Gryffindor-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Gryffindor-Thread

von Sirius am 03.11.2020 09:27

Er hatte vermutlich eher 10 Minuten gemacht, doch er nickte als Calum meinte 25 Minuten und schon den Timer anstellte. War schon in Ordnung, sie arbeiten zusamme nund wenn jeder ein Teil entscheiden würde, würden sie damit schon klar kommen ganz gut. Aber dann stieg ihnen ein beißener Geruch in die Nase und Calum fragte Sirius wie sie es am Besten neutralisieren könnten. "Eisenhut", sagte Sirius dann auch einfach. Beim Nieskraut war er sich gar nicht sicher und Affodill, keine Ahnung, er fand Eisenhut ganz gut und wollte genau das jetzt auch verwenden, so packte er dies dort rein. "Damit die Wirkung sich entwickelt, müssen wir das Gebräuch mehr erhitzen. 120, 150 oder 130 Grad", sagte er und fügte gleich hin zu "Ich denke ich wäre für 130, aber wie siehst du das Calum?", harkte er nach und natürlich sollte Calum selbst mit entscheiden, vielleicht würde er es anders nehme nund konnte es plausibel begründen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Calum

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

von Calum am 03.11.2020 20:06

Sirius machte den Eisenhut in den Kessel und ich ging nicht gegen. Ich hätte mich jetzt eher für Affodill entschieden, doch er wollte dies nehmen so ließ ich das dann auch einfach mal zu. Gut dann kam wieder eine Sache mit dem Erhitzen und ich stimmte ihm zu. "Nehmen wir 130 Grad", ich war bei der Temperatur nun ganz bei ihm und erhöhte die Temperatur, mit einem Thermometer kann ich dies dann kontrollieren damit es nicht zu heiß wurde. Der Trank wurde rot, was doch eigentlich nicht sein konnte "Der Trank sollte sicher nicht rot werden, immerhin wollen wir Peter doch entfärben.", überlegend sprach ich die Worte aus und fuhr fort. "Also entweder kommt nun Baldrian, Schrumpelfeige oder Dianthuskraut mit rein", ich hatte hier wirklich keine Idee, außer das ich Baldrian einfach ausschließen würde, das kam mir seltsam vor, es rein zu machen.

Calum.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 03.11.2020 21:16

Calum machte dann auch gleich was Sirius auch vorgeschlagen hatte und achtete drauf, dass die Temperatur nicht überschritten werden würde. Der Trank färbte sich rot, natürlich war es nicht das ergebnis, was sie haben wollten und schon fing Calum an zu reden. Sirius hörte ihm zu und überlegte. "Schrumpelfeige", meinte er dann einfach. Baldrian war er auch nicht dabei und Dianthuskraut, nein er glaubte nicht, dass man es dafür nutzen würde, deshalb nahm er sich die Schrumpelfeige und gab sie mit in den Kessel. Weil der Trank bald überkochte schaute Sirius drauf und überlegte. "Sollten wieder umrühren, Linksrum oder Rechts, oder halt beides, was meinst du?", fragte er diesmal so, denn er würde nicht sagen was genau richtig war. Linkrum oder Rechts, er würde einfach beides machen, dann würde er sich halt nicht entscheiden müssen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Calum

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

von Calum am 03.11.2020 21:26

Sirius schmiss die Schrumpelfeige in den Kessel und ich ließ es ihn machen. Ich hätte jetzt auch in die Richtung tendiert. Aber jetzt ging es weiter. "Eine sehr gute Frage", lachte ich und zog die Shcultern hoch "Weiß du was, machen wir erste Rechts, dann Links" nun ich war mir nicht sicher, deshalb beschloss ich es genau so zu machen. Was sollte ich mir auch aus den Finger saugen? "Dann haben wir es ja fast..." fiel mir auf und ich schaute den Trank an. "Aber er ist doch noch ein bisschen zuflüssig" war meine Meinung und ich überlegte weiter. "Es muss noch Flubberwurmschleim rein, eine Messerspitze, kleinen oder großen Löffel voll..", ichspielte den Ball damit an Sirius und ließ ihm gerne das jetzt entscheiden.

