Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Remus on 03/11/2022 07:50 PM

Dann nehme ich Sarah, ich schau mal was ich da anstelle ob ich neue Familie nehme oder doch noch nach einer suchen werde

Remus.png

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 03/11/2022 08:08 PM

Machen wir das alles so

Lily sehr gerne, ich glaub da hat Edward auch noch niemanden und ich denke die beiden würden so harmonieren sehr gut

Annabelle.png

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 03/11/2022 09:13 PM

Remi solltest du noch eine Familie suchen, mein Darius hat noch niemanden, könntest dich da gerne einquatieren

Reply

Alec

from Alec on 03/12/2022 08:36 PM

Braucht noch jemand einen jungen Mann? Ich hab da eine Idee für einen Chara und würde direkt Anschluss suchen wollen

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 03/12/2022 08:54 PM

Was bedeutet denn jungen Mann? Also welches Alter, dann könnte man ja drüber sprechen

Peter.jpg

Reply

Alec

from Alec on 03/12/2022 09:03 PM

Ich wäre da recht flexibel.
Er könnte 7. Klässler werden, aber auch ein Student

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 03/12/2022 09:16 PM

Also in der siebten Klasse kann ich auf jeden Fall immer Freunde anbieten. Da hab ich ja auch ein paar rumfliegen von

Peter.jpg

Reply

Alec

from Alec on 03/12/2022 09:21 PM

Das klingt doch schonmal gut

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 03/12/2022 09:22 PM

Hat er denn schon ein Aussehen? 

Emily.gif

Reply

Alec

from Alec on 03/12/2022 09:27 PM

https://www.gdatamart.com/qaimg/Ohm-Thitiwat-biography.jpg
Er wäre es Bin mich aber noch am umschauen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum