Küche

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mel

Re: Küche

from Mel on 11/25/2021 03:23 PM

Ich nickte. „Das ist eine gute Idee, so können sie dann vielleicht auch sagen, wie sie was gemacht haben und wir können es dann eben genauso machen.", meinte ich nachdenklich. War im Endeffekt keine schlechte Idee. Ted und Andromeda wussten, wie es am sichersten war. Und das konnten wir ja nun nutzen. „Also Torte, da wäre meine Mutter beleidigt, wenn sie keine backen dürfte.", meinte ich dann. „Und essen würde ich vielleicht eher zu Buffet tendieren oder?"
Ich lächelte. „Wir bekommen das hin, die Deko wird schön, aber nicht kitschig.", meinte ich dann lächelnd. Also würde schon funktionieren. Zumindest sah ich das so. Es würde klappen. „Ich frage dich und sagst, ja geht oder nein, ist mir zu kitschig."

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 11/27/2021 01:10 AM

„Genau das dachte ich mir nun auch, dass wir das so machen könnten"; dann wussten wir es und würden es machen. Wenn wir jemand kannten, der es schon machen musste, konnten wir uns da auch beraten lassen. War einfacher, als alles zu suche und dann doch was Wichtiges zu übersehen. „Torte heißt nun nur eine Torte oder die Torte?", fragte ich schon mal nach, was genau Mel damit gemeint hatte. „Buffett finde ich auch gut, weil wir so für jeden was dazu tun können, eine bunte Mischung", fand ich ganz gut, denn das andere, da trafen wir doch nie den Geschmack von allen.
Ich nickte, ich war mir sicher, dass wir dies hinbekommen würden, das war kein Problem. „So machen wir es, ich sage dir dann ehrlich, ob ich es mag oder nicht"; da war ich sowieso jemand, der immer ehrlich zu Mel war, sie konnte mit Kritik schon ganz gut umgehen.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 11/27/2021 05:40 PM

„Genau, dann reden wir einfach demnächst mit den beiden und dann haben wir eine Sorge weniger.", meinte ich. Der Schutz war eben mit das wichtigste. Und wir wollten ja nicht, dass irgendwas schieflief. Nein, unsere Hochzeit sollte gut laufen. „Die Torte Aang, die Torte.", sagte ich dann lachend. Also das war meine Mum doch wichtig, sie wollte uns die Torte machen. Sie backte gerne und warum sollten wir das auch nicht von ihr dann annehmen. „Buffett ist auch gut, so haben wir wirklich für alle was. Und müssen nicht über hundert Sachen nachdenken.", meinte ich dann.
„Genau, dann sollten wir das schon hinbekommen. Denke das wird sicher superschön werden.", meinte ich dann lächelnd.

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 11/28/2021 06:01 PM

„Gute Idee"; ich nickte, fand es richtig, wenn wir dies machen würden, ich glaubte auch war gut, schnell zu machen, dann war diese Sorge vom Tisch und wir konnten uns um anderes kümmern. „Also die Torte, unsere Torte, die wir anschneiden?", ich war ein Kerl, ich brauchte manchmal deutlich was gemeint war. „Also ja, ja darf sie gerne machen", ich vertraute ihrer Mutter da auch, dass sie die machen würde. „Finde ich auch. Da kann man so von allem ein bisschen machen und sogar auch dann für Nymphadora"; als Kind war Buffett auch besser als eben ein Menü.
Ich lächelte „Es wird superschön, weil es unser großer Tag wird, das wird auf jeden Fall toll werden", ich bezweifelte es nicht, weil wir heiraten würden, wäre es der schönste Tag in meinem Leben.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 11/29/2021 09:14 AM

„Also die von meiner Schwester sicherlich nicht, außer du weißt mehr als ich. Doch bei unserem letzten Gespräch waren Männer nicht gerade ihr Lieblingsthema. Also ja, unsere Torte, die die wird anschneiden.", meinte ich dann lachend. Manchmal war er dann doch schwer von Begriff. „Das war jetzt etwas dumm für einen Ravenclaw, hat der Hut wohl einen Fehler gemacht,", neckte ich ihn. War aber nicht böse gemeint und das wusste er ja auch. „Sie wird uns fragen, wegen der Geschmacksrichtung uns sicher kosten lassen, also ich denke wir können ihr vertrauen." Und ich vertraute meiner Mum auch blind. „Genau, da kann man gucken, dass auch für Kinder was dabei ist."
Ich lächelte. „Das hoffe ich doch, ich will nicht, dass er durch irgendwas kaputt gemacht wird.", meinte ich dann ehrlich.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/05/2021 06:58 PM

