Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 14.10.2020 21:44Also ich kann dir als Geschwisterkind auch meine Aisling anbieten, sie ist Muggelgeborene xD. Wenn du nun ein Mädel machst ändern wir die Geschwister einfach auch die Anzahl kann man anpassen. Aber so ein wenig Familie für die gute fände ich irgendwie ganz toll.
Außerdem würde dein Char so auch die McKenzie kennen, Nachbarn von Aislings Familie und der Vater wurd ja ermordet, er war Muggel und mit einer Hexe verheiratet. Also so als Vorschlag wenn du lust dazu hättest xD

von Marlene am 14.10.2020 18:59Ich komm auch nochmal mit einer Idee um die Ecke. Charles hat mich durch sein Gesuche der Zukünftigen und der Idee mit der Muggelclique da auch drauf gebracht, nun bräuchte ich nur ein wenig mehr Anschluss und ein Grundgerüst, auf das ich aufbauen kann.
Ich hätte wirklich Lust einen Muggel noch zu erstellen, ob es nun ein weiblicher oder männlicher Charakter sein soll, weiß ich selbst noch nicht, das würde ich dann entscheiden, wenn ich mehr Story hier finde.

Meine Grundidee ist wie folgt:
Ich würde gerne einen Muggel erstellen, der jedoch ein Geschwisterkind hat, das magisch veranlagt ist. Mein Char kommt damit aber sehr schlecht zurecht und distanziert sich lieber von Magie und will einfach, dass alles normal bleibt.
Wie durch einen Zufall läuft ihm/ihr jedoch eine Hexe/ein Zauberer über den Weg. Er/Sie weiß aber nichts davon und das Geheimnis bleibt auch erstmal gehütet, bis die beiden sich anfangen sich ineinander zu verlieben. Der magische Charakter wird vielleicht schon mitbekommen haben, dass meine/r nichts von der magischen Welt hält, aber er will ja auch nicht weiter lügen.
Wie sich das dann weiterentwickelt und so würde ich dann natürlich gern gemeinsam besprechen.
Mein Charakter würde ich dann auch gern in die gesuchte Muggelclique einbinden wollen und vielleicht hat jemand auch einen muggelstämmigen Charakter, der noch ein Geschwisterkind suchen würde.

Lasst mich gern wissen, was ihr von der Idee haltet und bei Interesse könnt ihr gerne hier drunter posten oder mir einfach mal eine PN zukommen lassen. :)
LG, Marly. ♥'

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 13.10.2020 13:37

leider verstaubt der liebe Charles, zumeist von seinen Freunden einfach Trip genannt, ein wenig bei mir.
Daher suche ich ein wenig Action für den lieben Hufflepuff, der eigentlich recht symphatisch ist.
Nun kommt ihr ins Spiel: Denn leider habe ich zu Zeit wenig Ideen. Alles was mir einfällt, habe ich bereits schon gemacht.
Daher biete ich den lieben Trip hier einfach mal feil. Vielleicht braucht ja einer von euch jemanden für eine Story, die ihm schon länger im Kopf rumschwirrt. Schreibt mir einfach, falls ihr eine Idee habt.
Eine Idee von mir war auch, dass Trip wen im Sommer kennengelernt hat und sich daraus mehr entwickelt. Ich dachte dabei vielleicht an ein Muggelmädchen, welches Trip dann bei Hogsmeade-Wochenenden besucht oder so. Aber auch hier wäre ich recht aufgeschlossen gegenüber anderen Ideen.
Liebe Grüße
von Doe ♥
Piper
Gelöschter Benutzer
von Piper am 09.10.2020 16:50Huhu c:
Ich würde den Thread mal nutzen um den/die erste/n Freund/in für Piper zu suchen ^.^ Bzw. Piper zur Verfügung stellen falls jemand sucht. Meiner Meinung nach muss dafür nicht unbedingt ein Gesuch erstellt werden, es kann gerne auch ein schon ersteller Charakter sein
Eine Story kann man sich ja dann gemeinsam überlegen gerne mit ein bisschen Drama oder ähnliches :) Ob sie dann zusammen bleiben oder nicht kann man ja auch zusammen entscheiden
bei interesse einfach melden, ich würde mich freuen c:
von Marlene am 05.10.2020 14:30Ich glaube das wird verwirrender, je länger wir darüber nachdenken. 
Aber gut, das wäre zumindest ein Plan. Man könnte ja mal privat besprechen, wie die beiden dann aber eigentlich zueinander finden usw. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 05.10.2020 14:26

von Cassidy am 05.10.2020 13:56Nein, da er ja von 0 - 18 Jahre ganz normal gealtert ist. Erst ab 18
Aber denke ich trotzdem falsch? Meine letzte Mathestunde war 2016, verzeih' mir. 
Aber so oder so könnte es natürlich möglich sein. Da Damien etwas distanziert lebte und vorher auch viel gereist ist (und immer wieder umgezogen, da er eben ständig sein Umfeld wechseln wollte/musste aufgrund dieser Sache) kann es auch sein, dass er davon damals gar nichts mitbekam. Außerdem würde die Mutter es sicher auch nicht verkünden, dass sie einen Seitensprung hatte oder sie lebte sowieso schon getrennt, da Damiens Vater als Vampir ja eigentlich gar nicht altern sollte

Ezra
Gelöschter Benutzer
von Ezra am 05.10.2020 13:31

von Nathaniel am 05.10.2020 11:45Ich versuche das mal runterzurechnen...
Damien ist 33. Somit altert er seit sagen wir mal 15 Jahren (seit dem 18. Geburtstag) halb so schnell. +30. (Sein Kopf altert jedoch auch nur genauso schnell, daher ist er vom Verstand auch nur 33 und nicht älter. Das wäre seltsam.
) Wenn ich jetzt so rechne, dass Damien nur jedes 2. Jahr Geburstag feiert, wurde er nun dieses Jahr 1977 33, also müsste er 1947 18 geworden sein. 1929 geboren (Ich hoffe ich rechne hier gerade richtig! Ich hab mir mit dieser dummen Regeln mit dem langsam altern gerade selbst 'ne Falle gebaut
)
Lucy ist 16. Das heißt sie ist 1961 geboren.
Wenn wir jetzt mal sagen würden, Damiens Mum ist vielleicht schon sehr früh schwanger geworden und hat ihn bereits mit 18 bekommen, dann müsste sie 1911 geboren sein. Sie wäre, würde sie noch leben, also heute 66 Jahre alt. Zieht man davon Lucy ab, müsste sie tatsächlich mit 50 nochmal schwanger gewesen sein... 
🤯 Das sind mir zu viele Zahlen. Mein Kopf raucht schon 
Also es ist wirklich sehr kompliziert, wie ich gerade festgestellt habe. Falls es nicht passt, bin ich auch nicht böse, ich hab mich da ja selbst reingeritten. 

»They don't know about the things we do, they don't know about the I love you's, but I bet you if they only knew, they would just be jealous of us. They don't know about the up all nights, they don't know I've waited all my life just to find a love that feels this right. Baby they don't know about, they don't know about us.«
Ezra
Gelöschter Benutzer

Antworten