Zimmer von Finn & Nimue
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Finn & Nimue
von Nimue am 16.12.2021 21:54Es war ein ruhiger, angenehmer morgen. Sonntagmorgen. Nimue war wie immer früher als Finn wach. Sie hatte wie jede Nacht, ein Hemd von ihm an und eine Schlafhose. So machte sie es dann doch auch am liebsten. Sie schlich sich aus ihren Schlafzimmer raus und ging dann in die Küche, wo sie einen heißen Tee, Toast und Rührei für ihren Liebsten zubereitete.
Nun ging es aber wieder zurück ins Schlafzimmer, das Tablett trug sie nicht, ließ sie mit Hilfe eines Zaubers vor sich herschweben. Im Zimmer angekommen stellte sie es auf den Nachtisch ab und krabbelte wieder unter die Decke zu ihrem Freund, der er Seitlich lag, war sie nun hinter seinem Rücken und beugte sich über ihn, um ihn auf die Wange zu küssen. „Finn... aufstehen"; zuckersüß säuselte sie ihm das ins Ohr und drückte ihm gleich danach einen Kuss auf den Hals, ehe sie dann ganz frech ihm dort pustete, es klang wie ein Babybauch Pupser.
von Finn am 01.01.2022 13:03Es war Sonntagmorgen, früh morgens. Ich schlief noch. Das hatte ich mir verdient. Immerhin studierten wir alle, manche gingen auch noch nebenbei arbeiten. Ich brauchte meinen Schlaf, aber ich schlief immer länger als meine Freundin, die eine Frühaufsteherin war. Auch hatte sie mir mal wieder mein Hemd gestohlen, ich schlief nur in meiner Boxershorts, doch da wir nun schon eine Weile zusammen waren, störte es mich nicht. Mein Mal hatte ich wieder immer sehr gut getarnt, das hatte ich auch gelernt.
Ich schlief so fest, ich merkte ich nie wie raus gegangen war und auch schon wieder kam. Als ich den Kuss auf die Wange bekam, kitzelten ihre Haare mich ein wenig an der Nase und ich rümpfte sie, doch ich wachte nicht auf, erst als ich das am Hals spürte. „NIMUE", meinte ich grinsend, was lauter und drehte mich zu ihr und kitzelte sie nun. Was für eine freche Dame, die mich so einfach nun weckte.
von Nimue am 20.01.2022 20:26Sie wusste, wie gerne Finn auch mal ausschlief, doch sie war eine Frühaufsteherin. Manchmal ließ sie Finn ausschlafen, manchmal fand sie, er konnte ruhig mal aufstehen oder zumindest halbwach für sie werden, das war ihr auch schon vollkommen in Ordnung
„Was?" grinste sie und merkte dann gleich wie sie gekitzelt wurde von Finn „Finn... das ist nicht fair, nichtkitzeln, nein", lachte sie und wollte seine Hände halten, nein er durfte sie doch nicht kitzeln, das war ganz gemein da kam sie auch nicht mit zum richtigen sprechen und musste ständig lachen. Doch wenn sie ihm am Hals pustete, machte er es eigentlich immer so und kitzelte sie dann auch sofort. Doch nicht schlimm, sie liebte ihren Finn, sie liebte ihn genauso wie er war.
Aber nach einer Weile sagte sie auch „Ich habe uns Frühstück gemacht" lächelte sie und hatte eben alles auf den Nachtisch gelegt, wo sie sich nachher bedienen konnten.
von Finn am 08.02.2022 14:08Ich hätte es auch einfach wissen können, ich kannte meine Freundin, aber ich wusste auch, wenn sie merkte, dass ich ausschlafen wollte, dann ließ sie mich auch. Sie zwang mich nicht aufzustehen, doch heute störte es mich auch gar nicht, dass sie mich geweckt hatte.
Ich kitzelte sie noch weiter und merkte, wie sie meine Hände halten wollte „Doch, doch wenn du mich morgens mit ärgern weckst, dann darf ich dich auch kitzeln, Nimue", meinte ich zu ihr und genauso war es auch und das machte ich dann grade auch einfach. Aber irgendwann hörte ich auch auf, ich mochte das Lachen von Nimue, es klang immer so fröhlich und aufgeweckt, ganz genauso wie sie eben auch war.
„Und was hast du uns leckeres gemacht", ich war zu faul mich danach umzudrehen, wieso ich einfach mal hören wollte, was meine Freundin denn Leckeres für uns gezaubert hatte.
von Nimue am 03.03.2022 12:04Nimue wusste schon, wann Finn seinen Schlaf brauchte und wann sie ihn wecken konnte. Heute war ein Tag, wo es in Ordnung war, was sie gemacht hatte.
Sie wurde von ihm noch weiter gekitzelt, so ein Mist, er war flink und sie bekam einfach ihre Hände nicht zu fassen. „Nein... nein", lachte sie und schüttelte ihren Kopf, nein das durfte er natürlich nicht. Aber so wie nun lief es schon mal hin und wieder zwischen den beiden.
„Nun Rührei, Brötchen und Gemüse", sagte sie ihm und sprach gerne aus was sie ihnen gemacht hatte. „Ich denke, das ist doch ein gutes Frühstück, dazu noch ein Glas frischen Orangensaft und Tee ist auch dabei" schmunzelte sie, sie frühstückte eben auch sehr gerne so und machte sich das fast jeden Tag.
von Finn am 06.03.2022 19:44Ich liebte meine Freundin, es war diese Freigeistart, wieso ich sie so gerne in meinen Leben hatte. Ich war um einiges ruhiger als sie und so glich sich das bei uns beiden aus. Wir brauchten uns einander. Wir wussten auch wie weit wir bei dem jeweils anderen gehen durften.
Ich mochte, wie sie lachte, sie bekam mich nicht zu fassen, das ließ ich nicht zu, denn ich wollte ihr lachen auch noch genießen. Irgendwann wurde es weniger und ich lächelte se an, ich war über sie gebeugt und beugte mich noch was runter zu ihr. „Du siehst, ich ärgere dich auch zurück", mit meinen Händen stütze ich mich auf dem Bett ab, sonst würde ich nun auf ihr liegen, war auch nicht toll. Mit meiner Nase strich ich über ihre, kleine Zärtlichkeiten austauschen, es genießen sie bei mir zu haben.
Sie erzählte mir dann, was sie alles für unser Frühstück vorbereitet hatte, das klang wirklich sehr gut „Klingt nach einem tollen Frühstück, welches wir vermutlich nicht stehen lassensollten, oder?", wobei das grade auch so schön war, eine sehr schwere Entscheidung, Essen oder Freundin vernaschen, bei dem Gedanken musste ich ein wenig schmunzeln.
von Nimue am 04.04.2022 22:42Sie glichen sich oft sehr aus. Wo Nimue sehr offen war, war Finn eher verschlossen. Er war ruhiger, sie aufgedrehter, doch es störte Finn nicht und sie erst recht nicht. Sie beide liebten es, dass sie sich so ergänzen konnten.
Sie lag nun unter ihn, er hörte auf sie zu kitzeln und Nimue sah ihn schmunzelnd an. „Das tust du wohl", strich ihm durch die Haare und war einfach so verliebt in ihren Freund. Finn war jemand besonders, auch wenn sie manchmal das Gefühl hatte, das er ihr was verschwieg. Als er mit seiner Nase über ihre Strich, schloss sie ihre Augen und seufzte zufrieden. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken und atmete durch, gab keinen mucks von sich, es war so wundervoll.
„Großartiges essen, sicher. Entweder beginnen wir mitessen oder wir kuscheln, müssen es aber nicht, entscheide dich was du willst, ich bin für beides bereit" grinste sie ihn an und beschloss einfach, diese Entscheidung jetzt bei ihrem Freund zu lassen. Das durfte gerne Finn entscheiden, wonach ihm war. Er mochte eigentlich keine Entscheidungen, doch hier blieb ihm nichts anderes übrig, weil sie nicht entscheiden würde.
von Finn am 14.04.2022 11:09Es war gut, das wir uns in diesem Dingen ausglichen, das machte es auch oft für mich einfacher, ich hatte es ganz gerne einfach, wenn ich es irgendwie machen konnten.
„Ja" ich nickte und war noch über sie gebeugt. Ich mochte sonst sehr zurückhaltend und ruhig sein, doch ich konnte wie heute bei meiner Freundin auch mal eine ganz andere Seite zeigen, die zeigte ich nur nicht jeden, es war so, nicht jeder musste sie kennen, Nimue und meine Freunde ja.
Ich sah sie an und gab ihr nun einen Kuss „Reicht dir das als Antwort oder brauchst du noch mehr?", fragte ich Nimue und eigentlich wollte ich nun lieber ein bisschen Kuschen, ich mochte Nimue gerne und wir machten dieses kuscheln zusammen doch gerne mal am morgen und so wollte ich es auch heute sehr gerne machen. Es war etwas, was mir auch viel bedeutete, was mir viel gab. Auch wenn ich noch immer ein Geheimnis ihr gegenüber hatte, aber irgendwann würde ich es ihr sagen und erkläre.
von Nimue am 23.04.2022 20:57Sie sah ihren Freund an. Doch er war ihr verdammt wichtig und sie würde auch niemals wollen, das sich hier was dran änderte. Sie strich erst noch durch sein Haar, dann über seine Wange. Nimue liebte ihren Freund und sie war auch glücklich mit ihm.
Sie erwiderte seinen Kuss und dachte nun nach „Lass mal überlegen... vielleicht musst du doch noch was klarer werden", manchmal ärgerte sie ihn eben auch einfach ein wenig du wollte sehen, wie weit er, doch bereit war dann zu gehen. Immerhin war sie auch ein Mädchen und manchmal wollte sie auch direkter wissen, an was Finn dachte. Sie persönlich würde nun auch ein wenig kuscheln, nachher noch was gemeinsam essen und mal schauen, ob es sie heute aus dem Bett treiben würde oder sie einfach einen sehr faulen Tag zusammen verbringen würden. Ab und zu, da machten sie das auch schon mal sehr gerne und sie dachte ich da auch nichts bei, sie fand manchmal durfte man faul sein.

Antworten