Zimmer von Finn & Nimue
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Zimmer von Finn & Nimue
from Nimue on 08/15/2022 01:59 PMSie sah Finn an und nickte lächelnd. „Werde ich tun", sie mochte diesen verliebten Blick von ihm, das Gefühl dadurch zu bekommen, dass sie das die einzige Frau in seinem Leben ist, die ihm irgendwas bedeutete. Aber umgekehrt war dem auch ganz genauso. Sie liebte Finn und war immer für ihn da. Gewiss, er war nicht die offenste Person, doch sie wusste immer schon, wenn er so weit war, dann würde er auch ihr alles sagen, was sie noch wissen musste. Doch zurzeit war es noch nicht wichtig, dass sie es wusste.
„ich denke, ich weiß, wohin es führen wird, Finn", meinte sie schmunzelnd, leicht süffisant und küsste ihren Freund, sie wussten beide sehr genau, wohin es führen würde, und das wollten sie auch beide so haben. Nimue liebte ihren Freund und es war ihr ganz recht. Beide genossen ihre Zweisamkeit, die Zärtlichkeiten, die sie miteinander austauschten, den Morgenmoment den sie ganz für sich nun hatten. Es war wundervoll. Ein Moment der wohl niemals enden sollte.
from Finn on 07/17/2022 04:26 PMIch schaute Nimue an und schmunzelte, so kannte ich sie. Liebevoll frech. Ich liebte diese Art an ihr, sie war so ganz anders, als ich und ich brauchte das wirklich für mich auch. „Dann denk doch ganz in Ruhe drüber nach, meine Liebste", ich legte eine Hand auf ihre Wange, strich drüber und ich schaute sie, wie ich es so oft machte verliebt an, als wäre sie die einzige Dame, die noch zählte. Was auch so war für mich, es gab niemanden wie sie, sie war großartig und ich wusste genau, wieviel Glück ich hatte. Ich sollte ihr die Wahrheit irgendwann sagen. Ich hatte schon so viele Jahre es geschafft, mein Mal zu tarnen, vor meinen Freunden, besonders vor ihr und bei ihr tat es mir am meisten leid.
Ich hatte ihr Oberteil was höher geschoben und strich über ihren Unteren Oberkörper und meinte zu ihr „Du findest es noch heraus, wohin das alles führen wird", ich war nicht wie sie, ich würde es nicht so direkt aussprechen, wie sie es machen würde. Doch genau das liebten wir auch aneinander. Ich zeigte ihr viel lieber was ich vor hatte, wonach mir doch war. Und grade gefiel mir das gemeinsame Kuscheln, ihre Haut zu berühren und wenn es gleich zu mehr führen würde, dann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, doch ich empfand immer morgentliches Kuscheln als wirklich angenehm und schön, das liebte ich auch genauso wie alles andere, was wir gemeinsam machten.
from Nimue on 06/19/2022 07:23 AMEs war gut bei uns beiden, wirklich sehr gut, das Leben zwischen Nimue und Finn war angenehm und wie es zurzeit war, war es auch sehr gut. Sie gaben sich einander sehr viel, was sie auch sehr glücklich machte.
„Ich muss mal drüber nachdenken, was das was du da machst bedeutet..." meinte sie frech zu ihm und so konnte sie auch sein. Sie sah Finn an und legte eine Hand an seinen Nacken. „Vielleicht bist du mir nicht direkt genug, ich mein, wohin führt deine Hand", sie zog sich was hoch an ihm und gab ihm einen Kuss zärtlich, wobei sie dabei leicht seine Unterlippe zwischen die Zähne nahm. Sie machten schon mal solche Spielchen miteinander. Beide wussten ganz genau, was sie voneinander grade wollten, da war das leckere Frühstück zur Nebensache geworden. So was gehörte doch auch zu einem Liebespaar dazu, diese Nähe, die man zueinander hatte.
from Finn on 05/21/2022 06:38 PMMeine Freundin schaute mich an, und genau deshalb schaute ich sie jetzt auch an. Ich war sehr glücklich mit ihr und wollte mir auch nichts anderes bei ihr vorstellen. Das Leben wie wir es hatten, war so perfekt, es gab nichts Besseres. Nun gut, eine Sache war da noch, wovon ich ihr noch nichts sagen konnte, doch ich wusste, dass es ihrem Schutz diente, was eben wirklich viel wichtiger für mich war.
„Noch deutlicher?", nun was sie konnte, das konnte ich auch und so schob ich ihr Nachthemd was höher, meine Hand lag nun au ihrer nackten Haut an ihrer Hüfte und ich strich sanft drüber „Noch deutlicher?", ich wusste, dass sie mich ein wenig aufziehen wollte, herausfordern, doch mich störte es nicht, bei Nimue konnte ich damit ganz gut umgehen. Aber mit meiner Freundin noch im Bett liegen zu bleiben war mir auch recht. Vorlesungen hatte ich heute nicht und ich hatte genügend Zeit mit ihr, deshalb wollte ich nichts anderes grade machen.
from Nimue on 04/23/2022 08:57 PMSie sah ihren Freund an. Doch er war ihr verdammt wichtig und sie würde auch niemals wollen, das sich hier was dran änderte. Sie strich erst noch durch sein Haar, dann über seine Wange. Nimue liebte ihren Freund und sie war auch glücklich mit ihm.
Sie erwiderte seinen Kuss und dachte nun nach „Lass mal überlegen... vielleicht musst du doch noch was klarer werden", manchmal ärgerte sie ihn eben auch einfach ein wenig du wollte sehen, wie weit er, doch bereit war dann zu gehen. Immerhin war sie auch ein Mädchen und manchmal wollte sie auch direkter wissen, an was Finn dachte. Sie persönlich würde nun auch ein wenig kuscheln, nachher noch was gemeinsam essen und mal schauen, ob es sie heute aus dem Bett treiben würde oder sie einfach einen sehr faulen Tag zusammen verbringen würden. Ab und zu, da machten sie das auch schon mal sehr gerne und sie dachte ich da auch nichts bei, sie fand manchmal durfte man faul sein.
from Finn on 04/14/2022 11:09 AMEs war gut, das wir uns in diesem Dingen ausglichen, das machte es auch oft für mich einfacher, ich hatte es ganz gerne einfach, wenn ich es irgendwie machen konnten.
„Ja" ich nickte und war noch über sie gebeugt. Ich mochte sonst sehr zurückhaltend und ruhig sein, doch ich konnte wie heute bei meiner Freundin auch mal eine ganz andere Seite zeigen, die zeigte ich nur nicht jeden, es war so, nicht jeder musste sie kennen, Nimue und meine Freunde ja.
Ich sah sie an und gab ihr nun einen Kuss „Reicht dir das als Antwort oder brauchst du noch mehr?", fragte ich Nimue und eigentlich wollte ich nun lieber ein bisschen Kuschen, ich mochte Nimue gerne und wir machten dieses kuscheln zusammen doch gerne mal am morgen und so wollte ich es auch heute sehr gerne machen. Es war etwas, was mir auch viel bedeutete, was mir viel gab. Auch wenn ich noch immer ein Geheimnis ihr gegenüber hatte, aber irgendwann würde ich es ihr sagen und erkläre.
from Nimue on 04/04/2022 10:42 PMSie glichen sich oft sehr aus. Wo Nimue sehr offen war, war Finn eher verschlossen. Er war ruhiger, sie aufgedrehter, doch es störte Finn nicht und sie erst recht nicht. Sie beide liebten es, dass sie sich so ergänzen konnten.
Sie lag nun unter ihn, er hörte auf sie zu kitzeln und Nimue sah ihn schmunzelnd an. „Das tust du wohl", strich ihm durch die Haare und war einfach so verliebt in ihren Freund. Finn war jemand besonders, auch wenn sie manchmal das Gefühl hatte, das er ihr was verschwieg. Als er mit seiner Nase über ihre Strich, schloss sie ihre Augen und seufzte zufrieden. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken und atmete durch, gab keinen mucks von sich, es war so wundervoll.
„Großartiges essen, sicher. Entweder beginnen wir mitessen oder wir kuscheln, müssen es aber nicht, entscheide dich was du willst, ich bin für beides bereit" grinste sie ihn an und beschloss einfach, diese Entscheidung jetzt bei ihrem Freund zu lassen. Das durfte gerne Finn entscheiden, wonach ihm war. Er mochte eigentlich keine Entscheidungen, doch hier blieb ihm nichts anderes übrig, weil sie nicht entscheiden würde.
from Finn on 03/06/2022 07:44 PMIch liebte meine Freundin, es war diese Freigeistart, wieso ich sie so gerne in meinen Leben hatte. Ich war um einiges ruhiger als sie und so glich sich das bei uns beiden aus. Wir brauchten uns einander. Wir wussten auch wie weit wir bei dem jeweils anderen gehen durften.
Ich mochte, wie sie lachte, sie bekam mich nicht zu fassen, das ließ ich nicht zu, denn ich wollte ihr lachen auch noch genießen. Irgendwann wurde es weniger und ich lächelte se an, ich war über sie gebeugt und beugte mich noch was runter zu ihr. „Du siehst, ich ärgere dich auch zurück", mit meinen Händen stütze ich mich auf dem Bett ab, sonst würde ich nun auf ihr liegen, war auch nicht toll. Mit meiner Nase strich ich über ihre, kleine Zärtlichkeiten austauschen, es genießen sie bei mir zu haben.
Sie erzählte mir dann, was sie alles für unser Frühstück vorbereitet hatte, das klang wirklich sehr gut „Klingt nach einem tollen Frühstück, welches wir vermutlich nicht stehen lassensollten, oder?", wobei das grade auch so schön war, eine sehr schwere Entscheidung, Essen oder Freundin vernaschen, bei dem Gedanken musste ich ein wenig schmunzeln.
from Nimue on 03/03/2022 12:04 PMNimue wusste schon, wann Finn seinen Schlaf brauchte und wann sie ihn wecken konnte. Heute war ein Tag, wo es in Ordnung war, was sie gemacht hatte.
Sie wurde von ihm noch weiter gekitzelt, so ein Mist, er war flink und sie bekam einfach ihre Hände nicht zu fassen. „Nein... nein", lachte sie und schüttelte ihren Kopf, nein das durfte er natürlich nicht. Aber so wie nun lief es schon mal hin und wieder zwischen den beiden.
„Nun Rührei, Brötchen und Gemüse", sagte sie ihm und sprach gerne aus was sie ihnen gemacht hatte. „Ich denke, das ist doch ein gutes Frühstück, dazu noch ein Glas frischen Orangensaft und Tee ist auch dabei" schmunzelte sie, sie frühstückte eben auch sehr gerne so und machte sich das fast jeden Tag.
from Finn on 02/08/2022 02:08 PMIch hätte es auch einfach wissen können, ich kannte meine Freundin, aber ich wusste auch, wenn sie merkte, dass ich ausschlafen wollte, dann ließ sie mich auch. Sie zwang mich nicht aufzustehen, doch heute störte es mich auch gar nicht, dass sie mich geweckt hatte.
Ich kitzelte sie noch weiter und merkte, wie sie meine Hände halten wollte „Doch, doch wenn du mich morgens mit ärgern weckst, dann darf ich dich auch kitzeln, Nimue", meinte ich zu ihr und genauso war es auch und das machte ich dann grade auch einfach. Aber irgendwann hörte ich auch auf, ich mochte das Lachen von Nimue, es klang immer so fröhlich und aufgeweckt, ganz genauso wie sie eben auch war.
„Und was hast du uns leckeres gemacht", ich war zu faul mich danach umzudrehen, wieso ich einfach mal hören wollte, was meine Freundin denn Leckeres für uns gezaubert hatte.

Reply