Calum.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 03.11.2020 23:01

Lief doch ziemlich gut und sie kamen zügig vorwärts. Er sah zu wie Calum umrührte und musste leicht lachen ,weil er es aus Unwissenheit ganz genauso gemacht hätte wie er es jetzt gemacht hatte. Aber natürlich musste dieser viel zu flüssige Trank noch angedickt werden. Mit Flubberwurmschleim. Er überlegte welche Antwort gut sein würde und nahm sich ein Löffel in klein und groß und das Messer. Was fände er angemessen. Dann hob er das Messer an "Eine Messerspitze",gesagt, getan. Sirius machte vom Flubberwurmschleim, etwas auf dem Messer und gab diese Messerspitze in den Trank. "Dann haben wir es nun auch geschafft", meinte er zufrieden und fand, sie hatten irgendwie ganz gut zusammen gearbeitet.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Gestaltwandler

-, Männlich

Edit

von Gestaltwandler am 08.11.2020 15:12

Der Zaubertrank war fertig gebraut und wurde Peter gereicht, der diesen nun auch zu sich nahm. Alle Augen lagen gespannt auf dem Gryffindorjungen. Es dauerte gar nicht lange, da zeigte der Trank auch seine Wirkung. Nach und nach entwich ihm die rote Farbe vom Körper und Peter nahm wieder seine normale Hautfarbe an. Nichts vom Rot blieb übrig.

→ Erster Platz

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 12.04.2021 20:12

1caaaea6dcca1853232f54a30a5fd55f.png

Die zweite Aufgabe steht bevor.
Eure Hauslehrer haben euch für den nächsten Morgen sehr früh zu sich bestellt, um euch einen Schlaftrank zu verabreichen. Von diesem Zeitpunkt ab, habt ihr keinerlei Erinnerungen mehr.
Als ihr am Abend wach werdet, findet euch auf einer kleinen Fläche wieder, die von einer hohen Hecke umgeben ist. 
Ein paar Meter entfernt von euch liegt eine Rolle Pergament, auf welcher steht

oie_VlskjxJkkVUD.jpg

*klick auf den Umschlag*

Gryffindor.png

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.04.2021 20:46

Manchmal fragte sich Sirius, ob die noch ganz dicht waren. Da wurden sie sehr früh von McGonagall zu ihr gebeten. Also er und Calum und dann bekamen sie einem Schlaftrank, wie ihnen auch schon mitgeteilt wurde. Er wusste seitdem auch nichts mehr was war. Aber nun gut war wohl auch nicht wichtig.
Als er dann wieder wach wurde, war es irgendwas mit am Abend und er fand sich umgeben von Hecken. Er stand auf, um sich kurz umzuschauen, ihm fiel neben Calum auch noch vor ihnen ein Brief auf, den er hochhob. Aber zuerst stupste er seinen Teamkollegen an. Damit sie gemeinsam auch sich das ganze durchlesen konnten. „Hi Calum, bist du noch am Schlafen?", grinste er und hoffte doch, dass er nicht länger als er nun pennen würde. Aber er wurde so langsam wach und auch wenn er es eilig hatte, wollte er warten bis dieser richtig wach geworden war.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Calum

19, Männlich

von Calum am 16.04.2021 00:20

Auch ich wurde heute früh zu Professor mcGonagall ins Büro gebeten. Es war sehr früh und ich war noch müde. Da kam es mir gelegen, das wir einen Schlaftrank bekommen hatten, der uns lange schlafen ließ.
Wie ichwieder aufwachte, fand ich mich zusammen mit Sirius auf einer kleinen Fläche wieder. Ich war aufgestanden, nachdem ich meinen Namen hörte und ging rüber zu Sirius. „Ein Brief? Was steht drin?", vielleicht hatte er ihn bereits gelesen und konnte mir mitteilen was wir zu tun hatten. Ich wollte natürlich auch gleich beginnen. Ich sah mich um. Hecke um uns, vermutlich ein Labyrinth oder ähnliches. Wir mussten sicherlich herausfinden, doch ich bezweifelte, dass es so einfach war, gewiss gab es gewisse Dinge, an die wir denken mussten und beachten mussten. Stand bestimmt in den Brief drin.

Calum.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 17.04.2021 18:10

„Ich habe noch nicht reingeschaut", sagte Sirius an Calum gewandt. Da dieser aber nun wach war öffnete Sirius den Briefumschlag und holte den Brief raus. Nachdem er den gelesen hatte, reichte er Calum den Brief. „Kannst du dir gut merken, wie oft wir um die Ecke gegangen sind?", da war Sirius auch oft zu faul zu, aber hier konnte Calum dies doch übernehmen und sie würden dann einfach ganz ohne weiteres gehen können und mal schauen, ob sie hier rausfinden würden.
„Wollen wir gleich los?", er war noch der Typ gewesen, der sich lange rumtrieb. Wenn sie nun wussten was zu tun war, dann konnten sie auch direkt gleich los gehen. War ihm nur recht. Schnell hier rausfinden und die Aufgabe absolvieren.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum