Wohnzimmer
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wohnzimmer
from Carlisle on 04/09/2022 08:14 AMIch nickte „So geht es mir auch, ich würde einfach vorher die Herren kennen. Aber mal ehrlich, das mit Jonathan hatte Aaron schon verdient. Gut er hat sich ein wenig aufgeregt, aber wir kennen doch auch Aaron, kaum hat er seine Enkelin auf den Arm liebt er seine dritte Prinzessin abgöttisch", ich hatte da auch einige mitbekommen, da hatte Aaron mit mir auch drüber gesprochen und wir wussten doch beide, er stellt sich an und dann, wenn da Baby da ist, ist alles gut, so lief es doch immer bei ihm auch damals mit Jo, kaum war er da, war alles vergessen. War eben ein Mann, der es sehen musste und gut war alles.
Ich schüttelte den Kopf. „Prisca ist einfach was unsicher... nicht so selbstbewusst wie Dorcas, und dann nimmt sie sich vielleicht ausgerechnet Dorcas als Vorbild und denkt sie versagt, weil sie nicht ist wie sie. Sie muss einfach lernen, das sie so wie sie selbst ist, gut genug ist", das würde Prisca lernen müssen, doch ich würde ihr dabei auch helfen, und Tabby auch. Wir würden das hinbekommen und vielleicht tat es ihr nun gut, das Dorcas nun nicht mehr mit in Hogwarts war. „Vielleicht hilft ihr nun auch zwei Jahre allein in Hogwarts, macht sich keinen Druck mehr und lernt, was für ein tolles Mädchen sie ist", das konnte auch schon was bringen.

Tabby
from Tabby on 03/07/2022 11:29 AM„Ja, ich auch. Ich habe kein Problem damit Oma zu werden oder alt zu werden. Wir sind keine zwanzig mehr und nur weil wir Oma und Opa werden, sind wir nicht tot. Und auch wenn sie uns überraschen damit, würden wir das Kind lieben, aber ich kenne die jungen Männer dazu gerne auch vorher.", sagte ich dann. Also ich würde nie in die Beziehung rein reden, dass brachte eh nichts. Ich würde zu Carlisle sagen, wenn ich einen der Jungen nicht mochte, aber zu meinen Töchtern würde ich es erstmal nicht sagen. Meistens gab sich sowas von alleine.
Ich nickte. „Ich bin froh, dass sie es gesagt hat und wir eben keine Schuld haben. Manchmal habe ich schon überlegt, ob wir sie anders behandeln, gezeigt haben das wir sie nicht lieben. Aber so bin ich doch froh, dass es nicht so ist.", sagte ich dann. So hatte man Klarheit und jetzt lag es an Prisca, sie wusste, wir waren da. Beide. Also musste sie auf uns zu kommen, sie drängen würde ich da sicherlich nicht, sie war auch langsam alt genug, dass selber zu entscheiden.
from Carlisle on 03/06/2022 07:33 PM„Dieser Meinung bin ich auch, ich wäre gerne drauf vorbereit", also, dass sie ein Freund hatten und es klar ist, ja da kann irgendwas kommen, doch das mit Jonathan war doch auch alles sehr plötzlich gekommen. Aber ich glaubte einfach, dass unsere Töchter das schon nicht machen würden. Sie waren doch vernünftig, nun gut, war eigentlich auch Jonathan, aber manchmal passierte so was dann doch. „So ist es", viel mehr musste ich nicht sagen dazu, sie hatte doch alle richtigen Worte benutzt dazu und es stimmte, so konnte ich ihr einfach zustimmen.
„nun wir wissen ja was das Problem nun ist", drüber nachdenken was wäre, wenn nein wollte ich nun nicht, ich hatte eh gut gefunden Prisca einfach direkt zu fragen, weil wir nur so rausfinden konnten, was sie wollte oder was ihr Anliegen war, wie es ihr ging. Ich glaube sie wird sagen was los ist, sie wird zu einem von uns dann kommen und mit uns reden"; daran glaubte ich, das Prisca das machen würde und ich wollte ihr da auch die freie Hand lassen, ich hatte ihr gesagt, dass sie jeder Zeit zu uns kommen konnte und nun musste sie es nur noch annehmen.

Tabby
from Tabby on 02/08/2022 03:41 PM„Ohnein, wir machen das bitte nicht so. Also ich würde gerne den netten Herren dann kennen lernen und eine Weile kennen und dann darf ich bitte frühzeitig informiert werden und nicht erst, wenn das Kind dann fast da ist. Das sollen die beiden bitte nicht machen.", sagte ich dann. Selbst bei einem Unfall würden wir ihnen nicht den Kopf abreißen, wir würden einen Weg finden, aber dennoch wollte ich es vorher wissen. „Das weiß ich, deswegen klappt unsere Beziehung, wir interessieren uns für den anderen, aber wissen auch, dass wir ihn nicht ausfragen müssen.", sagte ich. Wir wussten, wann man lieber nochmal nachfragte und wann man lieber sagte, gut, sie oder er, will nicht reden.
„Merlin sei Dank, denn da wüsste ich nicht, was wir falsch gemacht haben.", sagte ich dann, denn wir liebten niemanden mehr. Und das würde auch nicht passieren. Also eigentlich schonmal was Gutes. „Ja, dass können wir dann sicherlich klären, ihr helfen. Sie muss dann nur sagen was los ist." Dann würde das schon klappen.
from Carlisle on 02/08/2022 01:56 PM„Enkelkinder? Irgendwann später... weit weg. Nicht wie bei Aaron bitte, ich will drauf vorbereitet sein", lachte ich ein wenig, doch die Story mit Aaron, ich hatte ihn damals ein wenig aufziehen müssen, das er nun schon Opa ist und das von seinem vernünftigen Kind und nicht durch die beiden Mädchen. Nein von dem, wo selbst Aaron nie dachte, das Jonathan so was bringen würde. „Du weißt, meine Liebste, ich werde dich niemals ausfragen. Ich frag nach deinem Tag. Und wenn du sprechen willst, weiß ich sehr wohl, dass du das tun wirst, Tabby", ich wusste, das meine Frau keine von denen war, die dann meint alles mit sich auszumachen. Nein sie kam zu mir, wir hatten eine sehr vertrauensvolle Beziehung und kamen zueinander, wenn irgendwas war.
„Also Prisca, sie denkt nicht, dass wir sie weniger lieben oder Dorcas bevorzugen", ich wollte doch auch gleich sagen, dass dies nicht der Fall war, das hieß da war eben nichts, was unerklärlich wären oder wir ändern müssten, daran lag es eben auch nicht bei ihr. „Sie ist sich nur selbst immer sehr unsicher. Aber sie arbeitete dran und ich habe ihr gesagt, wenn sie sich nochmal unsicher fühlt, dass sie sich an dich oder mich wenden soll. Mit uns reden und das wir ihr helfen können, zu schauen, was sie so unsicher macht", so genau konnte Prisca mir das nicht sagen, doch ich war sicher, dass wir es gemeinsam rausfinden konnten.

Tabby
from Tabby on 01/18/2022 08:44 PMIch lächelte meinen Mann an. „So schnell lasse ich euch nicht alleine. Und ehrlich, ich würde gerne auch irgendwann meine Enkelkinder kennen lernen.", sagte ich dann und meinte das auch ehrlich. So schnell wollte ich nicht sterben. Und würde ich auch nicht, ich wusste, wie ich mich schützen konnte. „Wenn ich reden muss, dann weiß ich, wo ich dich finde, und werde dir auch sagen, ich brauche jemanden zum Reden. Aber solange ich das nicht tu, mich deine Frau sein und keine Aurorin.", sagte ich dann. Wenn ich jemanden zu reden brauchte, dann würde ich meinen Mann damit nerven, aber ich wollte eben nicht alles durchkauen. „Ja, du hattest das gesagt.", sagte ich dann und hörte ihm zu. „Was hat sie gesagt?" Das interessiert mich gerade auch mehr als irgendwelche Todesser. Denn meine Familie stand immer an erster Stelle und würde das auch immer tun.
from Carlisle on 01/18/2022 01:26 PMEgal wie lange meine Frau unterwegs war, ich war nur immer heilfroh, wenn sie hier wieder nach Hause kam und es ihr so weit gut ging, soweit es in ihrem Beruf ging, denn ich wusste auch wie schrecklich manchmal die Einsätze sein konnten.
Ich lächelte „Gut, sonst müsste ich mich mit unseren Töchtern allein rumschlagen und ich brauche dich doch" sagte ich zu ihr und doch sie war mir immer eine große Stütze und ich brauchte sie eben. „Nun sicher bist du dann keine Aurorin doch dein Arbeitstag interessiert mich trotzdem", jederzeit durfte sie reden grade, wenn es ein anstrengender Tag für sie war, hörte ich ihr nur zu gerne zu, weil ich fand, sie hatte es verdient, dass es ihr einfach auch gut ging und sie wohl auf war, das war mir so wichtig. „Aber bestimmt, also es gibt was worüber ich mit dir gerne sprechen würde, wie du dich erinnerst hatte ich vor mir Prisca zu sprechen, was ich auch getan habe", ich hatte mit Prisca gesprochen und wollte meiner Frau auch davon erzählen, denn eventuelle konnte sie unserer Tochter auch ein wenig helfen.

Tabby
from Tabby on 01/04/2022 11:54 AMDie Zeiten verlangten viel von uns. An jeder Ecke tauchten neue Todesser auf, das war einfach nicht mehr normal. Und da war es eben auch normal, dass ich mal länger bleiben musste. Und da guckten sie schon, dass es in den Ferien seltener war, wenn meine Kinder zu Hause waren, aber immer konnte man auch nicht nein sagen.
Aber dennoch war ich dann froh, wenn ich zu Hause war, bei meinem Mann, denn dort war ich sicher, dort konnte ich einfach abschalten.
„Also ich möchte am Ende des Tages auch gerne noch leben, also so schnell wirst du mich nicht los.", sagte ich dann. Ich war nicht erst gestern Aurorin, ich kannte so manche Tricks, also ich kam schon zu recht. Bisher war mir auch nichts Schlimmes passiert. „Ich finde auch, dass Thema Arbeit ist jetzt vorbei, denn ich bin jetzt zu Hause und jetzt bin ich keine Aurorin mehr, sondern deine Frau.", sagte ich dann und so sah ich es auch, irgendwann war man zu Hause. „Und ich glaube dein Thema interessiert mich auch mehr als irgendwelche Todesser, du bist mir wichtiger als Todesser."
from Carlisle on 01/01/2022 12:50 PMIch wusste leider auch wie die Zeiten zurzeit waren und wir kamen alle nicht immer um die Überstunden rum, doch ich machte da auch kein Theater, wenn meine Frau mal nicht wie geplant nach Hause kam, dann geduldete ich mich eben so lange.
Aber ich wusste auch wie anstrengend es war, für uns beide doch meine Frau in meinen Armen zu haben, das war mir so wichtig und ich liebte es, ich würde niemals drauf verzichten wollen.
„Ist es... ich will dich nur zurückhaben, da nehme ich auch mal ein Verletzung wie diese im Kauf", solange es keine Gewohnheit wurde, war es für mich auch in Ordnung und deshalb regte ich mich auch nicht auf, auch wenn es so war, doch ich sorgte mich. Aber das war schon immer so, sie war Aurorin und das war auch in Ordnung, ein wichtiger Job, aber de Sorgen um sie, die konnte ich nicht abstellen, die hatte ich einfach. „Aber ich finde, wir sollten den Abend genießen und es gibt auch noch was, worüber ich mit dir reden wollte", da war noch was und er würde mit Tabby drüber reden, wenn sie das denn hören wollte.

Tabby
from Tabby on 12/12/2021 08:47 PMIch war kein Fan von Überstunden, aber wenn ich eben im Moment gebraucht wurde, dann machte ich es auch. Dann arbeitete ich eben mal länger. War vollkommen in Ordnung. Denn auch andere wollten eine ruhige Zeit haben, dafür arbeiteten wir Auroren eben.
Ich war auch immer froh, wenn ich dann endlich in Carlisles Armen lag und wusste, mir konnte nichts mehr passieren, ich war in Sicherheit. Meine Welt stand ab und an auch mal kurz still, wenn ich eben bei ihm war.
„Nein, schön ist es wirklich nicht.", meinte ich sah kurz zu meinem Arm, ehe ich dann wieder zu ihm hochsah. Er musste es nicht toll finden, aber es gehörte eben dazu. Manchmal musste man mit diesem Risiko leben. „Mir geht es gut, ja, ich finde es ist immer noch angenehmer als tot.", sagte ich dann und da wäre ich auch nicht die erste Aurorin, der das passierte.

Reply