Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 10/05/2020 11:12 AM

Ich glaub da würde uns nur das Problem mit dem Alter erreichen. Damien ist ja schon über 30 und seit 17/18 ists nur halb so schnell mit dem altern. Das heißt die Mutter wäre dann ja auch schon um einiges älter gewesen. Ich bin nur gerade so schlecht mit dem rechnen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Ezra

from Ezra on 10/05/2020 11:09 AM

Man könnte überlegen, ob die beiden dann Halbgeschwister wären. Anderer Vater dann, und die Mutter hat sie aus Überforderung abgegeben oder weil sie durch ein anderes "Unglück" Lucy bekommen hat und sie somit abgeben musste. Vielleicht wear das für die Mutter damals die beste Lösung.

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/05/2020 11:00 AM

@Ezra: ich überlege gerade stark ob man bei Lucy irgendwas mit Damien verbinden könnte. Der hat hauptsächlich nur die Story mit Zoe und irgendwie wäre so ein kleines drum herum ganz spannend. Der einzige Haken ist, dass Damien eben ein Halbvampir ist. Vater ist ein Vampir, die Mutter war eine Hexe, ist bereits verstorben. Er ist eher ein Einzelgänger, da unsere Halbvampire hier seit dem Erwachsenwerden nur noch halb so schnell altern, bis ihre menschliche Seite irgendwann stirbt. Und er distanziert sich meist schon vorher, weil er weiß, dass er die Leute nach einigen Jahren dann doch verlassen muss. Trotzdem stört ihn sein Dasein sehr, er will auch nicht wirklich viel Kontakt mit seiner Vampirfamilie. Geschwister hat er auch keine.
Lucy müsste ja kein Halbvampir sein, aber vielleicht irgendwas von der mütterlichen Seite aus? Ich weiß nicht? Es war nur so ein Gedankenblitz.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Ezra

from Ezra on 10/05/2020 10:49 AM

Ich suche für Ezra einen besten Freund, der hat mal redebedarf  
Er sollte schon iwie mit der Tatsache zurecht kommen, dass Ezra ein sehr gutes Gedächtnis hat wirklich viele Bücher liest XD

Für Lucy suche ich im allgemeinen eine kleine Story. Sie weiß nicht, wer ihre Eltern sind und kennt nicht ein bisschen etwas über ihre Herkunft. Vielleicht kann man da was machen und sie findet Anschluss in eine Familie herein.

Reply

Mary

from Mary on 10/04/2020 10:29 PM

Also da ich zwar schon ein Gesuch für Matt aufgegeben habe und die Person ziemlich wichtig für Laveas und Matts Story ist. Frage ich hier nochmal an ob jemand Interesse hat an Matts Zeangsverlobten. Der Name, sowie Avatar ist und vollkommen egal. Sie soll ja eh eine eigene Story haben. Natürlich darf sie jetzt auch Matt mögen und ihn heiraten wollen. Es ist eben nur wichtig das das Mädchen vom Alter her passt und reinblütig ist. Der Rest ist euch eigentlich vollkommen überlassen. Bei Fragen könnt ihr gerne mir eine PN schicken oder gleich hier antworten. Marlene und ich würden uns freuen wenn die Damen gefunden wird. 

Reply

Aaron

from Aaron on 10/02/2020 08:16 PM

Ja, das würde passen

Reply

Autumn

from Autumn on 10/02/2020 07:39 PM

Hey, ich könnte dir meine Autumn anbieten, falls das für dich passen würde und somit könnte ich meinen gesuchten Charakter streichen c:

Reply

Tony

from Tony on 10/02/2020 07:09 PM

Da ja meistens auf Playseiten mehr weibliche als männliche Charaktere sind, erstelle ich jetzt kein Gesuche, sondern biete Tony als Zukünftigen für einen bereits bestehenden Charakter an

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/15/2020 09:24 PM

Hallo ,
ich mach das jetzt mal eben so, da es gerne auch ein bestehender Charakter sein darf .
Da Lilys bester Freund sich hat löschen lassen, suche ich für Lily mal einen neuen. Gerne können sie ruhig schon seit der 1. Klasse befreundet gewesen sein (dann hatte Lily die ersten fünf Jahr zwei beste Freunde gehabt und nun nur noch einen). Die Story etc. würde ich dann einfach per PN besprechen, weil es so einfacher wäre und es natürlich auch ankommt wer es ist. Das einzige was mir vielleicht ganz lieb wäre ist, dass er im gleichen Jahr wie Lily ist also Abschlußklasse, Haus bin ich ziemlich flexibel, da wird uns schon gemeinsam was einfallen. Würde mich einfach freuen, wenn dieser Posten einfach wieder gefüllt wird bei meiner Lily
Grüße Lily
Gefunden, danke an Tony♥

Reply Edited on 09/17/2020 06:48 PM.

Liam

from Liam on 09/15/2020 07:44 AM

Maddie, Jace, Fiona und Autumn und Wendy
Also beste Freunde sind dann Jace und Maddie mit dem Gryffindor und durch Maddie gehört dann Fiona mit Wendy dazu.

Für Jace suche ich auf Dauer auch jemanden, auch wenn das da wirklich schwer werden könnte
Erstmal muss er über Marlene hinweg kommen XD Da war noch was mit Sirius angedacht

Bei so vielen Namen fällt es mir schwer den Pberblick zu behalten ^^"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum