Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Keegan
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von Keegan am 24.05.2022 09:18

Fergus &' Keegan Pritchard
Ich hatte mich die letzten Tage etwas zurück gezogen, bei Neale hatte ich es etwas übertrieben und ja, bei meinem Bruder eher das gesagt, wie ich es gesehen hatte. Lag vielleicht an der Wut oder auch daran, dass ich mir meine Sachen gerne so schob, dass ich besser da stand. Aber meine Brüder wussten das und ehrlich gesagt, war ich schon als Kind so gewesen. Klar, beschützte ich Eoghan und Fergus mit meinem Leben, aber auch da kam es mal vor, dass ich dann doch manche Sachen, so schob und bastelte, dass es eben für mich passte. So war ich halt, stand ich auch zu. Wen diese Eigenschaft nervte, tja, Pech gehabt. Aber meine Kinder wollte ich dennoch haben und sie sollten nicht mit Blutverrätern und Schlammblütern zu tun haben, wie es eben bei Neale der Fall war, durch ihre dumme Schwester. Hübsch und klug, dann aber zu dumm ihr Blut rein zu lassen. Obwohl es ja bisher noch nicht zu spät war, Neale hatte es auch geschafft reinblütige Kinder zu bekommen.
Aber heute wollte ich mich mit Fergus treffen, meine jüngster Bruder wusste noch nicht mal, dass es die Kinder gab und ich wusste auch nicht, was bei ihm los war. Eoghan war eben oft meiner erster Ansprechpartner, lag manchmal aber auch einfach daran, dass Fergus für mich der Kleine war, der der beschützt werden musste. Und das obwohl er bereits 30 war, sowas änderte sich wohl nicht. Ich hatte schon Getränke bereit gestellt und wartete nun auf die Jüngeren.

Antworten

Fergus

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Fluchbrecher Reinblut Unentschlossen Okklumentik Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Fergus am 24.05.2022 22:01

Ich war nun auch die meiste Zeit unterwegs. Ich hatte als Fluchbrecher einiges zu tun und vor einiger Zeit da hatte ich meinen Bruder Eoghan getroffen, musste auch unbedingt sein, dann war ich auch noch bei unserer Mutter, das musste auch einfach sein, weil sie eben war, wie sie war. Auch wenn sie am liebsten hätte, das wir alle nun endlich heiraten würden und wir uns nun auch noch Kinder bekommen würden. Ich persönlich fand ja, dass Keegan und Eoghan hier den Vortritt vor mir hatten. Außerdem hatte ich noch keine Reinblut Dame gefunden, die ich für würdig bei mir halten würde. Nein so jemand war ich dann auch nicht, ich wollte auch nicht. Grade war es mir auch nicht so wichtig.
Aber nun war ich heute nach einem Auftrag, auch mal wieder mit Keegan verabredet. Wir wollten uns bei ihm zu Hause treffen, so ging ich dort hin und vor der Tür angekommen, klopfte ich an und wartete, bis ich reingelassen wurde. Ich hatte sogar noch was gefunden, was ich demnächst noch an jemanden weitergeben musste.

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

von Keegan am 25.05.2022 12:51

Ich war nun niemand der heulte, wenn die Brüder nicht Dauerzeit da waren, hieß es nicht das ich mich nicht freute sie zu sehen. Ich brauchte das nicht andauernd. Aber heute freute ich mich auf Fergus. Bei Mum war ich auch noch nicht gewesen, solange ich ihr die Kinder nicht vorstellen konnte, würde ich ihr davon nichts sagen. Das musste dann erstmal warten.
Als es klopfte öffnete ich dann die Tür. „Hallo Fergus.", meinte ich und umarmte meinen Bruder dann auch. „Komm doch rein.", meinte ich dann und ging dann auch zur Seite, damit mein Bruder eintreten konnte. „Wie geht es dir?", fragte ich dann und ging dann auch mit ihm ins Wohnzimmer, nachdem ich die Tür geschlossen hatte.

Antworten

Fergus

31, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Todesser Fluchbrecher Reinblut Unentschlossen Okklumentik Erfunden Edit

von Fergus am 26.05.2022 19:51

Ich fand immer es war im Erwachsenen Alter so, dass wir alle unsere Wege gingen, mit den Menschen, die uns am wichtigsten waren, hielten wir Kontakt, wie ich auch den Kontakt zu meiner Familie hielt. Ich war ja ab und zu hier und dann wieder unterwegs, so war mein Leben halt. Ich ging hin, wo ich was herholen musste.
„Hallo Keegan", mir wurde die Tür aufgemacht, ich umarmte meinen Bruder dann auch mal kurz. Ich ging rein und folgte meinem Bruder zum Wohnzimmer. „mir geht es gut und dir?", mir ging es gut, viel neues gab es bei mir nicht, aber ich ging nur Arbeiten und dann war da nicht mehr so viel, also wie sollte da auch so viel neues passieren?

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

von Keegan am 28.05.2022 21:26

Natürlich sah ich Eoghan öfters, immerhin arbeiteten wir zusammen. Da war das komplett normal. Würde ich mit Fergus zusammenarbeiten, würde ich ihn öfters sehen. Aber ich fand es nicht schlimm, wir waren erwachsen und wenn ich Fergus sehen wollte, dann war das meistens auch zeitnah möglich.
Ich setzte mich im Wohnzimmer auf meine Couch. „Bediene dich ruhig.", meinte ich und deutete dann auf den Tisch. „Naja, schlecht geht es mir nicht, körperlich gesehen. Die letzten Wochen waren aber recht stressig. Ich habe eine alte Freundin von uns wieder getroffen, mir und Eoghan stand sie noch etwas näher als dir. Und naja, sie hatte eine kleine Überraschung für mich.", meinte ich dann. „Neale sagt dir doch noch was, oder?"

Antworten

Fergus

31, Männlich

von Fergus am 29.05.2022 15:12

Mich störte es nicht, wen ich die Leute nicht immer sah, wenn ich in England war, meldete ich mich auch mal. Aber meine Wege führten mich überall hin, ich konnte die Welt sehen und das fand ich sehr spannend an meinem Leben und das war etwas, was ich auch nicht hergeben wollte zumindest jetzt noch nicht.
„Ja, danke, später vielleicht"; später würde ich mich sicherlich bedienen, grade wollte ich nichts haben. „Eine alte Freundin von uns?", ich hatte noch keine Ahnung von wem er sprach, wobei als er sagte, sie stände ihm und Eoghan näher, doch da wusste ich dann auch von wem er am sprechen war. „Sicher... sagt mir die noch was. Und was für eine Überraschung hatte sie für dich?", fragte ich auch meinen Bruder. Ich kannte ihn, ich wusste ja wie er sein konnte, trotzdem wollte ich mal hören worum es eigentlich ging.

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

von Keegan am 29.05.2022 18:08

Natürlich war es nicht so, dass ich meine Brüder nicht vermisste, aber man musste sich doch nicht immer auf Pelle hängen und wenn Fergus eben hier war, dann sagte er auch Bescheid, dann machten wir was und dann war es auch wieder gut. So war ich dann eben auch.
Ich nickte. Natürlich wusste er noch wer Neale war, sie war ja nun bei uns bekannt, wie ein bunter Hund. Immerhin hatte erst Eoghan was mit ihr, dann ich und wir beide hatten uns auch wegen der Dame gestritten, aber es war dann egal gewesen, nachdem sie sich von mir ebenfalls getrennt hatte. „Naja, wir hatte ja vor knapp zwei Jahren was miteinander und als ich sie nun wegen einem Auftrag aufgesucht hatte, da kamen plötzlich zwei kleine Kinder um die Ecke. Zwei Jahre alt. Also du bist Onkel. Nur wusste ich nichts von diesen Kindern."

Antworten

Fergus

31, Männlich

von Fergus am 29.05.2022 21:47

Mir war schon damals im Grunde egal gewesen was da war ein wenig. Ich fand immer die Ex oder auch noch Freundin vom Bruder ist ein Tabu daher hielt ich mich von so was auch fern. Hatte aber auch einen ganz anderen Geschmack als meine großen Brüder. Ja ich wusste das sie was miteinander hatten, keine Ahnung wie lange es her war, doch wie gesagt im Grunde interessierte es mich nicht so sehr. „Du hast zwei Kinder?", fragte ich dann nun auch direkt, weil ich doch nochmal sicher gehen wollte, das er sagte er habe zwei Kinder. „und von denen wusstest du ja nicht bisher... und nun?", fragte ich weiter irgendwie wäre noch ein wenig Kontext gut, gut er war Vater, ich Onkel begriffen, doch ich glaubte eben auch, dass da mehr hinter steckte, denn er wirkte ja auch eher aufgewühlt, dass da was vorgefallen war, also nun würde ich eben gerne hören was genau denn da nun sein Problem war. Sie hatte sie verschwiegen, war nicht toll auf jeden Fall nicht, so was war blöd für den Vater, grade wenn der Vater sich interessierte.

Fergus.jpg

Antworten

Keegan
Gelöschter Benutzer

von Keegan am 30.05.2022 10:33

Ich war nicht so gestrickt wie meine Brüder, klar, Neale war die Ex von Eoghan, aber naja, eigentlich war es ja nicht mal eine wirkliche Beziehung. Das war viel zu kurz. Und ehrlich, diese Frau hatte mir damals eben den Kopf verdreht. Und ich hatte auch noch heute Gefühle für sie. Aber ich war mir eben noch wichtiger. Ich war ein Idiot, ein Arsch, wie man so schön sagte, aber ehrlich, dass wusste Neale vorher. „Ja, Zwillinge einen Sohn und eine Tochter.", meinte ich dann. „Ich wusste nichts nein, sie hat sie gut versteckt, wegen irgendeiner Doppelmoral und weil ich ein Todesser bin und was weiß ich noch, für dämliche Gründe. Klar, die beiden sind reinblütig, sie ist reinblütig und ich auch, also sind es die beiden auch. Ich würde sie natürlich nach unseren Traditionen erziehen, aber das will sie nicht. Irgendwie findet sie ihre Schwester auf einmal wieder toll, damals hatte sie was gegen diese, weil diese ja was mit einem Halbblut hat. Jetzt wohl nicht mehr.", meinte ich dann. Keine Ahnung, was bei den Damen los war. „Naja und dann war ich eben ich, du kennst mich, ich bin kein toller Mensch. Ich habe sie in meiner Wut bedroht, dass war ein Fehler, ja, aber was hat sie erwartet. Sie verschweigt mir Kinder, ich versuche sie zu beschützen und dann denkt sie ich kann mich nicht um die Kinder kümmern. Mache ihnen Angst oder sowas. Sie sind immer noch Kinder, ich tue Kindern nichts."

Antworten

Fergus

31, Männlich

von Fergus am 02.06.2022 19:44

„Okay", ich nickte, hatte ich mitbekommen, ich war also Onkel von Zwillingen. Neale hatte also auch nichts Keegan gesagt, was natürlich nicht nett von ihr war auch nicht richtig, da er der Vater war, hätte sie es ihm schon sagen sollen, das war auch meine Meinung. „Nun gut, das störte sie ja schon lange, dass wir sind, was wir sind und sie sieht es so, ich sehe keine Doppelmoral an unserem Leben", da sah ich nun wirklich keine Doppelmoral drin, ich wusste nicht, was sie damit meinte. „Weiß ich nicht, was bei ihr los ist. Es gibt doch sehr viele Verräter und wenn ihre Schwester eine Verräterin ist, wieso nicht auch sie, es liegt vielleicht in den Genen bei ihnen", woher auch immer so was kam, ich wusste es nicht, aber wenn beide Verräter waren, war es so, beide waren nicht mein Typ und ich sah es auch nicht als Verlust an. „Und nun ist sie weg mit den Kindern?" hörte ich heraus und zu dem anderen sagte ich nichts, ich meinte, dass er sie bedroht hatte, war gewiss ein Fehler, aber was sollte ich dazu auch sagen, ich war auch nicht dabei und mal ehrlich, ich habe nie gewusst, was meine Brüder an ihr gefunden haben und vermutlich war das nun auch nicht so wichtig, mit dem Bedrohen, ich glaubte da waren die Kinder schon auch nun wichtiger.

Fergus.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum