Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 09.01.2023 19:55

Das stimmt, mein armer Toby ist der Unwissende bei allem und kann nicht mal was dafür! Aber ändert sich irgendwann wieder.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 09.01.2023 20:16

Finde ich gut, sind sie Kindheitsfreunde Und wenn sie sich sehen, sie würde ihm ja auch sagen, das sie sich kennen, auch woher sie sich kennen Ja sie wird das wohl nicht mitbekommen haben, das er sein Gedächtnis verloren hat, würde sie dann auch erst erfahren Cyrus muss dann mal die Dame mit dem Herren bekannt machen  
Bei Miles denke auch, wenn er ihr da mal eholfen hat oder so, so was behält man sich doch auch, ist dankbar, grade wenn man so das "halbe" Haus gegen sich hat, da kann man manchmal jemanden gebrauchen der auch eingeschritten ist und geholfen hat.
Lily auch mit Edwin, das stelle ich mir sehr spannend vor, wie sie dann mal wirklich im Guten zueinander kommen

Annabelle.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 17.01.2023 12:21

Hello:) 

Bin noch neu hier und würde mich über ein zwei Freunde freuen :)
Gemeinsam Quidditch spielen oder albern durch die Gegend ziehen:3 

Aber auch mal ruhige Nachmittage verbringen. 
Auch offen für Muggle aus London, meldet euch gerne ✨😊

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 23.01.2023 20:58

Ich suche für meinen Angus O'Neill jemanden, somit suchen auch die drei Kinder von ihm gleich mit ♥

Es geht um die Frau von Angus und somit die Mutter von Oisin, Devlin & Evanna

Beim Aussehen hatte ich nun ein wenig nachgedacht, ich hatte spontan auf dem Schirm und weil es vom Alter passt zwei im Kopf
(Kate Beckinsale oder Kate Winslet, die Tochter und auch einer der Söhne hat eben blonde Haare, da würde blond ja passen, doch man kann auch sagen hat es von den Großeltern oder Tante also da würde sich was finden)

Sie sollte im Alter von Angus sein, also um die 45 Jahre. Wie sie sich dann kennen gelernt haben und zusammen gekommen sind, das können wir dann entscheiden. 

Es gibt hier zwei Ideen zu ihrem Beruf, die ihre lange Abwesenheit von der Familie erklärt.

1. Sie arbeitet im Ministerium und reist immer hin und her weil sie so gesagt eine "Kontaktperson" zu den anderen Ministerien ist und viel dann außer Land zu tun hat und nur sehr selten zu Hause ist.
2. Sie ist Drachenpflegerin und arbeitete in Rumänien, aber würde nun zurück kommen und endlich bei ihren Kindern und Mann bleiben will, so baut sie ein Drachenreservat in Irland auf, dort leben sie ja auch eigentlich.

Noch wichtige Details zu der Beziehung von Angus und ihr: die Fernbeziehung hat immer gut funktioniert. Auch als die Kinder da waren hat sie sich auch immer mit gekümmert, da konnten sie auch die Kinder mal mitnehmen, auch ihren Mann natürlich, wo sie in Hogwarts sind hat sie auch wieder "Vollzeit" angefangen, vorher war es eher nur so das sie noch oft genug zu Hause war, nun ist sie eigentlich seltener zu Hause. Doch das ändert sich dann nun auch wieder (hier kann man auch gemeinsam einen Auslöser überlegen, wieso sie nun doch merkt, zu Hause ist wo das Herz ist und bei ihren Kindern und Mann sein will).

Ich dachte ich schreib es erst einmal hier rein, vielleicht hat ja jemand lust sie zu erstellen.

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 23.01.2023 21:25

Ich würde sie euch ja machen, aber da frag ich dich mal direkt Frank, wir haben nun schon zwei Eltern, und drei Pärchen, ich bin da auch immer die Lady scheinbar, aber ich lieb die beiden Schauspielerinnen und ich finde auch die Idee echt gut, ich müsste mich ncoh entscheiden welche ich nehmen würde davon aber da würde ich auch euch Familienmitlgieder fragen was ihr passend findet, vermutlich würde das mit dem Ministerium auch einfach gut zu der Familie passen oder man verbindet es, das sie früher erst die Ausbildung zum Drachenpfleger gemacht hat, und nun im Ministerium in dem Bereich arbeitet und deshalb auch viel unterwegs ist um die Richtlinien dahingehend zu kontrollieren oder es auch nur noch hobbymäßig macht und das andere dann so wie du geschrieben hast

Jonathan.gif

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 25.01.2023 20:01

Ich habe da kein Problem mit, Jonathan
Man kann e s ja kombinieren, vielleicht will sie wieder als Drachenpflegerin arbeitet und bei der Familie sein oder so, also so eine idee grade von mir, dann hätte sie ja auch so einiges am Planen und so kann man doch einiges machen. Also wie du es machen magst ich wäre auf jeden Fall dabei, Jonathan

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 19.02.2023 18:08

Huhu  

ich suche für einen meiner Chara ein wenig was, und zwar für Eleonore Dawson
S
ie ist eine ehemalige hogwarts Schülerin, war in Ravenclaw, nun ist sie am Studieren: Literatur &' Journalismus; im Herbst 1978 hatte sie einen Bruch mit ihrer besten Freundn Emily, und hat dahingehend eben auch viele Freunde auch verloren

Ich suche neue Freunde, doch da sind so ein paar Kriterien doch wichtig
1. Sollten sie keine so enge Bindung mit Emily oder Remus (deren Clique) haben, sonst würde es einfach nicht so funktionieren.
2. Vielleicht auch jemand der nicht genau mitbekommen hat was geschehen ist, im Grund weiß man auch nur das es einen Streit zwischen den dreien gab, die Inhaltlichen Themen sind nur den dreien und Remus engstem Kreis bekannt.
3. Glaube ich dass Eleonore mit jemanden der Werwölfe für friedlich und gutmütige Wesen hält nicht besonders klarkommen wird, also sollte es jemand sein der da auch wie sie eher kritisch zu steht. Also dahingehend suche ich dann ein paar neue Freunde für sie Da es schwierig ist alles durch zu klicken, dachte ich mir ich suche hier mal, so könnt ihr mal schauen ob ihr wen habt und anbieten könnt

Emmeline.jpg

Antworten

Isa

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Isa am 24.02.2023 15:16

Auch wenn sie bisschen Jünger ist ich könnte dir meine Isa als eine neue Freundin mit anbieten, Emmi

Antworten

Sera
Gelöschter Benutzer

von Sera am 08.03.2023 14:12

HuHu an alle 

Ich bin ganz neu hier auf der Seite und da es hier schon so viele interessante Charaktere gibt, wollte ich mal diesen Thread hier nutzen, um ein paar Freunde für Sera zu finden. 
Ich würde ja alle gerne einzeln durchklicken, aber ich denke dann sitzt ich noch ewig dran 
Vielleicht habt ihr ja auch gleich jemanden im Kopf, der sich mit Sera anfreunden würde oder schon befreundet sein könnte. 

Ich selbst bin für alles offen 

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 18.03.2023 23:40

Hallo

so spät in der Nacht muss ich noch ein Gesuch machen  

Ich würde für einen Chara von Emily, einen Charakter erstellen uns kam die Idee in den PNs, doch ich suche für meine liebe noch ein wenig was an Familie oder einfach Freunde (Brieffreunde xD) Aber ich erzähl mal was über den Charakter:

Also Avatar wird wohl Emma Watson werden
Sie wird so im Alter von 24-26 Jahre sein. Sie ist in Frankreich zur Schule gegangen, lebt aber schon länger in England, also hat hier Studiert, ihre Sprachkenntnisse verbessert, hat ihr Studium beendet oder wird es beenden (aber vermutlich hat sie es und sie wird 26 Jahre alt sein), sie wird eine Anstellung in Hogwarts bekommen, weil es sich so einfacher ergeben kann das sie und ihr Zukünftiger Lukas *.* auf einander treffen, da es einfach zu der gemeinsamen Story Idee von uns passt so Die Fachrichtung wird noch überlegt, ist nur ein grober Einblick in den Gedachten Chara.
Charakterlich ist sie eine belesene, intelligente junge Dame, aber sie ging in ihrer Jugendzeit auch gerne Feiern, hatte ihren Spaß auch während ihrem Studium. Wobei sie charakterlich so eine Mischung aus Hufflepuff/Ravenclaw sein wird vom Typ her, da kann man sich sicherlich was drunter vorstellen. Ich dachte vielleicht hat oder mag jemand Familienverbindungen nach Frankreich hin haben, eien Cousine oder so haben wollen, vielleicht war dieses Familienmitglied ein Grund wieso sie nach England kam und hier auch studierte, auch hier bleibt und beschließt in Hogwarts zu unterrichten

Vielleicht findet sich ein wenig Anklang für sie, ich würde mich freuen

Amelia.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum