Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Freya am 04.07.2021 14:58

Sie erwiderte den Kuss und lächelte. Das reichte ihr als Aussage, dass es Emma so weit nicht kommen lassen würde. Mehr musste sie nicht wissen. Freya überlegte, hatte dazu ihre Hand an ihr Kinn gelegt. Dann grinste sie "Ach er wird sich dareinreden und nicht wieder rauskommen, wir könnten ihn ein bisschen Hops nehmen", als Eltern sollten sie das vielleicht nicht tun, aber es war schon süß, wenn Kol bemerkte, dass er grade was angestellt hatte und nicht wusste, wie er da rauskommen konnte.
"Ich freue mich immer, wenn du einen ruhigen Tag hattest, dann bist du abends viel aufnahmefähiger", das war sie dann und Freya mochte es lieber, wenn Emma ihr besser zuhören konnte und nicht zu oft nachfragen musste. Aber manchmal ging es auch gar nicht anders. War schade, aber da konnte Emma dann auch nichts für, es lag an der Arbeit. "Wie immer eigentlich. Die Studenten benehmen sich. Ich mein manchmal ist es anstrengend alles wiederholen zu müssen, doch was tut man nicht alles, damit es gute Zauberstabmacher werden", grinste sie und klar Freya wusste selbst wie hart das Studium sein konnte, doch da kamen ihre Studenten auch nicht drum herum.

Antworten

Emma

37, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emma am 03.07.2021 19:58

Sie schmunzelte "So weit lass ich es natürlich nicht kommen", meinte sie lächelnd und gab ihrer Freundin einen Kuss. Emma würde doch nicht zulassen, dass Kol und Freya irgendwas vermissen würden, das konnte doch nicht gehen. Sie musste lachen "Willst du das wirklich riskieren? Ich weiß nicht, ob ich unbedingt hören möchte, was denn genau sein Problem mit unserem Essen ist", sie war sich ja nicht so ganz sicher, wobei es auch lustig werden könnte, wenn er versuchte sich herauszureden, das könnte immerhin auch gut sein, dass er dies machen würde.
Sie nickte lächelnd, während sie noch weiter aß. Sie fand es gut, wenn sie sich einfach auch mal den Abend für sich stehlen, auf niemanden reagieren würden und es einfach gut gehen würde. "Es war ganz gut. Also wie immer, heute ein ruhiger Tag", darüber war sie immer froh, wenn sie zwischendurch auch mal einen ruhigen Tag haben konnte und nicht s viel los war. "und in der Uni?", wollte sie genauso dann wissen, wie die Arbeit von ihrer Lebensgefährtin war.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Hexe/Zauberer Uagadou Abgeschlossen Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Gut Erfunden Edit

von Freya am 19.06.2021 17:46

Freya musste lachen und schaute ihre Freundin an. "Wir würden es vermissen, wenn du es unkommentiert stehen lassen würdest, es würde einfach irgendwas fehlen", das war so und deshalb wollte sie auch nicht auf die Kommentare von Emma verzichten. Sie schaute überlegend drein und legte eine Hand an ihr Kinn "ich finde... wir sollten ihn mal drauf ansprechen, was denn sein Problem mit unseren Kochkünsten ist, ob wir was verbessern müssen", dann grinste sie, das würde sicherlich ein sehr lustiges Gespräch werden und sicher, würde Kol sich gleich ertappt fühlen.
Nein, der Abend würde ihnen natürlich nicht weglaufen, sie konnten sich Zeit lassen "Finde ich eine gute Idee", auch sie war nun am Essen und einfach froh nun bei ihrer Freundin zu sein, und dass sie den Abend gemeinsam genießen konnten. "Wie war es denn bei dir im Krankenhaus, Emma?", fragte sie einfach, sie hatten so richtig heute noch nicht darüber gesprochen.

