Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Will
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Will am 02.04.2021 22:30

Ich musste lachen. "Ja, dass denke ich mal auch. Denn er futtert ja egal wo immer mit rum. Und Fingerfood kannst du ihm ja auch immer geben.", meinte ich lächelnd. Also da war unser Sohn doch recht unkompliziert und eigentlich auf die Kalorien brauchten wir auch nicht achten, denn Oli aß doch schon recht gut, wenn es auch manchmal nur kosten war. 
Da nickte ich. "Das hoffe ich doch auch, aber er sieht es ja von uns. Wir lassen auch keine Menschen in unser Leben die uns schlecht tun. Unsere Freunde tun uns auch nur gut. Also denke ich doch auch mal, dass Oli sich das abguckt.", meinte ich. Da war ich mir doch auch sicher, denn wir zeigten es ihm ja richtig. 
"Ja, habe ich bei dem Muggelbuch was wir haben schon gesehen. Also das sind ja wirklich hunderte. Ich glaube da haben wir noch genug zum vorlesen und wir haben auch noch unseren Spaß.", meinte ich. Ehe ich dann mein Pizzastück aufaß und auch Oli mit seinem soweit fertig war, dass er nicht schaffte und er gähnte auch gleich einmal. "Ich glaube er will dann auch ins Bett." Dabei musste ich dann lachen. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 30.03.2021 17:47

„Das nimmt er alles auf" schmunzelte sie und dachte mal so drüber nach was er so den ganzen Tag am futtern war, das war schon eine ganze Menge, deshalb machte sie sich auch keine Sorgen. Oliver nahm sehr viel auf und verbrannte natürlich auch eine ganze Menge. Das war schon richtig gut so. Sie fand auch nicht, dass er zu wenig oder zu viel aß, er aß schon ziemlich gut.
„Er ist unser Sohn, ich denke, er weiß welche Menschen ihm guttun werden und welche nicht", da war sie sich sicher. Dass sie ihn diesen Unterschied sehr gut beibringen würden und Oliver das später auch nicht zu lassen würde, das andere ihn nieder machen würden. Er war ihr Sohn, da musste sie dran glauben.
„Ich kenne doch auch nicht alle Märchen von den Muggels, wir können gemeinsam auch neue kennen lernen. Es gibt so viele, die kann man gar nicht alle kennen", schmunzelte sie und nahm es auch niemals übel, das Will nicht so viele kannte, das war doch kein Problem.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 23.03.2021 21:50

"Ja, er ist schon recht gut für sein Alter. Aber er hat auch eine Menge Energie, was er da verbrennt muss er eben auch wieder aufnehmen.", meinte ich lächelnd. Manchmal war Oliver eben schon ein ganz schöner Wirbelwind und das verbrannte eben auch viele Kalorien, die der Junge dann eben auch wieder brauchte. War ja ganz normal. Und so viel schmießen wir da wirklich nicht weg. Da war es bei anderen Familien sicher schlimmer. 
"Er soll sich mit denen anfreunden die ihm gut tuen. Mehr will ich nicht. Irgendwelche Leute die ihn schlecht machen braucht er nicht, aber wenn sie ihm gut tun, ist es egal, wie derjenige ist.", meinte ich lächelnd. Da würde ich dann auch jeden von akzeptieren. Warum auch nicht? "Ja, gut. Durch dich kenne ich nun zum Glück auch ein paar von diesen. Ich kam mir immer doof vor, dass ich nur die aus der Zaubererwelt kenne."

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 22.03.2021 20:06

„Ach so viel ist das doch auch nicht, was unser Sohn immer so übriglässt" meinte Evelyn grinsend an ihren Mann gerichtet, das hielt sich eigentlich noch ganz gut in Grenzen, was er der Kleine so übrigließ. War es doch mal mehr, dann kam es eben in den Kühlschrank und wurde später noch gegessen. Wegschmeißen mussten sie eigentlich nie irgendwas.
„Natürlich ist es okay, wenn er auch da Freunde hat oder auch alle anderen", sie machte da bei keinen einen Unterschied und sah einfach, das man mit jedem befreundet sein konnte, wenn man es denn auch wollte. „Nun ein paar Muggelmärchen kenne ich dann doch", sie war ein Halbblut, dadurch kannte sie hier und da, ein paar Märchen. Auch nicht alle, doch viele schöne. Es gab eben so viele Muggelmärchen, die konnte sie doch auch nicht alle kennen. Doch sie war auch immer wieder bereit, neue Märchen kennen zu lernen.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 19.03.2021 22:19

"Aber so viel nun auch nicht.", meinte ich grinsend. Aber ich machte es auch gerne. Denn ich hielt auch nichts von Essensverschwendung. Klar uns mangelte es nicht an Geld und wir kamen doch recht gut über die Runden, aber dennoch musste man nicht alles weg werfen. Es gab immer Leute die hungerten und da fand ich es doch recht respektlos. Das wir unser Essen so verschwendeten. Also aß ich da auch mal gerne die Reste von meinem Jungen auf.
Ich nickte. "Ich finde er soll auch von dieser Welt hören, Muggel gehören eben dazu und ich will ihm gleich zeigen das sie okay sind. Das er dort Freunde haben darf. Und noch dazu kenne ich die meisten Muggelmärchen auch nicht.", meinte ich grinsend. Also lernte ich so auch noch was kennen. Als Reinblut hörte man selten diese Muggelsachen. Nicht das unsere Eltern da feindlich gegen war, aber wir kamen eben so nicht ran. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 15.03.2021 20:54

„du bist Sportler, du musst ganz viel Essen, Will", grinste sie ihren Mann an. Sie wusste genau wie er es gemeint hatte. Aber so war es oft mal. Wenn Olli nicht mehr schafft, wurde das Essen an seinen Papa weiter gereicht. Wohl nur durch seinen Beruf, wurde er hier nicht zu einer menschlichen Kugel. Oliver verstand schon einiges von dem was sie ihm sagten. So auch, dass sein Papa wollte, dass er sich erst satt aß und dann den Papa damit füttern konnte. Das begriff er schon auf seine Art und Weise.
„Natürlich, es gibt auch schöne Muggelmärchen, die unser Sohn vorgelesen bekommen kann. Oder allgemein Muggelbücher", sie war da flexibel, kannte sie auch ein paar Bücher, von den Muggels, die eben für die Kinder in dem Alter waren und sie ihm auch vorlesen waren. Sie waren schön. Manche gingen sogar auch um Zauberei. Es war schon süß, wie sich die Muggels manches vorstellte, was es wirklich gab, doch sie wussten es nicht.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 14.03.2021 17:10

Ich musste grinsen. "Ja, irgendwann mästet ihr mich noch.", natürlich war das nur ein Scherz. Denn ich verbrannte durch Quidditch eh eine Menge und konnte dadurch auch ein paar Kalorien gebrauchen. "Der Papa ist dein essen nur auf, wenn du es wirklich nicht mehr schaffst, du musst doch auch groß und stark werden.", meinte ich und grinste meinen Sohn an, während ich ihm kurz durch die Haare wuschelte. Ehe er dann doch noch etwas von seiner Pizza aß. 
"Ja, stimmt. Ich glaube ein paar Märchen haben wir noch. Und zur Not gibt es noch Muggelmärchen. Die können wir ja auch noch lesen.", meinte ich. Klar, ich war reinblütig, aber mich interessierte es dann nun auch nicht wirklich ob ich Muggelsachen vorlaß. Ich war da dann doch sehr tolerant. Immerhin war unser Zweig eh nicht mehr reinblütig und wenn Freddie die Dame nahm, die er wollte, seiner auch nicht mehr. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 08.03.2021 14:39

Evelyns Liebe gegenüber Will war bedingungslos, sie zweifelte niemals nur eine Sekunde dran, das würde sie sich nicht wagen. So war sie einfach nicht, dass sie dran zweifeln müsste. Sie wusste genau was sie an ihren Mann hatte.
„ist ja nicht schlimm, dann muss der Papa alles essen", zwinkerte sie in die Richtung von Oliver, der das natürlich gleich mal als Anlass nahm seinen Vater, das Essen hin zu halten. So war der kleine eben, wenn er hörte Papa kann das auch essen. Sie musste deshalb was grinsen. Sie nickte, war eine sehr leckere Pizza eben geworden, die die junge Familie hier genießen konnte „Ich glaube wir sind noch nicht ganz durch mit dem Buch, also können wir daraus gerne noch was vorlesen", meinte sie und nickte. Würde Oliver auch gefallen. Er verstand eh noch nicht alles, aber sie hatten die Märchen beide vorgelesen bekommen, sowohl Will und sein Bruder wie aber auch Evelyn und ihr Bruder sicherlich auch.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 06.03.2021 16:04

Ich fand es immer wieder traurig, wenn Beziehungen durch diese dämlichen Artikel zerstört wurden. Meiner Meinung nach, sollten da alle Frauen erstmal auf ihre Männer zu gehen und dann sehen ob es wirklich so war. Denn eigentlich konnte man diesem doch mehr glauben als irgendeiner Zeitung. 
Ich musste dann lachen. "Ja, ich glaube er schafft auch nicht alles, er hat viel zu viel zwischen durch gegessen. Aber ich glaube das gehört dazu, er muss ja erstmal testen, was er denn gerne isst und was nicht.", meinte ich und fuhr mir durch mein dunkles Haar. "Aber stimmt sie ist wirklich sehr gut geworden." Meinte ich grinsend. Hatten wir wirklich gut gemacht. Trotz das alles gekostet wurde und mit Soße rumgespritzt wurde. "Vielleicht eines der Märchen von Beedle dem Barden? Ich weiß gar nicht ob wir da schonmal alle vorgelesen haben.", überlegte ich. Meine Eltern hatten mir das Buch aufjedenfall hundertmal vorgelesen. Und Freddie auch. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 27.02.2021 22:00

Eve vertraute ihrem Mann blind, sie würde ihm niemals irgendwie eine Affäre zutrauen und ihn andichten lassen. Sie äußerte sich eben auch nicht vor der Presse dazu. Sie kannte die Wahrheit und das war für sie immer was zählte. Was die Welt dachte, das war ihr auf jeden Fall ziemlich egal und darum würde sie sich nicht kümmern. Sie wusste, wie glücklich sie beide doch zusammen waren.
Bei Pizza war es nicht so schlimm, wenn Oliver mit den Finger aß, sie fand einfach, dass dies dazu gehörte und solange er es mit dem Besteck versuchte, war sie auch nicht so kleinlich drin oder fand, dass es anders sein musste. „die Pizza ist wirklich sehr gut geworden. Auch wenn die Hälfte im Bauch von Oliver gelandet ist" schmunzelte Evelyn. Doch sie war wirklich gut. Sie konnte sie nun auch genießen. „Schon eine Idee welches Buch wir gleich lesen wollen mit Oliver gemeinsam?" fragte sie, denn dafür würden sie noch Zeit haben gemeinsam mit ihrem Mann ihrem Sohn was vorlesen, ihn in Ruhe ins Bett bringen.

EvelynWood.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum