, da musst du eben entscheiden, ob du das möchtest, oder nicht ^-^
Bei Jaime dachte ich, dass er da eben nach seinem Vater kommen würde, daher hatte ich ihn mit vorgeschlagen.
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 05.11.2020 19:11Ich wäre sogar fast für Doe. Da Doe ja hier kaum Familie hat. Nachdem ihre Schwester nun auch nicht mehr da ist. 😊
Primrose
Gelöschter Benutzer
von Primrose am 05.11.2020 19:15Gerne :3 Ich glaube, dass das Doe auch mal ganz gut tun wird ^-^ wir können den Vater und die Schwester gerne auch suchen. Wie du magst.
von Emily am 05.11.2020 19:19Ich misch mich mal eben ein 
Also den Papa würde ich auch machen, weil ich den mag und besonders die zwei zusammen Lily & Marshall ♥

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 05.11.2020 20:19Super, dann nehmen wir doch einfach die beiden und suchen das kleine Schwesterchen.^^ Wären ja zwei Kinder wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und muss ich sonst noch was wissen? Also wegen Blutstatus oder so?
Lily und Marshall waren auch mein Grund für die Idee.^^
Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 05.11.2020 20:28Ich hatte jetzt nur eine geplant :) aber wenn ihr andere Ideen habt ist es mir auch recht. Die Schwester existiert ja nicht. Beim Blutstatus seid ihr frei. Nur können nicht beide Reinblüter sein. Ich fände es gar nicht so doof, wenn beide Eltern auch aus magischen Familien stammen, also Halbblüter sind.
von Salem am 05.11.2020 20:30Halbblut passt doch ganz gut.
Und was die Kinder angehen, von mir aus ruhig zwei Mädchen
, die wird der Herr Papa Lieben.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 05.11.2020 20:34Ich würde dann meine auch Halbblütig machen, weil warum nicht. Es gibt denke mal soviele Halbblüter es ist nicht verwerflich wenn sich da mal zwei finden. Und ich meinte zwei mit Doe, als Doe und das Schwesterchen.^^ Ich hab es sicher blöd geschrieben, aber passt mir aufjedenfall so.^^
Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 05.11.2020 22:51Ja fände ich gut :3 dass eben beide typische Magier sind. Ihr dürft die ausgedachten Namen natürlich ändern ^.^
Prisca war im Alter wie die Geschwister von Marly und Mary.
von Fabian am 05.11.2020 22:57Ich würde den Namen beibehalten mich stört er nicht 

Antworten