Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Josephine

Re: Beziehungssuche

from Josephine on 08/10/2021 05:10 PM

Josephine sucht etwas Familie gerne auch entfernt wie Tanten und Onkel. Natürlich sind diese dann verheiratet und heißen mit Nachname anders. Ihre Mom kommt aus England 

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 08/09/2021 03:42 PM

Super, dann hat Freya auch noch jemanden mehr hier bei

Andromeda.jpg

Reply

Mary

from Mary on 08/09/2021 02:44 PM

Super dann hat er eine beste Freundin, eine zwei Tanten und ein Cousin.^^ Nicht schlimm, ist mir dann auch im nachhinein aufgefallen, dass ja Kols andere Mum Freya ist und wenn die die Tante von meinen Jungen ist, dann ist er ja automatisch Kols Cousin.^^

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/09/2021 02:28 PM

Ohhh gar nichtmitbekommen, also klar dann kennen sie sich auf jeden Fall Kol kennt ja auch von seiner Mutti Freya die Familie

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 08/09/2021 12:35 PM

Fand ich auch Mary, also ist das schon mal abgemacht Wird der beste Freund von Alexis xD

Remus.png

Reply

Mary

from Mary on 08/09/2021 11:10 AM

Das würde doch passen zwischen den beiden gibt es auch ein paar schöne Bilder.^^
Na, er ist ja dann der Cousin von Kol. Von der anderen Mama dann her, also man sollte sich kennen.^^

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/09/2021 10:18 AM

@ Mary: bestimmt kennen sich Kol und er dann auch

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 08/09/2021 09:24 AM

Mary, meine neue nimmt ihn gerne auch bei Freunden mit auf Kann auch ihr bester Freund mit sein

Remus.png

Reply

Mary

from Mary on 08/09/2021 09:18 AM

@Andromeda: Das würde ich gerne machen. :) Zu Freya passt doch da perfekt.^^ Sie hat ja selber auch noch keine Familie, außer eben die Blackwoods. Also sehr gerne. Dann mache ich ihn zu Freyas Neffen. Muss dann nur gucken ob die Eltern dann aus Afrika her gekommen sind.^^
@Lily: Dann machen wir das doch so. Kol kennt er dann sicher auch.^^

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 08/09/2021 08:47 AM

Ich nehm ihn sehr gerne mit in den Freundeskreis, Mary   Passt sehr gut zu denen *-*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum