Zimmer von Finn & Nimue

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finn

23, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 12. Todesser Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Zimmer von Finn & Nimue

von Finn am 21.05.2022 18:38

Meine Freundin schaute mich an, und genau deshalb schaute ich sie jetzt auch an. Ich war sehr glücklich mit ihr und wollte mir auch nichts anderes bei ihr vorstellen. Das Leben wie wir es hatten, war so perfekt, es gab nichts Besseres. Nun gut, eine Sache war da noch, wovon ich ihr noch nichts sagen konnte, doch ich wusste, dass es ihrem Schutz diente, was eben wirklich viel wichtiger für mich war.
„Noch deutlicher?", nun was sie konnte, das konnte ich auch und so schob ich ihr Nachthemd was höher, meine Hand lag nun au ihrer nackten Haut an ihrer Hüfte und ich strich sanft drüber „Noch deutlicher?", ich wusste, dass sie mich ein wenig aufziehen wollte, herausfordern, doch mich störte es nicht, bei Nimue konnte ich damit ganz gut umgehen. Aber mit meiner Freundin noch im Bett liegen zu bleiben war mir auch recht. Vorlesungen hatte ich heute nicht und ich hatte genügend Zeit mit ihr, deshalb wollte ich nichts anderes grade machen.

Antworten

Nimue

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Alte Runen Lehramt 12. Winkelgasse Halbblut Gut Erfunden Edit

von Nimue am 19.06.2022 07:23

Es war gut bei uns beiden, wirklich sehr gut, das Leben zwischen Nimue und Finn war angenehm und wie es zurzeit war, war es auch sehr gut. Sie gaben sich einander sehr viel, was sie auch sehr glücklich machte.
„Ich muss mal drüber nachdenken, was das was du da machst bedeutet..." meinte sie frech zu ihm und so konnte sie auch sein. Sie sah Finn an und legte eine Hand an seinen Nacken. „Vielleicht bist du mir nicht direkt genug, ich mein, wohin führt deine Hand", sie zog sich was hoch an ihm und gab ihm einen Kuss zärtlich, wobei sie dabei leicht seine Unterlippe zwischen die Zähne nahm. Sie machten schon mal solche Spielchen miteinander. Beide wussten ganz genau, was sie voneinander grade wollten, da war das leckere Frühstück zur Nebensache geworden. So was gehörte doch auch zu einem Liebespaar dazu, diese Nähe, die man zueinander hatte.

Antworten

Finn

23, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 12. Todesser Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Finn am 17.07.2022 16:26

Ich schaute Nimue an und schmunzelte, so kannte ich sie. Liebevoll frech. Ich liebte diese Art an ihr, sie war so ganz anders, als ich und ich brauchte das wirklich für mich auch. „Dann denk doch ganz in Ruhe drüber nach, meine Liebste", ich legte eine Hand auf ihre Wange, strich drüber und ich schaute sie, wie ich es so oft machte verliebt an, als wäre sie die einzige Dame, die noch zählte. Was auch so war für mich, es gab niemanden wie sie, sie war großartig und ich wusste genau, wieviel Glück ich hatte. Ich sollte ihr die Wahrheit irgendwann sagen. Ich hatte schon so viele Jahre es geschafft, mein Mal zu tarnen, vor meinen Freunden, besonders vor ihr und bei ihr tat es mir am meisten leid.
Ich hatte ihr Oberteil was höher geschoben und strich über ihren Unteren Oberkörper und meinte zu ihr „Du findest es noch heraus, wohin das alles führen wird", ich war nicht wie sie, ich würde es nicht so direkt aussprechen, wie sie es machen würde. Doch genau das liebten wir auch aneinander. Ich zeigte ihr viel lieber was ich vor hatte, wonach mir doch war. Und grade gefiel mir das gemeinsame Kuscheln, ihre Haut zu berühren und wenn es gleich zu mehr führen würde, dann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, doch ich empfand immer morgentliches Kuscheln als wirklich angenehm und schön, das liebte ich auch genauso wie alles andere, was wir gemeinsam machten.

Antworten

Nimue

24, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Alte Runen Lehramt 12. Winkelgasse Halbblut Gut Erfunden Edit

von Nimue am 15.08.2022 13:59

Sie sah Finn an und nickte lächelnd. „Werde ich tun", sie mochte diesen verliebten Blick von ihm, das Gefühl dadurch zu bekommen, dass sie das die einzige Frau in seinem Leben ist, die ihm irgendwas bedeutete. Aber umgekehrt war dem auch ganz genauso. Sie liebte Finn und war immer für ihn da. Gewiss, er war nicht die offenste Person, doch sie wusste immer schon, wenn er so weit war, dann würde er auch ihr alles sagen, was sie noch wissen musste. Doch zurzeit war es noch nicht wichtig, dass sie es wusste.
„ich denke, ich weiß, wohin es führen wird, Finn", meinte sie schmunzelnd, leicht süffisant und küsste ihren Freund, sie wussten beide sehr genau, wohin es führen würde, und das wollten sie auch beide so haben. Nimue liebte ihren Freund und es war ihr ganz recht. Beide genossen ihre Zweisamkeit, die Zärtlichkeiten, die sie miteinander austauschten, den Morgenmoment den sie ganz für sich nun hatten. Es war wundervoll. Ein Moment der wohl niemals enden sollte.

~ Cut ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum