Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Peter am 20.11.2021 21:54Also bei den Greengrass würde ich vielleicht dunkel sagen aber Todesser eventuelle weg lassen. Einfach jemand der die Traditionen und die Reinhaltung auch schätzt. Aber würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber Papa von euren beiden Greengrass ja da bin ich gerne dabei 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 20.11.2021 22:18Also mir ist es auch recht wenn er kein Todesser ist, dann würde es erklären warum er bei Hunter doch ja gesagt hat, der ja ein Halbblut war. Also Todesser wäre er sicher nicht nach dem Ansehen der Familie gegangen.^^ Aber ich fände es aber auch gut, wenn sich Lu und ihr Dad dann wieder irgendwann verstehen, gerade ist sie ja etwas verschnupft.^^
von Lily am 20.11.2021 22:25

von Peter am 20.11.2021 22:33
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 20.11.2021 22:37Genau so sehe ich das auch. Wir gucken dann einfach wie wir das machen.^^
von Peter am 20.11.2021 22:54Ich würde denke ich nur gerne den Vornamen ändern wollen 

von Emmeline am 21.11.2021 08:56Peter, ich würde dir auch einen Freund erstellen. Nur eben kein Todesser aber erwachsener, Reinblut der doch die Meinung der Reinhaltung vertritt, dann bist du da auch nicht so alleine und hast auch noch wen mit zum Playn außer deine Kinder
. Vielleicht findet sich hier auch jemand, der dann eben auch noch einen Dad möchte. Ich schau grade nach einem Avatar

von Peter am 21.11.2021 09:28Emmeline fände ich toll. Vielleicht machst du ihn einfach zu einem Bulstrode? Ich mein Hugh und Eva haben vielleicht nichts dagegen noch einen Daddy zu bekommen, sie sind sicherlich auch dabei und würde doch auch gut passen, zu dem was du dann machen magst.

von Emmeline am 21.11.2021 10:42Wenn die anderen zwei damit einverstanden sind, ja sicher sehr gerne Peter. Bulstrode passt wirklich gut so von der Idee wie ich hatte, ich kann das mit Todessern nicht so gut

von Remus am 21.11.2021 11:18Ich hätte auch nichts gegen und Jo sicherlich auch nicht. Darfst du also sehr gerne erstellen, Emmi 
Ich hab auch noch jemand, der ganz gut dazu passt und wenn du noch einen Avatar suchst, auch eine Idee Emmi. Man kann ja eine ehemalige Clique raus machen, aus der Schulzeit und das sie nun auch noch immer mal wieder Kontakt u einander haben?
Fehlen uns im Grunden ja auch nur die Damen

Antworten