Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 05/02/2022 10:20 PM

Siri! Ich denke eben, dass man da ziemlich viel mit machen könnte, ich meine, wir haben hier ja schon ein paar homosexuelle Charas auf der Seite und hier und da ist die Familie schon ein kleines Problem gewesen, aber das ist ja auch immer sehr individuell gestaltbar. Was mir gerade einfällt wäre auch irgendwie sowas, dass eine vielleicht recht offen damit umgehen kann, vielleicht hat sie sich auch von der Familie gelöst (man könnte auch mal was Richtung Squib machen, wenn man wollte) und die andere es noch verschweigt oder es noch nicht mal weiß. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt man sie machen wollen würde, ich hätte für Schüler sowie auch für junge Erwachsene noch einen Avatar. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/02/2022 09:58 PM

Ich würde ja mit machen xD ch habe bisher nur "normale" Paare und fände aber mal zu der Zeit was gleichgeschlechtliches ganz interessant auch wenn man das eben der Zeit anpasst und das es nicht gerne gesehen ist etc.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/02/2022 09:51 PM

Hallöchen ihr Lieben. 

Sollte ich mich schämen, dass ich schon wieder was suche? Vielleicht. Tue ich es trotzdem? Ja.

Im Grunde weicht es diesmal von meinen "normalen" Gesuchen etwas ab, da ich noch relativ mit leeren Händen da stehe, in erster Linie suche ich also zuerst mal einen Interessenten, der was mit mir überlegen würde.  

Ich hab jetzt schon so einige Pairs mit ganz verschiedenen Storylines, darunter hab ich auch meinen Elian, der einen männlichen Partner hat und jetzt würde ich mich auch gerne mal an die weibliche Seite rantrauen. Long story short; ich würde mich gerne auch mal an einem lesbischen Pärchen probieren.  

Eine genaue Story hab ich mir noch nicht überlegt, aber da wir die späten 1970er schreiben und hauptsächlich auch in der Zauberwelt, die sowieso nochmal veralteter als die Muggelwelt ist, würde ich die gesellschaftlichen Aspekte da schon irgendwie gerne einbauen, also dass Homosexualität nicht der Norm entspricht und noch relativ ungern gesehen wird bei einigen. Das kann z.B. dahin laufen, dass eine Familie sich komplett quer stellt, ihre Tochter vielleicht sogar ganz verbannt o.Ä. Da würde sich glaube ich auch recht viel machen lassen, vielleicht hat ja sogar jemand noch eine Idee, die er noch nicht nutzen konnte, aber passen würde.

Wenn die Story steht, würde sich sicher auch so ein gewisses Drum-Herum finden, da ich weiß, dass hier auch fast alle relativ offen ihre Charaktere anbieten für Familien- und Freundeskreise.  

Wer Interesse hat, darf sich gerne hier im Thread oder via PN bei mir melden. :)

LG,
Marly. ♥'

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 04/10/2022 10:08 PM

Schon allein weil ich es lustig finde mit Darius auf ihrer Seite zu stehen und dann mit der Schwester sie anscheißen zu dürfen, das sie so nicht mit Benjy umspringen kann würde ich es annehmen Das würde mir auf jedenFall viel Spaß machen und es als Halbgeschwister zu machen finde ich auch gut

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 04/10/2022 09:42 PM

Weiß du, ich mag den Ava sehr gerne und finde Rachel echt toll. Ich hab meine Chara also mal durchwühlt und überlegt. Ich könnte dir Aliya Warrington anbieten, vielleicht halbgeschwister machen, das Rachel einen anderen Vater hat, die Mutter neu heiratete und dann kam eben Aylia. Die beiden können so typisch Schwestern Verhältnis haben sich lebe nund hassen zu gleichen Teilen? 
Ich nehme beim "Hassen" an das deine vermutlich die Art wie Aliya manchmal zu anderen ist nicht besonders mögen wird, ihr das auch an den Kopf wirft, was eben Ali nicht toll findet und es sie aufregt wenn sie das macht, aber wenn mal was ist halten sie zusammen?

Amelia.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 04/10/2022 09:03 PM

Hallo ,
ich schon wieder, ich muss mir echt mal ein Hobby suchen oder aufhören PNs zu schreiben

Also ich suche für einen geplanten Chara was, hier muss ich sagen Zukünftiger ist bereits geplant, auch bei den Auroren hab ich schon durch Jon jemand der sie ausgebildet hat und mit ihr immer wieder mal zusammen arbeitet.
Ich würde mich einfach über ein wenig Familie freuen.
Der Avatar wäre Rachel Bilson

Sie wäre Aurorin und so zwischen 22-25 Jahre hatten wir uns gedacht. Ansonsten würde ich sie vielleicht als ehemalige Ravenclaw machen oder so. Charakterlich auch so in die Richtung aber eher so eine Gryffindor-Ravenclaw-Hufflepuff Mischung wird sie. Vielleicht hat ja jemand noch einen Chara,der ein wenig Familie vertragen kann. Inwieweit die Verwandtschaft wäre damit lass ich auch gerne mit mir reden.

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 04/03/2022 10:01 PM

Hallo,
•••
ich suche im Auftrag von Siri und mir. Da kam uns eine Idee, nachdem er von was erzählt hat und wir das zwar schon mal haben an Story, doch gerne mal nicht mit zwei Feinden sondern zwei Freunden machen wollen.
•••
So würden die Herren aussehe:
1. Typ

Den würde ich übernehmen. Charlie Rowe - vom alterher zwischen 20-23 Jahre würde er werden. Ob er nun Student, oder bereits arbetet, würde ich anpassen. Er isteher der ruhigere, Gentelman. Eben der "perfekte" Mann.
•••
Beim 1. Typ sieht es so aus, dass sie bei ihm Ruhe findet, Halt und Sicherheit. Sie wird vielleicht auch erst mt ihm zusammen kommen und fängt dann was mit seinem besten Freund was an. Nebenbei vielleicht. Ich weiß ist immer sehr heikel, aber am Ende würde vielleicht mein Typ und sie zusammen kommen, auch heiraten und glücklich werden (da beim 2. schon was geplant wurde, was dann auch erst in ein Paar Jahren geschehen wird, aber seine Zukünftige wäre auch bereits vergeben)
•••
Sirius würde diesen hier übernehmen:
2. Typ

Tanner Buchanan- er wird so zwischen 21-23 Jahre alt sein, die Herren kennen sich schon einige Jahre, das haben wir bereits ausgemacht.
•••
Zu unserer Story, die Dame, um die es gehen wird interessiert sich für beide. Bei dem 2. Typ bekommt sie Abenteuer, spontanität, Party etc. also wrklich Action, wir dachten, das sie eventuelle auch vom Typ her eher wie der zwei Typ ist. Aber es da auch Dinge geben wird, die sie an ihn stören wird, das er mal zu viel Trink unverantwortlich ist und einfach viel zu viel Feiert und uns fällt gewiss während der Plays noch mehr ein was da geben kann, aber sie hat eben auch Gefühle für ihn.
•••
Zur Dame, es gibt so viele Avatar ein paar Ideen wären Sofia Carson, Spencer Locke oder Ciara Bravo, nun ein paar Ideen von uns, die uns auch gefallen würden, aber wir lassen hier auch mit uns reden Sie sollte eben eher so das Fröhliche, aufgeweckte Mädchen sein, die einfach einen Ruhe Pol braucht.
•••
Ja Sirius und ich wir stehen sehr auf unsere kleinen Betrügereien , ich hoffe jemand hat lust, da ja auch am Ende wirklich alles gut wirdund ich denke wir können hier viel gestalten das ist nur die grobe Gestaltung, oft kommen im Play noch paar Ideen die es dramatischer, spannend und aufregender gestelten

Reply Edited on 04/03/2022 10:36 PM.

Alec

from Alec on 03/14/2022 08:44 PM

Huhu
Ich nochmal
Ich habe Lyra wieder und da ich ein wenig Story um sie herum noch gerne hätte, mehr als das sie jetzt hat, würde ich hier nochmal was suchen.
Eine Idee habe ich auch schon. Auch wenn Lyra alles andere als begeistert von Verwandlung ist, so ist sie doch sehr angetan von den magischen Geschöpfen. Ich würde gerne die Story verfolgen, wie sie sich genauer über Animagi informiert und diesen Prozess durchlebt. Ob sie erfolgreich sein wird, würde ich abhängig davon machen wie gut die Vorbereitungen sind XD
Da würde ich jemanden suchen, der mit ihr diesen Prozess durchgehen würde

Reply

Alec

from Alec on 03/12/2022 09:48 PM

Das nehme ich auch gern

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 03/12/2022 09:41 PM

Also im Freundschaftstechnischen kann ich auch sowohl Schüler oder eben Studenten anbieten

Emily.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum