Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Will

28, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Quidditchprofi Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Will am 17.02.2024 08:36

„Zu dir immer gerne" lächelte Will seine Frau an. So kleine Dinge, schöne, besondere Dinge machte er sehr gerne für seine Frau. Sie war die Liebe seines Lebens, hatte ihn zwei so wundervolle Kinder geschenkt, wie könnte er ihr keine Freude machen wollen. Wenn sie glücklich war, dann war er es auch, ging es ihr gut, ihm dann auch, alles, was er wollte, war sie glücklich zu sein und sein großes Glück war es, das er ein Teil ihres Glückes war.
Er grinste und nickte „Und wenn wir vom Essen reden, dann noch intensiv planen, dann bekomme ich Hunger und dich Essen, nein..." wobei er sich zu ihr beugte und ihr sanft, liebevoll mal ins Ohrläppchen biss. So kleine neckische Anspielungen machte er sehr gerne. Dann kamen sie auf den Kuchen und die Muffins zu sprechen, er überlegte, sich für eins zu entscheiden war nicht einfach, Evelyn sprach davon beides zu nehmen, auch weil so ein Muffin in Kinderhänden praktischer waren. „Wir können verschiedene Muffins machen und eine Geburtstagstorte?", er fand, dass zu so einem Geburtstag eine Torte gehörte und wollte auch für seine Tochter so was. Muffins konnten sie zwei, drei Sorten machen. Viele ihrer Freunde hatten Kinder, die waren herzlich Willkommen bei dem Geburtstag, wie immer, aber die Erwachsenen aßen auch gerne mal eine Torte oder einen Kuchen „Vielleicht noch einen oder zwei Kuchen dann dazu?", schlug er doch auch noch vor, weil es ihm grade einfiel, dass sie nicht nur die Kinder bewirten müssen, sondern auch die Eltern der Kinder. „Und wie stellst du dir die Dekoration vor?", gehörte dazu, bei Oliver übernahm er meistens die Deko, ein Junge und dieser Bursche liebte Quidditch, so war es immer was mit Quidditch, wobei er es immer anders aussehen ließ.

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Evelyn am 15.06.2024 09:25

Evelyn sah ihren Mann an und beugte sich zu ihm rüber, gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange. Er war immer zu ihr sehr aufmerksam, und lieb, das mochte sie so gerne an ihrem Mann und dazu nun ja sagen oder was anderes, das musste Evelyn nicht, denn Will hatte mit seinen Worten so was Schönes gesagt, dass sie sich mit diesem Kuss auf die Wange einfach bei ihm bedanken wollte. Er würde ihre Geste verstehen.
Evelyn schüttelte leicht grinsend ihren Kopf, ihr Mann war manchmal wie ein großes Kind und sie musste ihren Kopf neigen, als er ihr ins Ohrläppchen biss, denn das hatte ein bisschen gekitzelt. „Du bist ein Kindskopf" meinte sie neckisch zu ihm zurück und verdrehte ihre Augen, aber nicht genervt, eher so nach dem Motto du kleiner süßes Spinner von Ehemann. „Da hatte ich auch dran gedacht, würde ich auch so machen." Das mit den Kuchen, Torte und Muffins klang nach einem guten Plan, die Kinder mochten Muffins gerne, die konnten sie in der Hand halten, dann gut essen. Ihr Mann sprach die Dekoration an und Evelyn überlegte, wie sie es machen wollten „Was mit Rosa, ich mein es ist ein Mädchen, vielleicht was in die Richtung mit Einhörnern, Pferden oder Prinzessinnen" das konnte ihr gefallen, Aurora war ein kleines Mädchen, sie liebte Rosa und diese anderen Dinge auch. Sicherlich war es sehr mädchenhaft, doch vielleicht konnten sich ihre Jungs damit anfreunden, war doch nur der eine Geburtstag bei Oliver würde vermutlich wieder mehr mit Quidditch sein, denn ihr Sohn kam da ganz nach seinem Vater, er war total vernarrt in Quidditch.

EvelynWood.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum