Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Tabby

Re: Wohnzimmer

from Tabby on 11/15/2020 06:20 PM

Heute hatte ich einen langen Tag, ich kam gerade erst nach Hause. Aber da Carlisle noch nicht da war, schaffte ich es noch mich etwas frisch zu machen ehe er kam. Die Tage wurden seit dem die Todesser mehr wurden, immer länger. Ich verstand es, aber dennoch war ich gerne so zu Hause, dass ich wenigstens meinen Mann mit meinem Essen überraschen konnte. Leider, waren unsere Kinder ja in Hogwarts. Ich hatte meine zwei Mädchen gerne um mich. 
Ich kam dann ins Wohnzimmer, als ich die Stimme meines Mannes hörte. "Hey Liebling.", sagte ich und ging zu ihm, um ihn sanft zu küssen. "Wie war dein Tag?", fragte ich dann gleich nach. Vielleicht war seiner nicht ganz so anstrengend wie meiner. Ich hoffte es zumindest. Ich mochte es nicht, wenn es einem aus meiner Familie nicht gut ging. 

Reply

Carlisle

43, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

from Carlisle on 11/15/2020 03:13 PM

Tabby & Carlisle

Sehr schön einen ruhigen Tag gehabt zu haben. Ich war ungerne in trouble oder stress verwickelt. Heute war mal nichts los. Manchmal konnte es in dem Ausschuss sehr anstrengend werden. Ich war nicht immer für die Beseitigung, deshalb hatte ich dmals entschlossen dort zu arbeiten, manchmal ging es mir zu schnell ich wollte was verändern.
Ich kam am Abend nachHause, im Flur hing ich meine Jacke auf und legte meine Tasche, Schlüssel weg. Ich ging ins Wohnzimmer. "Tabby?", war meine Frau bereits zu Hause? Es roch noch nicht nach ihrem guten Essen. Sie war eine Göttin, was das Kochen anging, bei Merlin niemand sonst konnte es so gut wie sie es konnte. Nun vielleicht war sie grade erst heimgekommen oder sie kam noch. Ich würde auf sie warten, weil ich mich jede Sekunde freut, wenn sie da war.

Carlisle.jpg

Reply

Carlisle

43, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Ministerium Halbblut Gut Erfunden Edit

Wohnzimmer

from Carlisle on 11/15/2020 03:10 PM

Wohnzimmer

Carlisle.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« Back to forum