Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Andromeda on 08/09/2021 08:39 AM

Wo ich das sehe, ich habe ihn gegooglet, magst du ihn mit in den Familie meiner Freya tun? Neffe vielleicht?

Andromeda.jpg

Reply

Mary

from Mary on 08/09/2021 08:03 AM

Also ich könnte auch noch wen machen, also hätte da auch schon einen Avatar im Blick, ich würde mich da nur über etwas Familie oder so freuen.^^
Also Avatar würde ich ja Peyton Alex Smith machen. Würde auch gut mit zu den Avataren von euch passen.^^ Also vielleicht kann man ja da was machen.^^ Ich bin hier für sämtliche Storys noch offen.^^

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/08/2021 10:41 PM

Sehr gerne Remus Ich würde mich darüber auch freuen.

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 08/08/2021 10:27 PM

Wenn noch was gesucht wird, ich würde deiner Dame auch noch eine beste Freundin machen Lily
Weiß da schon wen. Familie hätte sie auch sogar schon warten nur noch auf eine Antwort von dem zweiten Geschwisterteil

Remus.png

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/08/2021 09:30 PM

Da lässt sich was finden, ich hab dir mal eine PN geschickt Emily

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 08/08/2021 06:09 PM

Bevor ich nun so ein ähnliche Suche wie du mache, Lily, wir könnten da von meinen mit deiner auch Verbinden, ich suche für meinen Sean & Charlie auch noch Freundschaftlich ein wenig mehr Anbindung und da sie so ca. in dem alter von deiner sind, würde ich mich hier doch auch über was freuen. Wie sich Charlie und Teagan kennen lernen müssten wir dann mal besprechen, aber ich denke da würde sich was finden. 

Aber ich fände auch noch paar aus der 5. Klasse nun richtig toll wenn sich da jemand findet der noch was machen mag.

Emily.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 08/03/2021 10:17 PM

Hallöchen,

ich dachte ich mache das erst einmal so, bevor ich nun ein Gesuch erstelle. Vielleicht mag jemand von euch da was machen, hat jemanden hier den er anbieten könnte.

So ein paar weitere 5. Klässler fände ich ganz schön noch. Bunt gemischt - immer gut, ich denke, alle aus dem Jahr würden sich über noch ein paar in der Altersklasse freuen, ob Junge oder Mädchen, alles sicherlich willkommen und jedes Haus.

Spezielle würde ich aber für meine Teagan Byrne so ein wenig was suchen. Die besten Freunde, ich denke da kann sie zurzeit einige gebrauchen. Sie wüssten nicht was sie ist, das hat sie ihnen nicht verraten, das würde man im Play machen können.
Alles wichtige zu ihrem Charakter findet ihr hier: KLICK

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich da vielleicht jemand finden würde.

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 08/01/2021 07:03 PM

Das würde ich annehmen, ich schick dir mal eine PN für weiter Absprachen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 08/01/2021 06:19 PM

Sirius ich könnte dir anbieten das sie entweder von Damolces die Nichte ist oder auch die Tochter von seinem besten Freund. Beides wäre so von dem alter wie du es machen magst passend, könnte gehen. Der Bruder von Damocles ist älter und sein bester Freund hatte vor ein paar Jahren auch ein Angriff, wieso ja Damocles eine Lösung findet

Annabelle.png

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 08/01/2021 04:22 PM

Hallo

ich suche dann auch nochmal für jemanden ein wenig Familie (alles andere ist auch immer gerne gesehen)

Zu der jungen Dame:
• sie wird ca. 16-17 Jahre alt sein (wird eventuelle bis ende des Jahres auch noch 18 sehe ich dann noch)
• sie ist eher eine kleine Rumtreiberin: frech, fröhlich, spielt anderen gerne Streiche - denke auch, dass sie mehr eine Gryffindor werden wird
Und so wird sie aussehen:

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum