Zuschauer-Thread 1
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Dorcas
Zuschauer-Thread 1
from Dorcas on 10/17/2020 06:42 PMHier können die Zuschauer des Tuniers schreiben.
Alec
Re: Zuschauer-Thread 1
from Alec on 04/14/2021 05:43 PMDie zweite Aufgabe des Turnieres stand an und ich war dann doch ziemlich aufgeregt.
Bei der ersten Aufgabe hatte ich mitgefiebert und gehofft, dass alle Schüler gut abschneiden würden.
Natürlich gab es Favoriten unter den Schülern, gemessen an ihren Talenten und worin sie gut waren.
Ich selber hoffte sehr, dass Hufflepuff die Aufgabe dieses Mal mit mehr Punkten abschließen würden und dass sie besser platziert wurden.
Hufflepuff war mein eigenes Haus früher gewesen und man hing auch im Nachhinein noch etwas an ihnen.
Natürlich war ich aber auch für Nathan, der auch Teilnehmer dieses Turnieres war.
Er vertrat Ravenclaw und ich hatte mich so gefreut, dass er den zweiten Platz mit seiner Partnerin belegen konnte. Er hatte gut abgeschnitten und ich war stolz auf seine Leistung gewesen.
Gryffindor hatte hervorragend abgeliefert und dank des Gespräches, welches ich mit Sirius geführt hatte, konnte ich ihn uns seine Handlungen auch etwas besser verstehen.
Mit den Slyhterins hatte ich am wenigsten am Hut. Aber sie hatten ihr Können in der ersten Aufgabe bewiesen.
Es würde auf jeden Fall spannend werden heute und auch, wenn ich unparteiisch war, ich drückte allen die Daumen.
Luke
Re: Zuschauer-Thread 1
from Luke on 04/14/2021 05:46 PMAls Hauslehrer der Slytherins war natürlich klar, zu welchem Haus ich stehen würde.
Die Schüler, die für dieses Turnier ausgewählt wurden, waren sehr gute, was die schulischen Leistungen betraff.
Was Mister Yaxley allerdings in seiner Freizeit so trieb und vor allem mit wem und was er mit anderen Schülern anstellte, gefiel mir so gar nicht.
Problem war, dass ich ihn selber nie dabei erwischt hatte, wie er andere nieder machte. Ansonsten hätte ich dem schon ein Keil hinein getrieben.
Aber nun waren er und seine Partnerin hier und mit verschränkten Armen stand ich bei den Zuschauern und beobachtete die beiden, wie sie das alles meisterten.
Die anderen Häuser hatte ich auch im Blick. Aber da schaute ich nur, wie weit sie waren und ob sie eine ernsthafte Bedrohung für mein Haus darstellte.
Ich war gespannt, wie es dieses Mal enden würde.
Reply