Ich pikste meiner Verlobten in die Seite „Mel..." Meinte ich zu ihr und lachte leicht, weil mir das auch klar war. „Wieso waren Männer nicht ihr Lieblingsthema? Keiner auf ihrer Arbeit den sie vielleicht toll findet, oder interessant?", keine Ahnung, aber vermutlich lags an ihrer Arbeit, dass sie noch keinen Freunde hatte. War sicherlich nicht einfach als Ärztin. „Ich bin ein Mann", grinste ich einfach und fand, das erklärte doch einfach alles. „Ich vertraue deiner Mutter da auch, es wird schon gut werden" lächelte ich und nickte eben auch. Ja wir würden was finden, was auch für Kinder dabei ist.
Ich legte einen Arm um Mel und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Er wird nicht kaputt gemacht werden. Wir werden einen wundervollen Tag haben, an den wir immer gerne zurückdenken werden" ich würde alles dafür tun und nicht zu lassen, dass uns dieser Tag kaputt gemacht wird.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/06/2021 08:04 AM

Ich grinste. Mit sowas musste er leben. Ich war dann eben auch mal direkt und ehrlich. Und dann bekam er solche Sprüche. „Sie will keinen Kollegen, sie will nach Hause kommen und da nicht den gleichen Menschen sehen, wie auf Arbeit. Kann ich verstehen, ich hätte auch nie einen Heiler genommen.", meinte ich. Aber ich wusste auch früh, dass Aang kein Heiler sein wollte. „Und sie meint sie hat keine Zeit." Also diese typische Arztausrede. „Ach, dass ist die Ausrede für alles? Deswegen mochte als Rowena Ravenclaw keine Männer." Ich scherzte und lehnte mich dann aber an ihn. „Das denke ich auch, meine Mum bekommt das hin."
Ich lächelte. „Das klingt toll und ich bin optimistisch, dass es auch genau so sein wird.", sagte ich dann.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/06/2021 09:41 PM

Ich konnte mit den Sprüchen so weit auch gut leben, ich kannte immerhin meine Verlobte und wie sie war, das kam schon mal öfters bei uns beiden vor. Ich überlegte „nun gut, ich kann das auch verstehen, dass sie keinen Kollegen will. Nur ist es gewiss in ihrem Beruf echt schwierig, da mal jemand anderes zu treffen", Mel und ich, wir hatten uns schon in Hogwarts kennen gelernt und verliebt, da war es schon anders und ich wusste Heiler war nichts für mich, ich konnte so was nicht so gut. Ich lachte „Ja ich finde, dass eine gute Ausrede für alles, wenn es logisch sein soll", zwinkerte ich und schaute sie schmunzelnd an, aber sie würde wissen, wie ich es meinte. „Bestimmt", doch das würde ihre Mam schon hinbekommen.
Ich lächelte bei ihren Worten auch und nahm ihre Hand „Das wird es ganz gewiss"; ich war da auch ziemlich optimistisch drin, dass wir das schon hinbekommen würden und es auch so sein würde, wie wir es uns erhofften und wünschten, das würde werden.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/07/2021 09:44 AM

Meine Sprüche waren nie böse gemeint, dass waren immer nur Witze und wenn es mal nicht so ankam, dann könnte Aang mir das sagen und ich würde mich entschuldigen. Das war dann gar kein Problem. „Naja, mit Kollegen ist es schwer, aber um jemand anderen kennen zu lernen, müsste sie raus gehen, feiern, dafür hat sie jetzt aber auch nicht so viel Zeit.", meinte ich dann. Also war schon schwierig da dann was zu finden, was auch passte. Bei mir und Aang ging es damals eben recht schnell und es hielt eben, dass war dann bei uns eben was anderes. Aber Chel musste erstmal jemanden finden. Ich lachte. „Gut, als nichts logisches mehr sagen, weil du ein Mann bist?", fragte ich dann lachend.
Ich lächelte. „Ja, schon alleine, weil es unsere Hochzeit ist.", meinte ich dann lächelnd. Also da war es doch dann gleich nochmal schön.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/09/2021 07:46 PM

Ich verstand ihre Witze schon, mittlerweile früher noch nicht so, doch ich konnte die Sprache nun ja auch besser und verstand es dann auch ganz gut. „Nun dann hoffen wir mal, ein Patient kommt bei ihr rein und sie verliebt sich in den", scherzte ich ein wenig, aber vermutlich durfte sie auch nichts mit einem Patienten haben, war ja auch ganz logisch, aber sicher wie Mel so erzählte, war es nicht einfach für Chelsea eine Beziehung zu bekommen. „Mel" meinte ich zu ihr und schüttelte den Kopf „nichts Logisches für eine Frau, so", ich verschränkte gespielt meine Arme, doch ich wusste schon, wie sie es meinte, sie lachte immerhin auch dabei.
„Ganz genau das meine ich doch auch" lächelte ich sie an und drückte ihr sanft einen Kuss auf ihre Wange. Das war schon alles, wieso es wirklich perfekt sein würde.

Aang.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum