Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Lily on 03/11/2022 07:45 PMAnnabelle, mag dein Edward noch einen besten Freund haben? Ich könnte dir meinen Booth anbieten, als seinen besten Freund 

from Emily on 03/11/2022 07:41 PMDann wird das so gemacht, Annabelle, ich finde dassuper freu mich drauf 

Alec
from Alec on 03/11/2022 07:32 PMBeste Freunde nehme ich gerne
Dann hat sie noch jemanden zum reden 
from Annabelle on 03/11/2022 07:30 PM@ Emily: Ich finde die Idee mit so On-Off-Beziehung ganz lustig da könnten wir viel gestalten. Sie ist zwar brav aber dein Zane sieht ja sehrgut aus, also dochsie würde sichda drauf einlassen, wo sie eh viel auf den Schultern hat lenkt es sie ab
.
@ Remi: Schwere Wahl, ich würde das angebot annehmen, ich glaub ich würde zu Sarah tendieren 
@ Alec: Liem wäre ja im Haus von ihr, weiß nicht, darf ich frech sein und vielleicht besten Freund nehmen, könnte vielleicht bei ihnen passen?

Alec
from Alec on 03/11/2022 07:22 PMFär Selina könnte ich dir Liem anbieten , egal was du da brauchst 
from Remus on 03/11/2022 07:14 PMFrei hab ich niemanden, kann dir auf jeden Fall meien als Freunde anbieten xD und da ich Julien Morris mag, ich würde dir auch eine Freundin erstellen, vielleicht mit Sarah Bolger oder Zoey Deschanel? Wer dir da lieber wäre, mag beide Damen und eine Story könnten wir uns ja gemeinsam überlegen 

from Emily on 03/11/2022 06:57 PM@ Annabelle: Ich kann dir Zane anbieten, hab mit ihm noch nicht so viel geplant. Aber bei ihm passt ehr was, es kam auf der Party was und Selina fühlte sich vielleicht ausgenutzt bzw. benutzt von ihm, doch so war das von ihm nicht gemeint, so ein Missverständns was sich dann hinterher aufklärt? Also wir könnten es noch ein wenig ausbauen und noch dann was planen, aber so die grobe Idee wäre es von mir, vielleicht auch eine Art On-Off-Beziehung bis sie dann schließlich richtig zusammen kommen?

from Annabelle on 03/11/2022 06:54 PMIch suche für zwei von meinen auch noch ein wenig Anbindung, Freunde geht auch aber vielleicht hier auch was im Bereich Liebe.
1. Meine Selina, hier einfach vielleicht eine schöne Story noch dazu, sie hat das mit ihrem Bruder, der krank ist, also wäre auch niemand gut der nicht auf sie eingehen könnte oder zu sehr mit sich beschäftigt ist. Aber ich lass auch mit mir reden.
2. Meinen Edward, wenn noch jemand ein Mädel frei hat, wobei er sehr bodenständig ist, wäre Diven, Zickigen oder sehr anstrengend Menschen für ihn sehr unpassend. Er ist jemand der einfach gerne so seine Ruhe hat und mit seiner Freundin würde er sie auch einfach gemeinsam genießen, Drama kann man einbauen, doch er will niemand den er noch überzeugen oder umstimmen müsste.
Die vorherigen Gesuche hab ich gesehen, doch ich bin mir sehr sicher, dass meine zwei da zu keinem passen, sie würden mit den Leuten weniger klar kommen.

Leonora
from Leonora on 03/10/2022 01:27 PMWürde für Petunia Anschluss suchen.
Da es ihren "Freund" nicht mehr gibt. Würde ich da auch jemanden suchen, egal ob Zauberer oder Muggle.
Alaric würde auch noch jemanden zum Liebhaben suchen, er versteht sich jetzt auch schon viel besser mit seinem Bruder xD
Jayden sucht generell mehr Anschluss genau so wie Levi auch der irgendwie Probleme hat mit dem Zwischenmenschlichen xD

Reply