Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 01.08.2021 16:22Hallo 
ich suche dann auch nochmal für jemanden ein wenig Familie (alles andere ist auch immer gerne gesehen)
• sie wird ca. 16-17 Jahre alt sein (wird eventuelle bis ende des Jahres auch noch 18 sehe ich dann noch)
• sie ist eher eine kleine Rumtreiberin: frech, fröhlich, spielt anderen gerne Streiche - denke auch, dass sie mehr eine Gryffindor werden wird
Und so wird sie aussehen:

von Annabelle am 01.08.2021 18:19Sirius ich könnte dir anbieten das sie entweder von Damolces die Nichte ist oder auch die Tochter von seinem besten Freund. Beides wäre so von dem alter wie du es machen magst passend, könnte gehen. Der Bruder von Damocles ist älter und sein bester Freund hatte vor ein paar Jahren auch ein Angriff, wieso ja Damocles eine Lösung findet

von Sirius am 01.08.2021 19:03Das würde ich annehmen, ich schick dir mal eine PN für weiter Absprachen

von Lily am 03.08.2021 22:17ich dachte ich mache das erst einmal so, bevor ich nun ein Gesuch erstelle. Vielleicht mag jemand von euch da was machen, hat jemanden hier den er anbieten könnte.
So ein paar weitere 5. Klässler fände ich ganz schön noch. Bunt gemischt - immer gut, ich denke, alle aus dem Jahr würden sich über noch ein paar in der Altersklasse freuen, ob Junge oder Mädchen, alles sicherlich willkommen und jedes Haus.
Spezielle würde ich aber für meine Teagan Byrne so ein wenig was suchen. Die besten Freunde, ich denke da kann sie zurzeit einige gebrauchen. Sie wüssten nicht was sie ist, das hat sie ihnen nicht verraten, das würde man im Play machen können.
Alles wichtige zu ihrem Charakter findet ihr hier: KLICK
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich da vielleicht jemand finden würde.

von Emily am 08.08.2021 18:09Bevor ich nun so ein ähnliche Suche wie du mache, Lily, wir könnten da von meinen mit deiner auch Verbinden, ich suche für meinen Sean & Charlie auch noch Freundschaftlich ein wenig mehr Anbindung und da sie so ca. in dem alter von deiner sind, würde ich mich hier doch auch über was freuen. Wie sich Charlie und Teagan kennen lernen müssten wir dann mal besprechen, aber ich denke da würde sich was finden.
Aber ich fände auch noch paar aus der 5. Klasse nun richtig toll wenn sich da jemand findet der noch was machen mag.

von Lily am 08.08.2021 21:30Da lässt sich was finden, ich hab dir mal eine PN geschickt Emily 

von Remus am 08.08.2021 22:27Wenn noch was gesucht wird, ich würde deiner Dame auch noch eine beste Freundin machen Lily 
Weiß da schon wen. Familie hätte sie auch sogar schon warten nur noch auf eine Antwort von dem zweiten Geschwisterteil 

von Lily am 08.08.2021 22:41Sehr gerne Remus
Ich würde mich darüber auch freuen.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 09.08.2021 08:03Re: Beziehungssuche
von Andromeda am 09.08.2021 08:39Wo ich das sehe, ich habe ihn gegooglet, magst du ihn mit in den Familie meiner Freya tun? Neffe vielleicht?

Antworten