Antworten

Emma

37, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Heiler Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emma am 07.06.2021 11:20

"Ich kann es doch auch nicht unkommentiert lassen. Ihr macht es so oft", verteidigte sich Emma aber schmunzelnd und meinte es auch nicht böse. Aber so war es dann auch. Immerhin war es so, dass sie nicht sagen könnte, dass sie es absichtlich machte. "An unseren Kochkünste? Dann aber nur am Kochen, denn unsere Backkünste bekommt er regelmäßig zugeschickt", also waren sie doch nicht gut im Kochen? Nein eigentlich fand Emma ihr Essen niemals schlimm, nicht so schlimm, dass man da wählerisch werden müsste.
Sie erwiderte den Kuss ihrer Freundin und lächelte. "Ich freue mich", aber auch Emma wollte erst einmal Essen. Nicht nur Freya hatte Hunger, sondern auch Emma. So begann sie mit dem Essen, nachdem sie sich beide einen guten Appetit gewünscht hatten. "Wir essen in Ruhe, der Abend wird uns nicht weglaufen", zwinkerte sie schmunzelnd und ließ, dass dann auch so stehen.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

von Freya am 29.05.2021 14:56

Sie lächelte Emma an und nickte sanft "Ich liebe das genauso. Auch dass du es immer wieder zu Sprache bringst und neue Argumente findest", das war etwas, was ihre Beziehung mit ausmachte und sie waren doch immer wieder zwei Frauen, die das ansprachen. Sie lachte dann. "Ja ich habe auch noch nicht begriffen, wieso er in Hogwarts alles isst, aber bei uns nicht. Ob es an unseren Kochkünsten liegt?", dann würden Emma und Freya ihren Sohn nochmal ein wenig aufziehen damit, sollte dies wirklich sein Problem sein. Denn so schlecht war das Essen von Emma und auch Freya wirklich nicht.
Ein romantischer Abend zu zweit. Freya war hin und weg von dieser Idee. Sie beugte sich zu ihrer Freundin und hauchte ihr einen Kuss, auf ihre wundervollen, sanften Lippen. "Da bin ich dabei. Ich kann es kaum abwarten, hätte ich nicht so einen großen Hunger, würde ich das Essen ausfallen lassen"; doch da Freya heute noch nicht so viel gegessen hatte musste sie es nun nachholen. "Den wünsche ich dir auch, mein Schatz" lächelte sie und begann selbst mit dem Essen.

Antworten

Emma

37, Weiblich

von Emma am 23.05.2021 11:49

Emma musste lachen und schaute ihre Freundin an. "Du weißt, ich liebe euch beide dafür, wie ihr seid. Mit euren kleinen Essensmacken. Auch dass unsere Sohn in Hogwarts alles isst, nur hier nicht", so lief das ab, aber es amüsiert Emma jedes Mal, wenn ihre beiden wieder einmal zu Hause am Tisch über das Essen meckerten und diskutierten. So war es, aber sie hatte es nicht anders gewollt. Denn Freya war schon immer so gewesen, deshalb kannte sie das doch auch bereits, seit sich die Damen gefunden hatten.
Sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und sie lächelte. "Ich dachte, wir machen uns heute, einen romantischen Abend zu zweit"; sie waren nur zu zweit und niemand störte sie heute. Manchmal brauchte Emma diese innige Zweisamkeit mit ihrer Freundin. "Könnten wir machen, die ganze Nacht gemeinsam bleiben. Ich mein es ist gemütlich und Decken zum zudecken habe ich auch hier unten hingelegt." sie hatten sich hingesetzt, sie ihren Teller noch in der Hand und schaute zu Freya. "Ich wünsche dir einen guten Appetit, meine Liebe" sie gab ihr einen Kuss. Dann widmete sie sich ihrem Essen.

EmmaBlackwood.gif

Antworten

Freya

36, Weiblich

Wohnzimmer

von Freya am 22.05.2021 13:08

//cf: Küche - Emma & Freya

Sie gab ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange und grinste. "Das mag natürlich sein, doch ich finde, genau deshalb dürfen wir es doch sein. Und wenn wir es nur füreinander sind", zwinkerte sie. Doch sie wusste, was ihre Freundin meinte. Kol war wie Freya manchmal wählerisch mit dem Essen. Neues nahmen sie beide ungerne an. Es war gut, wenn sie das Essen bereits kannten und wussten, worauf sie sich hier eingelassen hatten. Sonst kam ihnen das dann nicht ganz so gut an.
"Aber natürlich", die Damen gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Dort hatte Emma wirklich alles romantisch, gemütlich vorbereitet. "hier können wir von mir aus die ganze Nacht bleiben", das war so schön, das wollte Freya gar nicht nachher hoch ins Zimmer. Sie konnten vor dem Kamin später sogar liegen. Dahin verschlug es die Damen nun auch und sie setzte sich mit ihrem Teller vor den Kamin und legte ihn auf den kleinen Tisch, der hier stand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum