Eigene Änderungen
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Eigene Änderungen
from Emmeline on 03/14/2023 02:25 PMIch möchte bei Oscar auch den Avatar ändern
Von Ed Westwick auf Harry Shum Jr.
Auch geändert. 

from Dylan on 03/14/2023 03:17 PMKann und hab ich auch schon selbst gemacht, aber damit es keine Verwirrungen gibt; Dylans Avatar wurde von Francisco Lachowski zu Michael Malarkey umgeändert. 
»I'm thinking we should ride to a place that we don't know, to a place where no one's seen us before, I'm thinking, you and I better just go with the flow, last thing that we should do is go slow.«
from Benedict on 03/16/2023 09:39 PMIch würde dann auch bitte bei Benedict was ändern.

from Emmeline on 04/06/2023 07:41 PMIch würde gerne noch einen Avatar ändern 

from Lucy on 04/06/2023 07:59 PMDa wir zu viert ja beschlossen haben diese Gruppe aufzulösen habe ich nun vor meine Lucy zu ändern und da kamen ein paar änderen zustande
Avatar: von Sofia Wylie auf Keira Knightley
Schule: Hogwarts (aber bereits abgeschlossen)
Jahrgang: 4. Jahrgang auf abgeschlossen
Schulisches Engagement: Koboldsteinclub (wegmachen bitte
)
from Francis on 04/06/2023 09:18 PMDann würde ich auch gerne bei Francis ein paar Dinge verändern:
Avatarperson: Asher Angel → K. J. Apa
Beruf: Beworben
Studiengang: magisch bildende Künste
aktuelles Semester: 1. Semester (er wird nun im März erst begonnen haben
)
Verbindung: habe ich mich für beworben
Schulisches Engagement: Chor & Zauberschachclub können raus genommen werden
Jahrgang: 4. Jahrgang → abgeschlossen
from Gregor on 04/06/2023 10:22 PMIch schließe mich dann nochmal den Vorgänger an und hab auch an einem Chara von mir ein paar Änderungen vorgenommen 
Avatarperson: Jamie Flatters zu Alexander Ludwig
Studiengang: Sportwissenschaften
Semester: 4. Semester
Verbindung: ich habe mich beworben dafür
Quidditch: Ersatzspieler zu habe mich beworben für andere Positionen
Schulisches Engagement: rausgenommen werden kann: Marauders Warrior & Koboldstein-Club
Jahrgang: 4. Jahrgang zu abgeschlossen

from Edwin on 05/13/2023 09:15 PM
from Mia on 09/09/2023 06:34 PMSchon geändert, aber damit jeder sieht, ist geändert: Mias Avatar wurde von Rowan Blanchard auf Barbara Palvin geändert {Emmi, deine Bilder waren zu schön und ich weiß wie sehr du Dylan und Barbara zusammen liebst, habs gerne geändert, sie passt auch perfekt
}
from Georgie on 09/16/2023 07:40 AMIch würde hier auch gerne von Georgie den Avatar ändern wollen
Von Sabrina Carpenter auf Sofia Carson
Wurde geändert ~ by Marly.

Reply